Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Achso, ja, die waren ja sowieso nur eine LE
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
heute gab es am suedkreutz (berlin) den bronze alverde nicht mehr. die nivea men styling sachen waren auch uebelst reduziert, es standen auch nur ein paar, wird wohl rausgehen
Bei uns gehen bei Budni / DM von Efasit viele Fußpflegesachen raus...z.B das Beinspray
HAt schon jemand geschrieben, dass die Guhl Haarkur mit Weizenkeimöl um die Hälfte reduziert ist? Ich habe sie natürlich gekauft und bisher für gut befunden.
was ist eigentlich mit den alverde aloe-hibiskus sachen? da hieß es doch auch mal , dass die rausgehen?! hoffe, dass war nur ein gerücht
liebe Grüße Summer
alverde aloe hibiskus shampoo bei uns gibts das noch in Ö.
carpe diem
Bei Müller gehen die Varens Düfte "Lilly Silver" und "Kiss" (der Hipp Duft) raus.
Beide sind reduziert und kosten 4,95. Die Verkäuferin meinte das die Düfte nicht mehr hergestellt werden.
Bei Rossmann werden diverse selbstbräunende Bodylotions ausgelistet.
Liebe Frau ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir können Sie beruhigen, VARENS Kiss von Ulric de Varens wird nicht aus dem Verkauf genommen und wird auch weiterhin produziert. Es wird wahrscheinlich lediglich bei Müller nicht mehr erhältlich sein. Bei Schlecker können Sie das Parfum auf jeden Fall käuflich erwerben.
Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt so gut gefällt und hoffen, dass Sie weiterhin ein treuer Fan von Ulric de Varens bleiben.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Claudia Bäumler.
Bin ich erleichtert...![]()
Hab heut durch Zufall gesehen, dass das Cellulite-Massage-Öl von Kneipp rausgeht.
Vielleicht intressierts ja wen.
bei dm war heute das Nivea Peeling-gel auf 2€ reduziert
hmmm, ist euch auch schon aufgefallen: auf der Dr. Hauschka Homepage sind die Volume Mascaras Golden Green und Aubergine nicht mehr zu finden!
Übrigens gibts die SBC bei unsrem dm nich mehr![]()
In den (Frankfurter) dm's gehen die Intimately Beckham Düfte raus. Aber so wie ich das sehe, nur die Damen-Versionen.
Insofern lohnen Hamsterkäufe, weil schön reduziert. Ich gucke morgen aber noch mal, weil ich den Intimately Night for Men so schön finde. WEnn ich da auch was sparen könnte, würde ich den noch mal auf Vorrat kaufen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Weiß jemand was mit dem Penaten Öl-Gel-blütenzart passiert ist? Ich hab es seit einigen Monaten nirgends mehr gesichtet.![]()
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Bei dm ist Nahrologie TC für Mischhaut reduziert...
sagt mal, gibts denn das Pflegeöl von Hipp noch? das gabs heute beim rossi nicht mehr![]()
komischerweise war bei meinem rossi heute auch alles von hipp reduziertund die lotion schon gar nicht mehr da...
weiss jemand was?
Die Fa-Vanilledeos (sowohl Spray als auch Roll-On) sind wohl vom Markt genommen worden, zumindest laut Fa-Website ...
Das neue Balea Vanille-Deo riecht zwar auch ganz lecker, trotzdem empfehle ich allen Liebhabern, schnell noch zu bunkern.
Wie gut, dass ich mir die Hipp Pflegelotion vorhin nich im dm geheolt hab.
Wisst ihr zufällig, wieviel die beim Rossmann kostet?
Danke für die Info
![]()
Gibt es die Swiss o par Cashmere-Serie eig. noch?
sehe immer nur die kleinen Kissen davon, die Spülung und die Kur im Topf irgendwie nicht mehr![]()
Ich weiss nicht ob das hier schon steht aber bei meinem DM war etwas von Loreal Demaq Expert, irgendetwas mit Elixier auf 2 Euro irgendwas reduziert und es waren auch nur noch 2 Tuben da. Ich nehme an das geht raus...
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
bei meinem dm geht so ein lila wellness oder aromasprühdeo von balea raus
Geändert von sunshine1987 (12.03.2008 um 12:37 Uhr)
Ich hab eben gesehen, dass in meinem dm die Balea Sport Bodylotion (weiß nicht genau wie die heißt) stark reduziert war.
ach ja,die Nivea Reinigungstücher (2 sorten,glaub ich) waren heute auf 1,25 € reduziert(dm)
Bei unserem Dm(Ö) sind die Nivea sensitive,silk Comfort und die Liposomencreme um die Hälfte verbilligt!
bei meinem dm waren gestern die Sundance Après-Sachen stark reduziert
auf der balea Homepagegibt es die Seidenglanz Spülung nicht mehr???wird die aus dem Sortiment genommen??
Kann mir denn da niemand helfen???