Wie, die Gesichtspflege von Balea Med geht raus?![]()
Wie, die Gesichtspflege von Balea Med geht raus?![]()
Hoffentlich ändern sie wirklich nur das Design...
Ja, hoffentlich!!!
Die RM ist mein HG!
@Malika
Ja, meiner auch![]()
Zu welchem Preis ist denn das Olive Aloe Vera Öl zu haben?![]()
Malika (und auch die anderen) - reduziert war da nichts, nur das A stand da. War auch verwundert.Kann aber gerne mal nachfragen.
Ira: was für ein A?
oh man, die tagescreme brauche ich!!! gut, dass ich die letztens neu gekauft habe. aber ich denke auch, die ändern das design, sonst hätten die ja nix für empfindlich-allergische haut. schön wäre es, wenn sie es vorher doch noch reduzieren :D
Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen
Die Straffende Vitamin Handcreme Cranberry von alverde wird auch ausgelistet.
* Haartyp: 30cm. 2a. *
* Ziel: Lange glatte&gesunde Haare durch NK *
A steht für ausgelistet @ess![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
mal kurz offtopic:
@Svartsot, kommt dein Nickname von der Band?
Ich werd sicherheitshalber mal ein paar Produkte von Balea Med hamstern, man weiß ja nie^^
Vote Zaphod Beeblebrox!
Das Alverde Olive/Aloe Körperöl geht raus und ist reduziert, aber das wisst ihr sicher schon.![]()
Oh, hoffentlich kommt dafür ein tolles neues Öl nach, nachdem ich damals das Blutorange Öl verpasst habe.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
echt? ich meine bei uns war es teurer, wird aber auch ausgelistetmuss ich das nächste Mal nochmal genau nachsehen. Ein Öl mit frischem Duft hätte ich auch gerne
ich hätte mir fast noch einmal das Rosmarin/Zitronenöl gekauft, aber ich warte noch ein bisschen, vielleicht kommt ja bald ein neues Öl nach
![]()
Bei uns kostet das Olive/Aloe VEra auch nur noch 1,95 EUro. Hab mir heut auch gleich eins mitgenommen. ich finde, es riecht besser, als die BL. Hab es vorhin in die Haarspitzen geknetet.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
@Meri: Und, wie ist es für die Haare?
Ich hebe meins auf für meinen Griechenland-Urlaub nächsten Monat. Werde es aber wohl auch schon vorher testen, vlt muss ich ja bunkern.![]()
bei uns hat das Öl auch nur noch 1,95€ gekostet. Ich habe allerdings keines mitgenommenAber wenn ich hier so lese wie toll es ist, dann uss wahrscheinlich och noch eines mit
![]()
Ja, da hast du irgendwie recht. Ist ziemlich einfallslos geworden das Album...
Ich hoffe ja irgendwie, dass mir das Aloe Öl nicht gefälltSonst reg ich mich wieder drüber auf, dass es rausgenommen wird und muss bunkern. Und sowas hasse ich einfach
Aber ausprobieren muss ich es andererseits auch wieder bei dem Preis...aaah, verdammt
![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Weiss vielleicht jemand von euch was mit der Balea-med Gesichtspflege passiert?
Ich habe bei "meinem" dm 2 Verkäuferinnen gefragt und von jeder verschiedene Antworten bekommen.
Eine meinte die Sachen würden gehen und die andere das nur die Verpackung geändert wird.![]()
Also hier im Forum hab ich bis jetzt nur gelesen, dass das Design geändert wird...
Vote Zaphod Beeblebrox!
Danke![]()
Dann werde ich das GW und Tagescreme nicht bunkern müssen.
Hier gabs das Aloe-Öl heute auch für 1,95, hab mich direkt mit 2 Vorrats-Fläschlein versorgt...echt schade, hoffentlich kommt aber was vergleichbares neues. Cassis würd mir persönlich jetzt nicht so gefallen, hätte lieber was dezentes.
Cassis? Wird so das Öl riechen, das als Nachfolger kommt? Hab ich gar nicht mitbekommen...finde ich auch nicht toll![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich weiss garnicht, wonach Cassis riecht![]()
Mag mir jemand erklären?![]()
![]()
Dankeschön
Klingt ja lecker![]()
Ich finde nur irgendwie, dass Cassis nie so riecht wie schwarze Johannisbeere...irgendwie können die den Duft nicht gut nachmachen. Aber gut, bei NK ist das ja wieder was anderes.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Wahrscheinlich ist es irgendein dezenter Zusatzstoff, so wie bei Mango-Acai...wobei Cassis-Zitrone oder sowas toll wäre.
noch nicht reduziert,aber mit A versehen:
Alverde Öl Wildrose Sanddorn
Wollen die jetzt etwa alle Öle auslisten?![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
ich verstehe auch nicht,was das soll![]()
mh vielleicht machen die ja nur platz für sommerlichere sorten und kommen im herbst wieder?
Vllt könnte jemand mal die Alverde Twitter Dame fragen?
Vote Zaphod Beeblebrox!