ich hab das vor ein paar wochen dieses Shampoo zum ersten mal gekauft. Nein bitte nicht!!
Oh nein, der Reinigungsschaum von balea aus der blauen Anti-Pickelserie ist überall auf 1,25€ reduziert und mit einem "A" gekennzeichnet - das ist wohl ein todsicheres ZEichen dafür, dass er aus dem Sortimene genommen wird, oder????Schade, da findet man seinen HG zu dem Preis und dann das....
LG cherry1aFi
bunkern!!!!!!
oh das rexona deo geht raus?
das ist echt schade
und aloe hibiskus geht sicher raus?
da muss ich mal meine freundin vorwahnen, die liebt dieses zeug!
What goes around comes around
Man, mittlerweile krieg ich regelrecht Angst, wenn ich sehe, dass dieser Thread ganz oben ist..![]()
Erst die Kokosbutter...und jetzt auch noch Alverde Aloe/Hibiscus..wenn da was wahres dra ist, sollen se wenigstens die SPülungen so lassen, wie sie sind..sind doch einzigen, die ich seit Jaaahren benutze..
Vielleicht wird aber auch einfach nur das Design aufgepeppt, wie bei Schauma? Dann wäre es ja noch zu verkraften..![]()
aber wieso dann nur bei a/h und nicht bei den anderen
und was kommt statdessen ins sortiment??
Je ne sais pas...werden wir dann ja sehen![]()
ne. also wenn die alverde a/h spülung rausgeht, verübe ich einen bösen anschlag auf dmdas geht ja mal gar nicht!
alverde a/h geht raus???? das KANN nicht sein, das ist meine lieblingsspülung![]()
Vielleicht machen sie in das A/H Shampoo ein milderes Tensid? Soweit ich weiß, ist da eins drin, das nicht gar so mild ist.
das wär super aber die muss sich doch echt gut verkaufen also ich kenne so viele leute, die die benutzen.. das wär dämlich sie raus zu nehmen
oh..... okay.öhöm, ich war etwas voreilig.
Bei uns im DM stand das got2be klargemacht (das grüne) bei den Resten, läuft das aus? Ich wollt das igentlich gern mal probieren, aber habe viel zu viele Shampoos und wollte erstmal aufbrauchen![]()
![]()
!!! Anfixen verboten !!!
also fals du dann ne clearing shmpoo alternative zum vergleichbaren preis suchst, die wella back to basics white grapefruit peeling shampoo ist echt klasse! steht auch drauf, dass es mineraloelreste restlos beseitigtkostet bei ebay auch nur 3,50 + versandt. ansonsten das sante glanz shampoo - 1mal benutzt und alles ist raus was nur rausgehen konnte
kostet auch nur 3,50 im dm.
Gibt noch mehr, aber die 4 sind so meine Standart-dms
Neckartor, Marktplatz, Wasserturm und Richtung Schwetzinger Vorstadt![]()
Ja das wird ausgelistet.
So Rexona ist reduziert, weil die neue Verpackungen bekommen.
klickmich
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich wollte später sowieso nochmal zu dm (hab ja sonst nix zu tun) da kann ich mal gucken, ob es die bei uns noch gibt!
ich kann auch mal schauen, allerdings bin ich nicht bei second skin angemeldet, weiß nicht, ob das dann geht...
ich werd mal schauen...
genauich denke da gibt es sie auf jeden fall noch! soll ich dann gleich zwei mitnehmen, wenn sie noch welche haben?
Yesssss please!Bist ein Schatz
![]()
ok, ich sag dir dann später per pn bescheid ob es geklappt hat!
Weiß man denn mittlerweile näheres über das alverde Aloe/Hibiskus Shampoo ? Bei uns wirds noch zum regulären Preis verkauft, hab aber heute trotzdem mal 2 Flaschen mitgenommen .. sicher ist sicher.
bei uns ist auch nichts reduziert.
Wollte Gwen nicht mal schaun was mit dem Alverdeshampoo ist ?
Gweeeeeeen ?![]()
Weleda Calendula Seife geht raus. War auf 1,50 reduziert.
Alles Liebe Sommi
Nur raus bei dm?
bei unserm DM gehen die Alverde Labellos und jede Menge von den Probiergrößen raus. Weiss nicht auswendig welche genau, erinnern kann ich mich noch an alle Weleda Duschgele und das Fußbalsam von Balea.
@Habibi: Bei uns gabs die Duschgele leider auch nimmer, hab heute geguckt![]()
!!! Anfixen verboten !!!