Im "Neu bei DM-Thread" steht, dass die A/H Sachen von Alverde aus dem Programm gehen (oder geändert werden)
Im "Neu bei DM-Thread" steht, dass die A/H Sachen von Alverde aus dem Programm gehen (oder geändert werden)
Aaaah! Das Basische Badesalz von Réelle geht raus?neiiiin..
Als ich gesern bei dm war hab ich gesehen, dass 3 Badesalze von alverde reduziert waren, statt 0,95 nur 0,45
Hab Mandarine/Limone (war das letzte Tütchen) und zweimal Traube Cranberry mitgenommen.
Heute kam der Brief von Weleda mit den Dingen die demnächst ausgelistet werden:
Erfrischungstücher (im September08)
Haarkur (im Oktober08)
Iris Reinigungsmilch classic nur die 200ml größe (Sept08) 100ml bleibt!
Hauttonikum 200ml (sept08) Tube mit 75ml bleibt!
Und die anderen nochmal zur Erinnnerung:
Die Sonnencreme beide!
Die Bonbons (Husten + Sanddorn)
Aber nächstes Jahr kommen viele neue tolle Sachen !!!!![]()
VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!
Bei uns war das Balea After Sun Shampoo auf 35 Cent reduziert.
Champagner Dusche von Réelle
Anti-Cellulite Cremes von Réelle (oder Balea) dunkelblaue Faltschachtel
bin grade nicht ganz sicher
Luminous Glaze von John Frieda (im dm um die Hälfte reduizert)
=> alles bei dm
Okay, ich sehe ich muss morgen nochmal zum dm![]()
Bei meinem dm waren heute ganz viele Düfte von Ulric de Varens reduziert. Nicht nur die Minis, sondern auch viele andere. Hab mir den Ciel für 2,25 gekauft.
In meinem DM auch kein "A" an der A/H-Spülung oder Shampoo!
ohjehh keine a/h spülung mehr![]()
liebe Grüße Summer
Sicher? Bei mir im dm ist alles wie vorher, die Regale mit a/h sind voll, es ist nichts reduziert und kein "a" wie ausgelistet am Regal.ohjehh keine a/h spülung mehr
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Hallo zusammen,
ist das Gerücht über die Produktionseinstellung der Alverde-Aloe-Hibiskus-Spülung jetzt überhaupt schon einmal bestätigt wordenoder wird das nur immer wieder munter hier wiederholt?
Und war die Sache mit der Alverde-Haarkur auch bloß ein Gerücht oder hat noch jemand außer Violet_83 diese gesichtet?
Geändert von Ich-bin-ich (13.08.2008 um 14:58 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Wegen der Haarkur hab ich DM angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten (seit über einer Woche nun schon). Ich glaube, dass das mit der A/H-Auslistung ein Gerücht ist. Ich meine, dass in einem DM irgendwas reduziert war, aber nicht wegen Auslistung, sondern wegen einer Umstellung, und von ausgelisteter A/H hab ich nichts gehört, nur teilweise von reduzierter. Ich mach mich nimmer verrückt.![]()
Huhu
Also ich habe ja gerade urlaub daher kann ich auch nichts genaues sagen, aber ich glaube dass wenn die spülung rausgehen sollte es eher eine neue rezeptur gibt...
von einer haarkur weiss ich nix da hatte ich auch nachgeguckt da war nix zu sehen...
Winks
Gwen
Nicht ganz aus dem Sortiment genommen, aber die Bebe Young Care Soft Body Cream wird überarbeitet mit neuem Geruch und soweit ich das verstanden habe mit neuer Rezeptur. Die alte gibt es dann bald nicht mehr.
also ich habe es auch nur mehrmals hier im forum gelesen, dass die spülung raus gehtdie woche werde ich nochmal in die stadt fahren und bei unserem dm schauen, der hat gerade wieder neu aufgemacht, wegen renovierung war er die ganze zeit zu, falls die spülung wirklich raus gehen sollte, hat er die bestimmt gar nicht erst nochmal reinbekommen...
liebe Grüße Summer
Och nee nicht die Champagnerdusche...
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Gibts was neues bezüglich der Sante Sachen? Also, geht die SBC tatsächlich raus?
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Also beim Real sind die Sante Produkte neu reingekommen hab ich letztens gesehen.
Bei meinem DM gehen die Weleda Sonnenprodukte raus und waren bereits auf die hälfte reduziert![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, habe die letzten seiten nicht gelesen.
Volume Shocking Mascara normal und wp von L'Oreal gehen um 50% aus dem Sortiment
Geändert von lilith (19.08.2008 um 19:51 Uhr)
Zitat von Süperkeks:
Ich hab bei Real neulich auch Sante gesehen - aber die Sachen kamen mir irgendwie so teuer vor - teurer als bei DM?Also beim Real sind die Sante Produkte neu reingekommen hab ich letztens gesehen.
Ja, beim dm hat die SBC immer 4,95 gekostet, bei Real jetzt 5,75 Euro.
viele Grüße,
*Rosenrot*
Die SBC hat auch nur im DM 4,95€ gekostet, im Reformhaus kostet sie auch 1 € mehr![]()
naja die payback-punkte krieg ich bei real dann wenigstens auch noch
Die gibt es auch bei DM und außerdem bringen sie nix. Eigentlich sind sie ein Witz.
ich find schon, dass die was bringen. Klar versuchen die damit ihre KUnden zu locken, aber die Preise vergleich ich trotzdem. Manchmal lohnt sich es ja besonders, wenn man COupons bekommt. Letztes Jahr habe ich z.B. knapp 50 € zurückbekommen (war aber auch im Bettenlager)
Ich hab jetzt innerhlab von einem Jahr auch geschätzte 30 Euro zurückbekommen, ohne, dass ich mein kaufverhalten grundlegend geändert hätte. Bei dm und real kauf sowieso, aber ich tanke z.b. nicht bei Aral wegen der Payback-Punkte, weil die JetTankstelle hier immer billiger ist.
viele Grüße,
*Rosenrot*
In Ordnung, ich korrigiere mich. Sie bringen mir nix. :)
Bei mir im DM geht das AOK First Beauty Gesichtspeeling raus.
War heute total überrascht als ich gesehen hab, dass es auf 1.95€ heruntergesetzt war.
Zwei Tuben durften mit nachhause kommen![]()
Die Full ´n´Soft Mascara geht auch raus![]()
Oh toll, ich brauche sowieso ein neues Peeling :). Und das First Beauty Peeling wollte ich schon immer mal ausprobieren, ich hoffe, in meinen dms gibts das noch!
Außerdem sind die Sachen mit rosa *schäm*
Oil of Olaz total effects serie geht auch beim DM raus, also die in der schwarzen Verpackung.
Zitat von Glitzersteinchen:
Bei Real ist das allerdings so: 2€=1Paybackpunktnaja die payback-punkte krieg ich bei real dann wenigstens auch noch