Die Dove go fresh BL mit grünem Tee und Gurke geht raus.
Die Dove go fresh BL mit grünem Tee und Gurke geht raus.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Wann ist denn die Balea-Deoserie "extra stark" aus dem Sortiment gegangen?![]()
Das Nacht-Deo war mein HG!![]()
may contain nuts
schon etwas länger...
Kann das sein, dass das Deo schon letzten Sommer gegangen ist?Ich meine, mich erinnern zukönnen, dass noch überlegt wurde, was Balea reißt, ein extrastarkes Deo zum Sommer aus dem Sortiment zu nehmen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Nein, das muss irgendwann in letzter Zeit gewesen sein...
Hab es vor zwei Monaten oder so noch mal nachgekauft. Oder war mein DM einfach nur wahnsinnig lahm und hatte noch soviele Reste?![]()
may contain nuts
Bei meinem dm gehen grade die Schaumspülungen von Gliss Kur raus, die Kräuter- und die Superfruchtspülung von Schauma und einige Sachen von Elvital (u.a. Glatt Intense Spülung und diese Reparatur und Fülle Kur in der Tube) aus dem Sortiment
Beim Rossmann gehen der Pfirsich Waschschaum und die Pfirsich Tages- und Nachtcreme aus dem Sortiment.
Beim dm geht auch das Alverde Fußpeeling Pinie Lavasand raus.
das hab ich auch hier. ist irgendwie ein überflüssiges produkt.![]()
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
@ Ginny Danke dir! Die hab ich auch schon gesehen, nur wenn sie wie die BL riecht dann brauch ich die nicht....
Hallo Ladies,
falls es noch nicht erwähnt wurde, die Alverde Seife Verveine geht leider raus...Ich hol mir noch "ein paar", ich schneide die immer klein und packe die Stückchen in geschnittene Organzastoffecken, dann mach ich ein Seifen-Duftsäckchen für den Kleiderschrank und Koffer draus
![]()
och nö, das war die einzige seife von alverde die ich mochte wegen den "schrubbelstückchen" drin.![]()
ooooh.. danke!
Ich war erst geschockt dass der Alterra Pfirsich-Waschschaum geht, aber er wurde durch eine tolle neue Serie ersetzt, mit Sternfrucht-irgendwas.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab heute gesehen, dass einiges auf dem L´oreal Professional Make-Up Serie-Aufsteller reduziert war.
Und alle Nivea Shampoos, Spülungen usw. gehen raus (aber ich glaub das wurde bestimmt schon erwähnt).
Ja, ganz genau. Das kommt wohl alles überarbeitet wieder.
Bin auch etwas unglücklich. Hab neulich das Color Protect Pflegespray geschenkt bekommen und das ist einfach toooooholl (ist eine Silibombe, aber wenn ich das aufgesprüht hab, muss ich nicht föhnen) und laut Beiersdorf wird die ganze Haarpflege überarbeitet und kommt dann wieder, das Pflegespray aber nicht![]()
Oh nein... ich hoffe, da kommt was tolles neues!
und wehe die packen in mein schampoo silis rein.![]()
Von den l' oreal studio secrets sachen gehen jeweils zum halben preis raus: illuminating mascara, base mascara, make up base in der tube, make up base anti glanz sowie anti rötung, die make ups. Die restlichen artikel bleiben erhalten und sind dann demnächst in der loreal theke zu finden.
Die Intensiv 7 Tage reichhaltige Balsam-Creme Mango-Öl (was ein Name) von Garnier Body in diesem Töpfchen geht raus. In meinem dm hatte sie ein "A" und war auf 1,75€ reduziert. Eine Creme der selben Reihe aber in der Flasche geht auch raus, kann aber nicht sagen welche, da sie schon ausverkauft war und das Reduziert-Schild die Bezeichnung verdeckt hat!
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
wisst ihr schon, dass die Balea Marulanuss Dusche rausgeht?
jep![]()
Und wann ist denn das Fa Nutri Skin 'weißer Pfirsich' gegangen?
Ich wollte das heute nochmal nachkaufen und es war nirgends mehr im Regal es gab überal nur noch das mit Acai Beere.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
balea ist mal wieder fleissig am ausmisten:
Wellness Dusche Oase der Ruhe
Wellness Dusche Quelle der Entspannung
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Ach so, ganz vergessen zu erwähnen:
Alverde Minze/Bergamotte geht jetzt raus.
Hab direkt ein neues Lager im Bunker eröffnet...
may contain nuts
Okay, komme grad vom dm Raubzug. 4 Asia-Duschen (aus der Welt LE) und 4 Jasmin-Duschen sollten reichen für die nächste Zeit.
Oben schrieb jemand, dass von der Garnier 7-Tage Reihe Sachen gehen. Die im Töpfchen mit Mango wurde schon erwähnt.
Die Bodylotion die fliegt ist die Garnier Intensiv 7 Tage Honig für trockene und sensible Haut. Da das meine Lieblingslotion der Reihe ist hab ich mir davon auch gleich noch zwei mitgenommen für je 1,75 Euro.
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt herauszufinden, ob die nur bei dm rausfliegen oder generell?
@Meri: Garnier Intensiv 7 Tage Honig für trockene und sensible Haut nehmen Sie aus dem Sortiment?..... Das ist doch nicht wahr.. Wieso immer die tollsten Produkte.
Was mich auch total Ärgert, ist dass Sie das Haarspray von Taft Classic(Schwarzkopf) rausnehmen.
Die Graue Flasche.
Das war für mich mit eines der besten Haarsprays...
Statt das sie es im Sortiment lassen, entwickeln Sie eine neue Flasche. Die total Schrott dagegen ist ......
Also, bei dm ist sie definitiv raus. Da war ein A am Preisschild und die Lotion kostete auch nur 1,75 Euro. Hoffentlich fliegt sie wirklich nur dort.
Ich bin mir nicht sicher, ob andere Geschäfte eine Auslistung auch markieren. Wenn man Pech hat, ist das Produkt dort plötzlich einfach nicht mehr da.
Bei Müller gibt's die Honig normal aber auch, da muss ich mal die Augen aufhalten.
Bei Müller erkennt man eine Auslistung, indem links neben der Zahlenkombi, die sich unten rechts am Etikett befindet, ein "ø" vermerkt ist.
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com