Aaaaaah Mädels, bitte sagt mir einer, dass nicht die Sky Scraper- Mascara von Essence ausm Programm genommen wird??
Ich find die nirgends mehr!!!![]()
Aaaaaah Mädels, bitte sagt mir einer, dass nicht die Sky Scraper- Mascara von Essence ausm Programm genommen wird??
Ich find die nirgends mehr!!!![]()
Ich war heut im Ihr Platz und hab schnell mal den Essence Stand überflogen, und da war auch keine Sky Scraper Mascara mehr da
Hier haben sie die Sky Scraper auf 95 Cent reduziert und schmeissen sie leider raus![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
bei mir ist sie schon weg.
also ich hätte noch 2 von den Mascaras da, also wenn jemand möchte- einfach melden!
Danke für die Antworten... Ist das so dooooooof
@Brainiac: Danke fürs Angebot, ist echt lieb! Ich hab selbst allerdings noch eine da und werd mich dann jetzt wohl einfach mal umschauen, ob ich was Ähnliches finde...![]()
habs gerade schon im dm-thread geposted: ich glaube das hydro-fluid von alverde geht jetzt ganz. es hat ja schon lange 1,95€ gekostet und heute hab ich das letzte für 0,95€ bei uns gekauftdas ist leider kein gutes zeichen... werde morgen nochmal in anderen geschäften gucken. hoffentlich gibt es eine neue alternative, zur not muß ich noch ein paar bunkern, wenn es sie noch gibt
![]()
@Sushicat: Das Aloe-Vera-Fluid!?!
![]()
glg Amelie
nein, das getönte hydro.fluid, leider![]()
@Sushicat: Ojeoje, Kosmetik-Kummer![]()
![]()
glg Amelie
Danke Amelie...ich hoffe ich finde morgen noch welche, zum glück gibt es hier noch drei andere DM-Geschäfte in der Nähe. Und dann wird gebunkert
haltbar ist es zum glück bis 05/09
![]()
Viel Erfolg beim Bunkern!!!!![]()
![]()
glg Amelie
Juhu, habe jeweils noch die letzte sante express-kur und balea cocos-bodybutter ergattern koennenhoffentlich gefallen sie mir nicht allzu gut ;)
die sante kur ist doch schon länger nicht mehr im sortiment. sie wurde rausgenommen.
mir hat sie eh nix getaugt, hab sie im seski verschenkt. aber dass meine körperbutter kokos weg ist, darüber komm ich nicht hinweg
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
In meinem DM gibts die Sante-Kur noch zu Hauf, kostet glaub 3,95 oder so. Also wer die braucht, melden![]()
Sacht ma, is das diese Mangokur? Weil dann gibts die bei usn doch noch, aber für 6,irgendwas
!!! Anfixen verboten !!!
Jep, genau die![]()
Schweinerei!
Wieso is die bei usn noch so teuer? Steht da bei euch ein 'A' unten rechts auf dem Schild? Bei uns nämlich nich
!!! Anfixen verboten !!!
bei uns gibt es die SAnte Expresskur auch noch massig.(für 3,95€)
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
heute war ich auf hydro-fluid-bunker-jagt! bin erst im dritten dm fündig geworden und hab alle drei tuben sofort eingepacktich hoffe die reichen so lange, bis ich eine alternative gefunden hab
Hab mir noch eine Balea Körperbutter Cocos geschnappt!
Wenn ich die im Test für gut befinde, muss ich noch schnell bunkern gehen!![]()
Liebe Grüße, Katzi
War gestern noch in zwei DMs und in keinem gabs die Mangokur mehr *heul* Hab ich mich wohl doch vertan. Naja, schon wieder Geld gespart
Es gab aber auch keine Kokos BB und Hydrofluids mehr, macht aber nix, erstere hab ich zwei gebunkert, und das zweite interessiert mich gottlob eh nicht.
!!! Anfixen verboten !!!
Ist da ne Alternative zum Hydrofluidin Planung?? Any Insidertipps??? *hoff*
ich hab auch danach gefragt, aber die wussten nichts neues:( ich hoffe auch auf ein neues fluid!!!
(hab ja erst mal einen kleinen vorrat angelegt;)
Ich hab noch 2 Tuben!! Mal schaun wie weit ich damit komme... :zick: So ne Sauerei wieder mal......
Ich war heut im DM und habe auch keine Mango Kur mehr gesehen.
Dafür ist beim Sante Kur Shampoo ein 'A' am Preisschild. Also wird das wohl aus dem Sortiment genommen.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Dann gibt es die Sante Mango Express 2 in 1 KURSpülung. Die wurde bei dm ausgelistet. Die befindet sich in so einer Pumppackung.
Dann noch das Sante Kur Shampoo, das ist in einer normalen Shampooflasche, und so wie Unequa schreibt, wird das auch ausgelistet. Vielleicht sagt unsere Gwen auch was dazu.
Also in meinem dm (Berlin - Bahnhof Südkreuz) hab ich die Sante Expresskur Mango noch stehen sehen am Donnerstag, allerdings zum normalen Preis für 7,95 Euro. Stand auch nix, dass die ausgemustert wird. Also, wenn hier Berliner BJs danach suchen: am Südkreuz gibts noch welche![]()
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Also ich kann nur sagen was ich gesehen habe und da das A auch noch mit Textmarker markiert war, ist mir das richtig ins Auge gesprungen, habe ich zufällig gesehen als ich nach der Mango Kur gesucht habe.
Ich war am Freitag bei Rossmann und dort werden die Dr.Scheller Handcreme mit Grünem Tee und mit Hafer aus dem Programm genommen- Abverkaufspreis 1 Euro und ich finde die beiden recht gut und vor allem im Winter schön pflegend.
Leider war auch das Aloe Vera Spray von Rival de Loop nur limitiert.
Bei unserem dm geht das Balea Marzipanbad und das Balea Aquaspray aus dem Sortiment.
@ Georgianna das sind beides Sachen da hast du Glück dass du die bei deinem dm noch kriegst
Winks
Gwen