Also das mit den Schauma- Shampoos kann ich mir auch nicht vorstellen..
Will morgen eh zum DM, da schau ich doch auch mal direkt nach..
Vielleicht haben die jetzt auch endlich mal das Babylove Lavendelöl..![]()
Bei unserem DM waren auch die Schauma shampoos reduziert, vllt kriegen die neue Verpackungen aber dass sie aus dem Programm gehn glaub ich auch nicht!
@beauty007: ja, die MU bases sind aus dem Sortiment genommen worden![]()
Liebe Grüße, Glamorous
hätte ich mir doch noch ein paar kaufen sollen. Ich komme damit sooooo gut zurecht,viel besser als mit der von artdeco
Ja, das mit der neuen Verpackung ist eine gute Idee, hoffen wir mal das beste![]()
Hm, auf der Schaumaseite steht nix
!!! Anfixen verboten !!!
bei meinem müller wanderten die schauma shampoos nach unten links ins regal (schlechter sichtbar) und dafür wurden die glem vital sachen nach vorne genommen. mittig, von oben bis unten, gut sichtbar.
dachte auch zuerst "woooo sind meine schauma sachen?", aber erleichterung als ich sie dann entdeckt habe.
muss ich bunkern wenn die wegkommen ... vor allem das easy pflege fluid von repair & care
die glem vital sachen sind ja den schaumas sehr ähnlich. genau die gleichen produktreihen ... is das im prinzip das gleiche? is glem vital der Ö-abklatsch von schauma?![]()
Dresdner Essenz schmeißt div. Sachen raus, u.a. das von einigen heiß und innig geliebte Vanille-Ringelblume-Öl
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Hat jemand was vom Glanzshampoo von Sante gehört? In meinem biomarkt war das reduziert. Beim DM hab ich es erstmal gar nicht mehr gefunden, aber dann hab ich entdeckt, dass nur ein falsches davor stand. Auf ein "A" hab ich aber leider nicht geachtet.![]()
kiluna,
ich dachte auch,dass glem dasselbe ist wie schauma- nur halt für die ösis![]()
Ja, das Glanzshampoo von Sante wird aus dem Programm genommen, zumindest in meinem DM. Im Moment ist es noch nicht reduziert gewesen, aber ein "A" stand auf dem Etikett!
Im Bioladen gab das aber noch ganz normal. Vielleicht Restbeständte? Egal, ich fand es eh nicht so dolle!![]()
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Aaaalso komm grad vom DM (da fällt einem natürlich nichts anderes ein, als direkt zum PC zu hasten und zu berichten) und bei mir zieren die Schildchen von den Schauma Shampoos auch ein A..komische Sache.
Das Lavendelöl gibts natürlich immer noch nicht..ist doch keine LE, oder?? Kann doch irgendwie nicht sein..normalerweise ist mein DM stets aufm neuesten STand, und das Öl gibts doch schon länger??!
War heute im DM und da war auf einige Preisschilder handschriftlich ein D draufgeschrieben. Was heißtn das?????:AngstummeineHGshab:
Also ich hab heute im Dm auch wegen Schauma geschaut und da steht ein A![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hast du auch einen blick auf die incis geworfen? nicht dass die sich einbilden,da müsste jetzt silikon rein![]()
glaub ich net![]()
!!! Anfixen verboten !!!
Uargh! Bitte keine Silikone! Da muss ich dann bunkern gehen, aber ich denke da gibt es ja noch genug Möglichkeiten, wie Supermärkte oder so.
Wer was weiss, bitte unbedingt melden!!![]()
Ich hatte eins von den neuen Schauma Shampoos in der Hand, die Flasche war so orange schimmernd und das Shampoo war irgendwie mit Macadamia Öl
Ich habe nur schnell die Incis überflogen und meine kein Silikon entdeckt zu haben.
Ich schau morgen nochmal![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
das hört sich ja schon mal gut an
hoffentlich sind wirklich keine silis drin
macadamia-öl?eine neue sorte
![]()
Ich fand das Glanzshampoo gar nicht so schlecht, vielleicht hol ich mir noch eins, wenn die rausgehen. Andererseits würd ich gerne ein neues Shampoo testen, wenn meins leer wird. Zwickmühle... *grummel*^^
Gut da wisst ihr ja schon Bescheid... ist nur verpackungsrelaunch.. Inhalt bleibt auch gleich 400ml...
Wie sehen die denn aus die neuen??? Und wegen INCI fände ich auch interessant.. werde mir jetzt vielleicht nochmal eins holen...
Winks
Gwen
Oh die sind da oft langsam, dauert wahrscheinlich auch ewig bis im letzten laden die neuen flaschen stehen....
aber hier hab ich noch ein paar infos gefunden...
Habe google mit schauma und macadamia gefütter
Winks
Gwen
@Gwen:
Genau das Shampoo in der Mitte hatte ich in der Hand
Oh, die Schlumpf Shampoos sind ja süß
![]()
Ex - Cosma-Shiva
Hauptsache Kräuter bleibt!
Ohh, Schlumpf-schampoo!!!
Habe heute nochmal geschaut
Also, bei den folgenden neuen Schauma Shampoos ist DIMETHICONE enthalten:
Repair & Care
Oil Intense ( mit Macadamia Öl )
Nutri Glanz
Es waren auch einige neue Schauma Shampoos ohne Silikone, aber ich konnte mir nicht alle merken
Bei diesen dreien stimmts auf jeden Fall.
Ex - Cosma-Shiva
Das Repair & Care Shampoo mit Silis? Das darf noch nicht wahr sein, jetzt wo ichs mir mal nachkaufen wollte![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Schade..jetzt muss ich doch ernsthaft nach Alternativen suchen![]()
Gehen die Alverde Duschgele jetzt alle raus oder habe ich da was missverstanden?