Gwen, weißt du vielleicht wann der geplante Ersatz für meine Kokosbutter kommt?
Gwen, weißt du vielleicht wann der geplante Ersatz für meine Kokosbutter kommt?
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Also irgendwo hat eine BJ bereits geschrieben, dass sie, ich glaub Pfirsisch-Joghurt-Körperbutter war´s, bereits im DM gesehen hat. War bestimmt im Neu bei DM Thread.
Grüssle
minikeks
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
ich hab sie mir am sa gekauft:) ich finde sie nicht schlecht, riecht ganz leicht nicht künstlich nach pfirsich und ist nicht ganz so reichhaltig wie olive. aber ein ersatz für kokos ist das leider nicht:(
gut zu wissen. dann barcu hich erst mal meinen jahresvorrat kokosbutter auf
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Huhu
Ja wie die anderen schon sagten ist die "neue" schon dain jetzt gespannt am lunsen wann die olive rausfliegt weil auf den Ersatz bin ich richtig gespannt....
Winks
Gwen
Was denn, die Olive soll auch rausfliegen? Kokos war mir ja egal, aber nicht die Olive. Sag bitte Bescheid, wenn ich bunkern soll.
Ich als Hamburgerin hab ja hier Budni. Kann es sein, dass die ein bisschen hinterher hinken?
Das mit dem Calendula-Fluid von Alverde und der Cocos-Butter habe ich ja mitbekommen, und als ich eben bei meinem kleinen Budni war, strahlten mich volle Regale an, bei beiden Produkten! Es sah überhaupt nicht danach aus, als würde was gehen und reduziert ist auch nix.
Das wundert mich etwas, denn wenn dm was rausnimmt, sollte man ja annehmen, dass das entsprechende Eigenmarken-Produkt auch nicht mehr hergestellt wird.
Ergo: Auch Budni müssten dann bald die Vorräte ausgehen, ich kann mir kaum vorstellen, dass nur für die weiterproduziert wird. Wär ja leicht sinnlos
Aber falls jemand ohne die Cocos-Butter nicht leben mag: Ich kann mich (noch?) totschmeißen mit dem Zeug, allerdings zum Normalpreis.
Würde mich zum Export hinreißen lassen![]()
Hab heute erfahren, dass es die Kokos-Seife von Alverde nicht mehr geben wird und auch die Olive-Lavendel-Seife geht. Letztere könnte ich verschmerzen, aber Kokos...Hab nicht mal bunkern können, alles war weg...
Alles Liebe Sommi
Oh nein!!!! Ich hab mich doch grad erst in die Kokos-Seife verliebt
Da muss ich morgen nochmal zum DM fahren und gucken, ob noch was da ist! Heute schaffe ichs leider nicht mehr
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
das ist wieder typisch. kaum finde ich meinen HG ist der weg. Das war mit der Körperbutter kokos auch so. Das ist eine Verschwörung![]()
Oh, das ist echt total lieb von Dir, aber dann musst Du sie ja als Päckchen schicken und wie wäre das dann mit der Bezahlung...?Zitat von la.petite
Alles Liebe Sommi
Ich habe das dumme Gefühl, dass die Nivea Spülung Silky Shine Glanz Spülung vom Markt verschwinden wird
War jetzt in drei Rossmann Läden, ausserdem in zwei Kloppenburg und Budni Filialen und es gibt sie nirgends mehr
Heute beim Marktkauf habe ich entdeckt, dass sie die Spülung auf 1 Euro reduziert haben, ich habe gleich gebunkert![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Das ist ja kein Problem, kann das ja als Hermespäkchen für 3,85€ schicken. Kommt aber auch auf die Anzahl an, ich könnts ja auch als Warensendung für 1,60€ verschicken. Kommt drauf an was dir lieber ist und wieviele Seifen du haben möchtest.
Bezahlung wär dann halt Vorkasse, Seife + Versand
überlegs dir und sag bescheid wieviele du haben möchtest, ich schau dann ob ich noch welche bekomm![]()
Ich schau morgen nochmal in einem anderen dm, aber wenn ich da nix kriege, sag ich Dir hier nochmal Bescheid. Danke!
Alles Liebe Sommi
hab heute die letzten drei kokosseifen gebunkert
Dann müssen doch neue Seifen kommen, oder?
@ Schlaubi nicht unbedingt hab erstmal nix neues gesehen...
Was auch rausgeht sind die duschcremes von alverde.. weiss nicht ob es da einen nachfolger geben wird...
Winks
Gwen
Wie, etwa auch Limette-kakao
Sind die jetzt reduziert? Dann müßte ich doch trotz Sparmonat nochmal zu dm, Vorrat anlegen.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
@Rosensrot:
Ich war gestern da und da war noch nichts reduziert
Ich müsste nämlich auch bunkern![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
ok, dann guck ich nächste Woche mal rein, ich hoffe ja, dass es bleibt, weil ich den Geruch so mag![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Sachen, die rausgehen, sind nicht zwangsweise reduziert. Die Kokosseife in unserem dm war auf einmal weg und in der Regel ist das immer so bei uns.Ich konnte aber noch 10 Stück bunkern in einem anderen dm...
Eine Verkäuferin meinte, man solle darauf achten, ob auf dem Preisschild ein "A" stünde, für "ausgelistet". Steht aber winzig klein da...
Alles Liebe Sommi
Also wenn jemand noch von der Kokos Bodybutter was braucht, mein Stamm Dm hat noch das Regal voll
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sternchen: führe mich nicht in Versuchung, ich hab schon das Regal voll aber ich könntemehr vertragen
Ich führe niemanden in Versuchung![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
was die kokos seife geht?!![]()
jetzt war ich heute im dm und hab s jetzt erst gelesen. werd ich wohl am montag nochma hin müssen und bunkern![]()
Die Kokosseife geht raus?
Also, manchmal überlege ich wirklich, ob die uns ärgern wollen![]()
Da muss ich wohl auch am Montag bunkern gehen - ich hasse das!
Ach.. und die Duschcremes auch? Die gingen sicherlich nicht so gut, oder? Ich hatte bisher keine einizige, weil mir der Geruch nicht soo zugesagt hatAber für 1€ würde ich mir mal eine (oder zwei
) mitnehmen...
Vielleicht kommen ja dafür bald neue Duschgele?![]()
![]()
Geändert von Malika (28.10.2007 um 00:27 Uhr) Grund: der Teufel liegt im Detail :D
Huhu
Die Sachen werden oft reduziert aber nicht immer. Die Duschcremes waren jetzt noch nicht reduziert aber das A auf dem Etikett. Manche Filialen zeichen dann ort aus, auf dem Etikett andere stecken das Etikett einfach um und dann merkt man es nicht so leicht dass was rausgeht und auch nicht dass es günstiger ist...
Winks
Gwen
Ja wirklich, gerade so leckere und gute Sachen gehen oft... Von Balea gab´s auch mal so eine super Nacht-Handcreme, die haben sie dann auch rausgenommen. Ich fände es besser, das Sortiment weiter auszubauen und dafür lieber weniger andere Marken anzubieten, mehr dm-eigene Produkte sozusagen - in MEGA-Auswahl...Die Kokosseife geht raus?
Also, manchmal überlege ich wirklich, ob die uns ärgern wollen![]()
Alles Liebe Sommi
Hm, ich finde ja, dass sie schon ganz schön viele Eigenprodukte haben![]()
Die anderen, "richtigen" Marken sind mir schon auch genau so wichtig...
Ist immer schade, wenn geliebte Produkte gehen müssen, ABER: es könnte ja sonst nichts Neues kommen, das erklärt Gwen doch immer so schön...und Neues find ich andererseits dann auch immer spannend
Hat irgendwie zwei Seiten, das Ganze...
![]()
Ich war grad im DM und hab entdeckt dass folgende Sachen rausgehen:
- die Tetesept Duschcremes, hab gleich mal noch 2 von meinem Lieblingsduschgel Olive Sheabutter gebunkert
- Die Alverde Duschcremes
- das Schaebens Cellulite Öl
Leider war bis auf die Großpackung von letzerem gar nix reduziert![]()
!!! Anfixen verboten !!!
Ich war auch gerade im DM(mal wieder...)
Habe gesehen, dass die Kokos-Bodylotion von Balea auch mit einem A versehen ist. Vielleicht interessiert es ja wen... zumindest in meinem DM waren aber noch massenhaft BLs vorhanden...
Ich habe auch immer mal mit der BL geliebäugelt, aber mich stören ja die Parabene darin, also nichts für mich...
Kokosseifen waren schon alle weg![]()
jetzt auch noch die bodylotion kokos. ich werd verrückt. wieso nehmen sie meine kokosprodukte raus? hatte mich schon mit der BL Kokos getröstet, jetzt wo meine butter raus ist. und nun musste meine alverde kokosseife gehen und jetzt auch die BL kokos.
![]()
Ich kann dich gut verstehen, jenny![]()
Die scheinen derzeit wohl auf nem Anti-Kokos-Trip zu sein![]()
Vielleicht kommen ja irgendwann wieder Kokossachen - aber dann bitte ohne Parabene![]()
![]()
calista:![]()