Ja komplett!!!
Ja komplett!!!
Die Duschpeelings gehen schon wieder raus?! Dann muss ich mir die mal holen, hab die ja noch gar nicht probiert ...
Ich wusste gar nicht, dass es die immer nur einen Monat gibt o.O.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Aber die LE DGs gibts schon noch ein bischen länger, oder?
Denke schon, dass es die bestimmt noch bis Juli geben wird.
Bei uns sind die Duschpeelings schon rausUnd dabei gefielen sie mir richtig gut
![]()
Kommen die Reelle Sachen nicht vlt in neuer verpackung wieder?
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Nein.
Na toll...gut das ich noch ein paar sachen gebunkert habe![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Achtung: das Balea Duschpeeling "Weisser Pfirsich" geht ebenfalls raus. Es ist also schleunigst Bunkern angesagt.
neinAchtung: das Balea Duschpeeling "Weisser Pfirsich" geht ebenfalls rausdas find ich so toll vom geruch. mal gucken wegen bunkern, hab nämlich eigentlich noch einiges hier stehen was erst mal aufgebraucht werden muss. schließlich geht mir langsam der platz aus
Hmpf das habe ich doch gerade erst für gut befunden. Irgendwer bei DM scheint mich nicht sonderlich zu mögen![]()
das gefühl hab ich auch geradeIrgendwer bei DM scheint mich nicht sonderlich zu mögen
Liebe Grüße, Davana
weiß denn jemand was anstelle des pfirsich peelings kommen soll?
Wen juckts - es geht ja eh in 6 Wochen wieder raus![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ach needas peeling liebe ich auch.. also bunkern..
Die Lavendeldusche habe ich auch gebunkert, aber ich kann ja nicht alles bunkern, was ich mag. Mein Badschrank platzt ja als anständiger BJ eh schon aus allen Nähten.![]()
Ich hätte dann gerne das Orangen Peeling wieder zurückIch mochte das Pfirsich nämlich nich so gern
und *inDeckunggeht*
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
das Peeling finde auch auch super und morgen schaffe ich es nicht zum DMhoffentlich gibts das am Montag noch und die Lavendel Duschcreme auch!!!
Das kann man inzwischen fast wirklich so sagen. Ich finde, es nervt. Es gibt doch eh shcon die ganzen LEs, warum können sie nicht mal ein festes Sortiment machen, dessen Produkte mal wenigstens ein paar Jahre bleiben?
Ich finde überhaupt, das Bewährtes gar nicht vom Markt genommen werden und ersetzt werden muss. Ich kann diese vermeintliche Gier auf immer neue Produkte nicht verstehen. Ausgenommen LEs, da macht es Spaß.
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Na ich vermute mal, sie denken, wir würden dadurch mehr DGs kaufen. Für mich gilt das jedoch nicht. Ich dusche mich ja nicht häufiger, nur weil ich 5 Duftrichtungen am Tag durchduschen muss.. Ob ich nun meine gebunkerten DGs verdusche oder ein neu gekauftes ist ja Jacke wie Hose.
Es gibt aber auch opfer wie mich die sich dann Tod kaufen wegen den stänid neuen Sachen![]()
Mein Kleiderkreisel
Wie oft duschst du denn am Tag? Oder kaufst du das DG zum Wegwerfen?Man kann ja nu auch ned mehr als sauber sein oder?
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass (wo wir gerade beim Bsp. DG sind) ein DG nicht schneller ausgelistet werden sollte, als ich es verduschen kann. Das Lavendel DG zum Beispiel benutze ich nur hin und wieder abends zum Relaxen. Aber eigentlich dusche ich morgens. Dann dauert das halt mal was länger. Der Herr DM war jedoch mit den Auslisten schneller, als ich die Pulle leerduschen konnte. Da harkst doch?![]()
Wie gesagt, auf meiner Tube (die letzte, die da war), steht sogar noch "neu" drauf. Da fragt man sich echt, ob's noch geht.
![]()
@Meri
nein, das ist leider kein Witz. Keine Ahnung, was nachkommen wird. Aber ich hatte es ja schon vor Wochen vermutet, dass es so kommen würde. Balea ist da sehr berechenbar. Jedes Frühjahr gibts 2 Peeling LEs für genau einen Monat, und im Mai erscheint dann das "Haupt-Peeling", was es dann für ein volles Jahr gibt.![]()
So ist halt deren Geschäftstaktik.
naja, hoffentlich kommt das ananas peeling nicht zurück, das mochte ich gar nicht. ich tipp ehrlich gesagt darauf, dass vielleicht das maracuja standard wird. ist irgendwie so ein gefühl
Es ist ja mal so ätzend, das die eiden Peelings schon wieder raus sind! *aufreg*
Ich bin am Freitag extra noch im Eiltempo zum dm um noch mal 2 nachzukaufen doch es gab NICHTS mehr, nichts.
Das regt mich einfach nur auf. Die Peelings sind gerade erst rein und nach 4 Wochen schon wieder weg, normal ist das nicht, echt.
Geht mir total auf die Nerven, wirklich, das macht mich richtig sauer!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ach so, wer weiß wie lange es die 3 LE DG's noch geben wird, vielleicht sind die die nächsten Tage auch schon wieder weg, bei Balea muss man ja mit allem rechnen..*tzzz*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
^^bei Alverde auch...
ich war heute auch bei DM, aber nix mehr da:( die komplette Gesichtspflegeserien von Balea waren reduziert und alle Regale leer!!! hab noch eine aqua augenpflege ergattern können. ein paar gesichtswasser gab es noch für 45cent
ich muss wieder regelmäßig zu DM, sonst verpasse ich immer alles![]()
Ich habe mir heute die Olivencreme von alverde nachgekauft, war mit einem Aufkleber versehen, auf dem stand: "mein Nachfolger ist: Tagescreme Sensitiv Seide"
Klingt so, als würde die Olivencreme rausgehen?!
ich habe sie auch erst vor kurzem für mich entdeckt...
wahnsinn, die stellen ja wirklich ständig das Sortiment um - bleibt zu hoffen, dass de neuen creme(s?) nicht mehr so wachsig sind...