Die Balea "Braun Farbglanz Kur" im kleinen Sachet geht...
Die Balea "Braun Farbglanz Kur" im kleinen Sachet geht...
In meinem DM sind die beiden Badesalze von Alverde mit einem A gekennzeichnet. Ich fand die leider sowieso nicht richtig lecker...
ich auch nicht
ich das eine schon - hab mir aber sowieso zwei gekauft![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Das war ja auch nur eine LE, logisch, dass die rausgeht.![]()
Um die beiden Winter LE Duschgel's von Balea würds mir nicht leidtun. So wirklich winterlich fand ich die jetzt nicht![]()
Bei dm:
Duschdas Alaun Deosprays![]()
aktivpunkt Nachtkerzencreme mit Urea
Das Scheller Sensitiv-Serum (für 5 Euro nochwas)
Alles Liebe Sommi
Endlich weg mit den Alaun Deos! Die stinken!
Hoffentlich bringt DuschDas was neues Tolles! *bitte bitte*
Die Balea Winter DG's gehen aber noch nicht, oder??
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
bei dm:
die AOK Pur Lift ultraleichte TC und NC
beides um die Hälfte reduziert
Der schräge Rougepinsel aus der Ebelin Professionalserie geht raus.
Als Nachfolger kommt ein runder Rougepinsel ins Sortiment.
Dann muss ich mir den schrägen mal genauer anschauen, hab die anderen schon und so für Zwischendurch find ich die toll![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die LÓreal Revitalift RM und das GW gehen raus und sind je auf 1,95 reduziert!
Die RM hab ich heute mal mitgenommen
Edit: bei dm natürlich
Also ich mag schräge Rougepinsel lieber als runde...
Ich hab mir den schrägen Rougepinsel dann gestern auch gekauftund der ist super kuschlig weich
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bei uns gab es schon den runden Rougepinsel, aber auch noch massig angeschrägte. Der Runde wird heute abend getestet!
Das Alverde Winterduschgel verlässt uns.
Ist das auch reduziert, das Alverde Winterduschgel?
...und beide Balea Winterduschgele gehen bzw. sind auch raus. Das Sense of Magic war in meinem DM schon ausverkauft, von dem Oriental Duschgel waren noch ein paar Flaschen übrig.
Und am Duschdas Genuss der Sinne stand auch ein "A".
Nein, war leider nicht reduziert.
Oh das DuschDas 'Genuss der Sinne' geht raus?
Hach da bin ich ja gespannt, was tolles neues kommt.*hibbel*
Ebenso bei den DuschDas Deos bin ich gespannt was da für die Alaun Deos nachkommt.
Für die alverde Winterdusche wird ja vorerst sicherlich nichts neues an DG kommen oder?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Die Binden wurden leider aus dem Sortiment genommen, es gibt nur noch die Slipeinlagen und ich glaube auch die Tampons.
Das wurde mir per Email bestätigt. Die Sachen sollen nicht den Wünschen der Kunden entsprochen haben, wurden also zu wenig gekauft.
Finde das auch sehr schade
Von den Plastikdingern bekomm ich immer Hitzestau und schreckliges Jucken
Wäre toll, wenn irgendeine andere Firma diese Marktlücke schließen würde, sonst muss ich mir diese wiederverwendbaren Binden aus Bio-Baumwolle zulegen (sind in der Anschaffung nicht gerade günstig).
LG
Honeyblossom
Von Jessa gibt es Slipeinlagen ohne Plastikfolie, die sind super.
Und im Bioladen habe ich vor ewigen Zeiten mal Binden gekauft. Vom Gefühl her wirklich tausendmal besser als die "normalen" Binden, die es so zu kaufen gibt. Leider auch tausendmal teurer.
Es gibt wiederverwendbare Binden? Die wäscht man dann oder wie? Da braucht man doch eeewig viele von, so schnell trocknen die doch nicht und Du kannst ja nicht zweimal am Tag waschen...Und geht da alles raus?
![]()
Alles Liebe Sommi
Wie die Binden von Jessa wurden aus dem Programm genommen? Oh nein, die hatte ich doch grad vor kurzem erst für mich entdeckt
Ich muss nächste Woche direkt zu dm, wenn mein dm die noch hat, wird direkt gebunkert..
Joa, die kenn ich. Bin halt auch extrem empfindlich gegen alles Chemische. Ich glaub, da wird auch immer viel gebleicht, das scheint meiner Haut genausowenig zu gefallen
Also diese Binden hab ich neulich entdeckt, als ich nach Ersatz für Jessa Nature suchte. Hier wäre z.B. so ein Angebot: http://www.naturebaby.de/fur-mutter/damenbinden.html
Es wird geraten, sich so viele Binden zuzulegen, dass man eine Periode damit übersteht. Am Ende der Periode werden sie dann mit Bio-Waschmittel und etwas Fleckensalz per Kochwäsche gewaschen.
Meine Mutter hat Erfahrung damit, da ich als Baby auch keine Plastikwindeln vertragen habe. Sie musste immer meine vollgepupsten Baumwollwindeln waschen, allerdings war das noch viel mehr Arbeit, und noch dazu ohne Pause
Wenn man mal bedenkt, dass man praktisch keine Folgekosten mehr hat, lohnt es sich evtl. doch, auf diese waschbaren Binden umzusteigen.
Für Binden aus dem Bioladen ist mir mein Geld dann doch zu lieb
LG
Honeyblossom
Oh, schade, dass die Jessa Nature Binden aus dem Sortiment genommen werden, die wollte ich gern mal probieren
Bei meinem Stamm-DM war die Nivea Sanfte Waschemulsion reduziert, aber nicht mit einem "A" gekennzeichnet
Die Weleda Iris Erfrischungsmaske war bei mir mit einem "A" gekennzeichnet, aber nicht reduziert
Das Asia Shampoo von Yung geht beim Rossmann raus. Die 400ml Flasche wird momentan für 0,15€ "verschenkt".
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Geht das transparente Sonnensportspray von Sundance bei Dm raus? Ich glaub, ich hab gesehen, dass es reduziert war.
krass! auf einmal fixt es mich an..(edit: asia-sh)
was ist das für ein putziges kleines tierchen, golightly??![]()
Sieht aus wie ein kleiner Igel.![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Bei Rossmann geht auch das Sensitiv Duschöl für 40 Cent raus. Ein Tetesept Duschgel mit Kokos für 60 Cent und ein weiteres von Fa mit Cranberry ebenfalls für 60 Cent.
Ich hab da aber noch eine Frage zu DM. Das mit A auf dem Preisschild kenne ich ja schon. Bei uns gibt es jetzt aber auch einen fetten schwarzen Punkt.
Erklären kann ich mir das nur so: AUfgefallen ist es mir bei Nivea-Men-Produkten. In Tübingen oder Reutlingen ging da fast alles um die Hälfte aus dem Sortiment. Bei uns bzw. in Albstadt ist nichts reduziert, aber mit einem Punkt gekennzeichnet. Könnte das auch eine baldige Auslistung ankündigen??
Ach, vergessen:
Diverse Haarfarben sind beim DM und bei Rossmann um die Hälfte reduziert.