Nee, gibt es leider nicht mehr.
Mein Lieblings-DG mit grünem Tee ist das von Claire Fisher/Bodysol. Das riecht aber anders als Soul Harmony. Weniger herb, dafür cleaner.
Nee, gibt es leider nicht mehr.
Mein Lieblings-DG mit grünem Tee ist das von Claire Fisher/Bodysol. Das riecht aber anders als Soul Harmony. Weniger herb, dafür cleaner.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ich stehe gerade auf dieses HerbeOk, dann scheidet Claire Fisher für mich aus
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Meri, gut, werd ich mal machen![]()
Genau nach dem Fa hatte ich in einem anderen Thread auch gefragt. Bin gespannt![]()
Das Palmolive 'Orangenblüte-Milchprotein' DG geht raus.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das ist doch erst neu reingekommen?!
Ja, jetzt gehts schon wieder raus..:-/
Ist aber auch echt nicht schade drum.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Stimmt. Endlich mal ein DG, das sich gerne verkrümeln darf.
Das andere mit Orange von Palmolive riecht 1000x besser!
Fand das auch ziemlich schlimm..hoffentlich kommt was tolles Neues.![]()
Die Balea "Karamell-Traum" Flüssigseife geht jetzt raus.
Oh, echt, die geht??
Hm..kauf ich noch mal eine? Habe gerade noch eine viertel volle Flasche in Benutzung und noch eine Flasche auf Vorrat..
Wer weiß was Tolles als Sommer-Seife kommt?
(diesmal bitte was neues und nicht wie letzten als auch vorletzten Sommer die gleiche Sorte, in dem Falle war es 'Meeresrauschen', auch wenn ich die total gern mochte)
Ich glaube ich kaufe lieber keine 'Karamell'-Seife mehr, ich habe noch so viele Flüssigseifen auf Vorrat..und die alverde 'Tiaré Blume' wollte ich auch noch kaufen,
War klar, dass die bald fliegt. Irgendwo schade, die mochte ich echt gern. Allerdings bunker ich nicht. Vielleicht kommt sie ja im Herbst wieder oder es gibt eine neue tolle Sorte. Jetzt mag ich lieber was Passendes für Frühlung/Sommer. Aber es könnte echt was anderes kommen als Meeresrauschen schon wieder (auch wenn sie wirklich toll gerochen hat).
Vielleicht kommt ja die Pink Grapefruit wieder.![]()
may contain nuts
Um Gottes Willen, bloß nicht.^^
Ich fand die roch wie Kloreiniger.^^
Es gab damals irgendwann (schon länger her) eine Cranberry-Seife, so ne rot-transparente, die hatte ich aber verpasst zu kaufen, die könnte gern nochmal kommen.
Was hatten sie sonst so in den ganzen letzten vergangenen Jahren bei Balea für Flüssigseifen?
Ich kenne aus den LE's nur:
*Zimtstern (vor 4 Jahren)
*Grapefruit
*Blaubeere (igitt)
*Karamelltraum
*Meeresrauschen
*Macadamianuss-Krokant (die fand ich toll <3 ich glaube davon hab ich noch eine^^ )
*Glücksmomente
Solange mein Lavendel Kornblume nicht rausfliegt nehm ich alles.
Das Blaubeere mochte ich gern.Das Glücksmomente ist doch das vom letzten Jahr, gell? Das hab ich nicht einmal gesehen, genauso wenig wie die anderen Glücksmomente SAchen. Ich behaupte immernoch, das Zeug war ein GErücht.
L... Lavendel-Kornblume?Es gibt eine Flüssigseife von Balea mit Lavendel-Kornblume?
![]()
Ich hoff ja inständig, dass das Cranberry-Ylang Ylang Spüli im Programm bleibt, das riecht so genial. Von dem Honig-Ingwer (?) hatte ich am Ende die Nase voll, vor allem in Kombi mit Fisch(konserven) einfach nur widerlich.
Sagt mal, sind beim dm eigentlich auch fast alle Palmolive Flüssigseifen aus'm Programm? Komm leider recht selten dahin...
Echt? Ich fand die Glücksmomente Sachen voll super. Das DG werde ich im Sommer dann aufbrauchen..die Nivea Happy Time Sachen riechen zum Glück genauso.![]()
Ich fand die Glücksmomente LE eigentlich auch ganz gut. Hab heute mal wieder die BL benutzt und finde mich gerade ganz fein duftend
.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Ich wünschte, ich hätte noch eine Flasche vom Glücksmomente-Shampoo.
Hat ganz lecker nach Orangensaft gerochen und meine Haare waren damit auch sehr zufrieden. Ich fänds schön, wenn es dieses Jahr wieder ein leckeres LE-Shampoo gäbe (am besten gleich noch mit passender Spülung).![]()
may contain nuts
Also lt. facebook kommt die Meeresrauschen-Seife wieder.
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
glg
ich glaube palmolive oriental bath DG (mint-grün mit weißem mohn und eukalyptus) geht bei rossmann raus. es kostet nämlich nur 80 cent. natürlich dürften 2 stück mit![]()
Ich mag die Meeresrauschen-Seife auch.Hab noch zwei gebunkert. Allerdings wär´s schön, wenn man wieder ne neue Sorte käme.
gehen die alverde düfte schon raus ?
bei mir im dm kosten die düfte jetzt 7,95 mit einem roten aufkleber.
Bei Rossmann gehen die Timotei Shampoos aus dem Sortiment und sind auf 80 Cent reduziert. Das Erdbeer Prinzessinnen Shampoo ist gar nicht so schlecht.![]()
Wo gibt es denn dann eigentlich noch Timotei? Das Erdbeer-Shampoo mag ich auch.
Ich hab schon mal welche beim real gesehen. Aber auch nur vereinzelt. Manchmal auch beim Kaufland. Sonst ist mir die Marke in letzter Zeit nicht über den Weg gelaufen.
oh oh oh oh oh erdbeer? Prinzessin? *aufhorch* ich muss wohl zuschlagen![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich glaub, bei DM gehen die Santè Sachen aus dem Sortiment (SBC und die Shampoos), im DM von meinem Heimatort waren die nämlich reduziert...