Bei näherer Überlegung klingt auch Heidelbeer verdammt lecker. Wenn's gut gelungen ist. Bin schon sehr gespannt.![]()
may contain nuts
Ähm...ich hab in jeder Tasche 3 Stück. Ein Mal Pflege, 1 Mal Duft und einen Lipsmacker.
Zuhause hab ich aktuell auch 3 rumstehen. Und der Rest ist in einer Metalldose.
Aber eigentlich sind nur 2 davon wirklich Backups und der Rest war "Klingt interessant oder sieht gut und muss mit"...
Dummerweise reizen mich noch viele andere...
Edit: Angetestet habe ich alle schon, aber nicht weiterbenutzt da ich ja an denen ,die ich mag und die gut sind schon ewig hänge.
@Mimosa
auch dafür ein, sieht bei mir absolut ähnlich aus. ich steh halt toal auf leckre düfte bzw. geschmacksrichtungen, aber werde leider auch eher enttäuscht. also nicht unbedingt richtig enttäuscht, aber ich habe halt immer hoffnung, dass sie auch so sind wie ich sie mir erhoffe und das sind sie leider oft nicht. ich habe in meinem ganzen leben auch noch nie einen stift leer bekommen was schon iwie sehr krass ist, aber ich benutze sie relativ selten und dann oft abwechselnd.
wie lange sind die dinger eigentlich so haltbar ? :guebel:
die zuckerschnuten bodycream geht auch raus!!!
hmmm ich glaube die blaubeer dusche wird lecker werden. warum? weil die balea duschies von mibelle gemacht werden. mibelle stellt auch die duschen für migros her. in der migros gibt es jetzt aktuell ein blaubeerduschgel, riecht super lecker. ich denke mal, das von balea wird sehr ähnlich riechen. so ist es auch bei dem mango duschgel. migros hat eines im standartsortiment, riecht fast identisch mit der aktuellen mango le von balea.
ausserdem fliegen noch raus: rasiergel milk&peach und der zuckerschnuten deo-roll on. ich hoffe, die bringen nicht dieses neue kirschzeug als roll-on raus.lieber den mangoduft der aktuellen le, das wäre toll. mochte schon den mango-vanille roll-on total!
Ich hab schon welche leerbekommen, das sind dann aber auch die absoluten Favoriten und werden auch nachgekauft. Balea Sensitive und Bebe Classic.Die pflegen nämlich gut.Riechen zwar nach nichts aber das ist mir egal. Aber manchmal brauche ich etwas mit Duft. Habe mir letztens 2 Lippenpflegestife gekauft, die ich eigentlich gar nicht verwende( weil 1. Stelle Petroleum) und das nur weil sie von Hello Kitty sind.Dabei habe ich schon 2 mit Erdbeerduft,jetzt sind es 4.
Edit: MHD steht bei denen meist unten drauf, das schwankt zwischen 12 und 24 Monaten.
Paraffin, war es nicht Petroleum.
So einer -> http://www.code***********/kosmetisch...ppenbalsam.pro
LipSmacker hab ich auch.
Und so ganz nebenbei: Deine MyLittlePony und LittlestPetShop-Sammlung.Und vorallem die Glücksbärchis
![]()
achso, ja paraffin war mir bekannt.
hihi, danke. das ist ja leider nur nen ganz kleiner teil. glücksbärchis hab ich glaube so um die 50-70 plüschies.
Müller hat vor Kurzem sein Jojoba Körperpeeling auf ne Kirsch-Variante umgestellt. Furchtbar! Riecht wie Hubba Bubba Kaugummi.
oh diesbezüglich noch ein tipp: die dontodent cherry mint zahncreme ist das widerlichste was ich je benutzt hab. die schmeckt wie diese kleinen kirschlutscher mit dem grünen Stiel. Plus ein klein wenig Minze und chemische Süße. Ekelhaft. Wenn die nicht nur 70 cent gekostet hätte würde ich die zurückgeben. Geht echt gaaar nicht![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ooohhh jeee..*haare rauf
ich mus Freitag unbedingt eine Zuckerschnuten-Creme bunkern!! o_o
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich find es riecht viel zu künstlich.
Zur Grobkörnigkeit kann ich nix beisteuern, weil ich's nicht probiert hab und auch nicht vorhabe.
Ich hab das Kirschblüte Peeling von Aveo hier,die Körnchen sind sehr fein,der Duft ist wirklich sehr künstlich aber ich steh drauf![]()
Das Himbeerschampoo wird ausgelistet,das neue wird nach Kokos-Vanille riechen![]()
jaaaa, also praktisch wie die cocos-tiareserie. die riecht für mich nach cocos-vanille![]()
Hm... ich hab das Aveo Kirschblütepeeling auch und finde die Körnchen ziemlich grob. Die im Litamin sind viieeel feiner.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
naaaaaaaa toll.
ok, ich schaus mir einfach mal an, wenn ich vll doch mal zu müller komme.![]()
Ich halt in Zukunft lieber meinen Mund![]()
Ach Mensch, dann brauch ich doch noch ne Runde Zuckerschnutenbutter und -Deo. Find den Geruch für zuhause so schön gemütlich, kuschelig.![]()
may contain nuts
ich hatte die Kräuter-Zahncreme von dontodent. Die war ganz ok aber nicht zu vergleichen mit meiner Dentagard die ich sonst habe.
Die Cherry Mint klang eigentlich sehr interessant..schade..aber wenn die so sehr süß schmeckt..:-/
Eien salzig schmeckende Zahncreme hatte ich mal aus dem Bioladen..fand ich ganz schlimm..auch wenn's viell. gut für die Zähne sein soll, aber Salzgeschmack bei Zahncreme..wuah..*würgbrech
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Für den Fall, dass es noch nicht erwähnt wurde: Das Indian-Chai Peeling von Balea fliegt!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Weiß jemand was mit der Kosmetik von Rival De Loop los ist? Die Regale sehen hier überall sehr leer aus und das was noch da ist, ist reduziert.
Ich habe gestern den neuen Alverde Haarerfrischer in der reduzierten Ecke für 2,00 (statt 2,45) Euro gesehen. Wie kann das sein? Das gibts doch erst ein paar Wochen?!
Das wundert mich jetzt auchDas Zeug ist ja wirklich noch nicht lange dabei.
Ich weiß nicht, ob es vielleicht schon erwähnt wurde: die Diadermin High Tolerynce Reinigungsmilch wird für 2,25 Euro abverkauft.
ich glaube generell werden die lebenszyklen von produkten/serien von jahr zu jahr immer kürzer.
wenn sich irgendwas schlechter als angenommen verkauft, wird es bereits nach ein paar monaten aus dem sortiment aussortiert. dafür zahlt letztendlich der verbraucher, da die ständige neue produkte entwicklung sehr kostenintensiv für den hersteller ist.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
:leiderja: Ich finde, das nimmt teils echt unheimliche Ausmaße an. Bei so einigen Marken existiert das Standardsortiment ja jetzt schon praktisch nur noch formell.
Das mit dem Haarerfrischer von alverde halte ich aber für einen Fehler der Filiale, das wäre ja echt der pure Wahnsinn, wenn das nach den paar Wochen schon wieder raus wäre.
Von was für einem Haarerfrischer redet Ihr? Das wäre ja mal was für mich, ich weiß nicht, dass es sowas gibt, da wird es ausgelistet???
Der neue Haarerfrischer (Malve) von alverde ist gemeint.