oh ja Gwen, bitte, bitte
![]()
oh ja Gwen, bitte, bitte
![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
ich weiß schon, aber je mehr an dm schreiben... (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Wurde die Olivenbutter schon mal aus dem Sortiment genommen und ist wieder aufgetaucht?
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Nein, nicht wirklich: Die gab es anfangs als Limited Edition, wie auch die Mango-Butter etc. Im Sortiment waren dann Aloe Vera und Mango, aber nicht die Olive. Dann kam Kokos (glaube ich, die Reihenfolge weiss ich nicht mehr) und immer mal wieder neue LEs, bis dann die Olive pllötzlich im festen Sortiment war.![]()
Oh nein, für den Winter mochte ich die Kokos so gerneWer ich mir wohl nachher noch 1 oder 2 davon holen. Für den Sommer ist Pfirsich Joghurt bestimmt toll, aber nicht im Winter
![]()
So, bin heute früh zum dm und hab die letzten 4 Bodybutter Kokos erwischt. Waren auch noch reduziert von3,95 auf 1,45 Euro
Was für ein Schnäppchen!!! Danke Gwen für den Tip, ich hätte mich so geärgert, wenn ich das mit der Kokosbutter verpennt hätte. Nun bin ich eingedeckt und wunschlos glücklich![]()
ächz, du hast aber nich den dm da aussen beim burger king ausgeräumt oder?
das wär fatal, dann geh ich nämlich in den arcaden guggen..![]()
ähhm, doch den beim burger king *schäm*
In den Arcaden war ich auch, da gibts noch ziemlich viel davon. da aber das reduziert-schild dran ist, wird es sich bald ausverkaufen bei dem Betrieb
Viel Glück
mist, naja, ich hopp da heut mittag mal vorbei...vielleicht hab ich noch glück, 2 dosen würden mir ja schon reichen.![]()
viel Glück reh (ansonsten gibt's in Nürnberg noch mindestens 6 dm-Läden)
komm eigentlich nur aus der nähe von erlangen/nürnberg
mir kam grad dass ich wohl dann eher nach neustadt zum dm fahre, ich weiss nämlich nicht wie ich das katzenstreu was ich kaufen will (5 packungen) aus den arcaden raustransportieren soll
neustadt is ja provinz, da wirds schon noch kokos bodybutter geben..
die mama bein/fußcreme werd ich wohl auch mitnehmen wenn ich sie finde.
neustadt an der aisch? da gibt's das bestimmt noch.
ich hab mir 3 stück mitgenommenfür 1,45 ist das ja echt super
![]()
glückwunsch sunshine
danke,danke
![]()
Ist die Bodybutter reduziert?
Was gab`s vor Kokos für eine Duftrichtung?
Schlaubi
Oh dann muss die heute reduziert worden sein... Hatten gestern verkaufsoffenen Sonntag da wars noch net reduziert....(hab nachgeguckt)
Aber.. alter Preis war 2.95![]()
Hm müsste mir ja auch noch eine weglegen vielleicht.. aber ich hab mich mit der sundance apres dose eingedeckt als die für 0,95€ rausging.. hab so ca 5 dosen hier stehen
Naja bin ja mal gespannt was noch so kommt...
Winks
Gwen
Ich hab heute das Sante Haarspray bei dm entdeckt, für 3,25 Euro. Und dabei dachte ich, das wäre schon längst raus, weil es ja vor einiger Zeit schonmal reduziert war
Außerdem hab ich mir die Babylove Gesichtscreme geholt für 95 Cent. Ich weiß gar nicht ob die reduziert ist oder nicht...jedenfalls ist in der neuen Tube (in dem neuen Design) jetzt statt 100 ml nur noch 75 ml drin und darum hab ich mir noch einen Tiegel zugelegt![]()
Ich hab noch 2 mal die Balea Body Butte Kokos mitgenommen,
für den Preis echt toll und im Winter ist die eh super![]()
Ich habe eben auch nochmal drei Dosen mitgenommen. Bei dem Preis und außerdem ist sie bis 2010 haltbar. Vielleicht hol ich mir aber nochmal zwei DosenIch mag die sooo gerne, schade, daß grad die aus dem Programm genpommen wird.
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Also bei mir ist das Haarspray auch schon sehr lange reduziert, warum auch immer![]()
Bin gerade dabei, die beiden Hauschka Glosse 2 + 3 zu hamstern, sieht die irgendjemand noch im Laden? Sind die tollsten Farben im NK Bereich für mich, und ausgerechnet die nehmen sie raus! Hab mich schon beim Doc beschwert, aber keine Atwort bekommen. Pffft!
Grüße, Thatsit
so, mein Freund hat mir noch 2 Dosen mitgebracht. das macht dann 6 plus eine angebrochene....freu, freu
Ja die Kur ist auch reduziert. Das stimmt. Aber das Haarspray stand bei mir im dm immer bei den anderen Sante Sachen und dann war es plötzlich reduziert und dann eines Tages ganz weg. Und jetzt ist es aber wieder da für 3,25. Versteh ich nicht. Die reduzierte 2 in 1 Kur finde ich aber ziemlich dünn und nicht so toll.
Die Körperbutter Cocos ist aber echt toll. Ich kannte die vorher gar nicht und lern sie jetzt erst kennen![]()
Geht die Kokos Lotion auch raus? Riecht sicher ähnlich...?
Schlaubi
die kokos bl bleibt aber ich fand sie nicht so toll und konnte keine ähnlichkeit mit der butter feststellen. die hätten sie ruhig rausnehmen können
ich glaube die babylove calendula gesichtscreme geht nicht raus. Als ich letztes mal dort war, gab es die calendula gesichtscreme und einfache gesichtscreme. Ich glaub eher dass es 2 verschiedene sind. Aber 100%ig sicher bin ich mir auch nicht.
Liebe Grüße, Glamorous
Ja es gibt ja von der Calendula Creme 2 "Ausführungen".
welche Creme wäre den ein guter Ersatz für die babylove Calendula?
Hab auch noch 2 Dosen Kokos BodyButter abstauben können. Genialer Preis!!! Und bis 2010 haltbar, ich glaub ich schau morgen nochmal in nem anderen DM ob ich noch eine kriege (kann man ja auch gut verschenken).![]()
!!! Anfixen verboten !!!
Hier im DM kostet die Cocos BB genau so viel wie immer![]()
bei uns kostet sie 1,45 und auf dem Preisschiod ist rechts unten ein (kleines) 'A'
!!! Anfixen verboten !!!
bei uns auch
is ja auch nicht die BL die aus dem programm genommen wird sondern die körperbutter!!
die is nicht in so ner standtube, sondern in ner dose!
und für trockene nicht für normale haut wie die BL!
braune, schulterlange 3bCii
Ich hab mir auch noch eine Bodybutter Kokos mitgenommen. War die vorletzte. Ich fand die Aloe Vera auch toll, aber die gibts auch nicht mehr im Sortiment.
Bei unserem Plus sind alle Cremes weg, kommt da was neues???