Ich finde das komplett blöd, dass sie die Schnute rausnehmen, die kam doch SO gut an![]()
Ich finde das komplett blöd, dass sie die Schnute rausnehmen, die kam doch SO gut an![]()
finde ich auch. ich hab ja bis zuletzt gehofft, dass sie ins standardsortiment kommt. solche entscheidungen versteh ich nicht. die würde doch nach wie vor guten umsatz bringen... mademoiselle chic findet nicht so viel anklang hab ich das gefühl. sollen sie das rausnehmen... bye bye zuckerschnute, schön war's. vielleicht kommst du ja wieder...
Ich bin dafür, dass Schoko-Banane die Schnute ablöst! Jawoll
Oder nein: Schnuti bleibt, dafür wird Mademoiselle Chic von Schoko-Banane abgelöst. Die Mademoiselle stinkt fürchterlich![]()
Das erste Balea Young DG, das ich gekauft hatte, war Peachy Rose. Das dürften sie gerne wieder rausbringen (aber gerne etwas pflegender). Den Duft habe ich wirklich gemocht.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Schoko-Banane war mein erstes, glaube ich. Seither mochte ich die Balea Young Sachen nicht mehr. Die sollen mir meine nach Bananensplit riechende Pflege wieder zurückgeben![]()
daffodil: schoko-banane!!! au ja, da wär ich sofort dabei!
erdbeer-vanille wär auch cool. aber nur wenn die erdbeere nicht zu künstlich riecht.
hab neulich im biomarkt von neo bio eine amarena kirsch lotion gesehen. das wär auch toll!!!ich seh schon, die frucht-sparte hat doch noch einiges zu bieten.
oder rose. rose wäre auch toll. da bin ich immer für zu haben. oder was mit pfirisch mit dem duft aus der seigenglanz serie für die haare
ich möchte aber nichts undefinierbar-blumiges. sowas mag ich nicht. und was frisches möchte ich auch nicht. da gibts schon so viel undeutliche düfte... möchte was klares, ausergewöhnliches.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rose rausbringen..schliesslich reden wir hier von balea YOUNG, denke kaum, dass die "Jungen" das kaufen würden...
hui, dann werd ich der versuchung widerstehen und die bl amarena nicht kaufen. danke für den tipp! alkoholfahnen mag ich nicht.
stimmt, rose wird's kaum werden. die kids wollen ja keinen oma-duft.
lassen wir uns überraschen!
Hm, Balea hat heute geschrieben, dass Zuckerschnute noch gelistet ist und sie eine Auslistung rechtzeitig bekanntgeben...
echt? naja. ist ja egal ob jetzt oder in 2 wochen. fakt ist, sie geht und balea hat das ja somit bestätigt.
aber wenn doch schon jemand ein A gesehen hat, wird wohl in dieser filiale kein bestand mehr im lager sein und nachgeliefert wird nichts mehr. also ist's ja schon irgendwie soweit...
Sehr schade![]()
Hatte auch irgendwie gedacht, dass sie ins Standardsortiment aufgenommen wird, bei der Nachfrage
Ich sag nur Marulanuss BL...
Aber vielleicht kommen die Sachen im Herbst ja wieder.
Sorry, aber das fand ich ganz furchtbar.
Und grad jetzt sowas pappsüßes für den Sommer?Da kann ich gleich ein Schild für die Wespen um den Hals hängen auf dem steht: "Bitte bedient euch."
Ich finde, die riecht eigentlich gut. Nur zum Duschen zu foody für meinen Geschmack.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Anscheinend kam die Marulanuss BL gemäss Balea ja nicht gut an. Wundert mich, wo doch alle von ihr schwärmen...
verstehe ich auch nicht.....ich hatte mir damals leider nur eine Marulanuss-BL gekauft und ärgere mich bis heute schwarz, dass ich die net gebunkert hab....für die würde ich sogar die Zuckerschnute -BL stehen lassen.....
und leider ist sie nirgendwo mehr zu bekommen..... :/
Ich habe noch 3X die Marulanuss BL hier stehen. Die duftet wirklich traumhaft.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Dafür, daß die Marulanuß-BL nicht gut angekommen sein soll, war sie bei uns aber extrem schnell ausverkauft. Ich weiß nicht, was Balea sich dann unter "gut ankommen" vorstellt. Ich habe sie gebunkert und ich habe einige Exemplare verschenkt und wirklich alle waren von ihr begeistert. Deshalb bin ich eigentlich auch davon ausgegangen, daß sie im nächsten Winter wiederkommen wird.
ja so hab ich das auch mitbekommen, aber Balea teilt unsere Meinung anscheinend nicht...die gabs bei uns auch nur ca. 1 Monat und dann war sie schon wieder raus...![]()
Komisch. Das Regal war selbst hier in der Provinz immer geplündert und sehr viele, die ich kenne, haben sie geliebt...
ich hoffe der mandarinen butter von alverde ergeht es nicht genauso. vielleicht kommt die ja wenigstens nächsten winter wieder...
Die Marulanuss BL muß nächsten Winter wiederkommen.![]()
auf jeden Fall und die Vanilleblüte Mandarine auch!!!!!![]()
Du Glückliche. Kaum hatte ich Marulanuss benutzt, schon war ich süchtig. Neben der Kakao BB vom Body Shop, SOS BL von Nivea und Palmer's Cocoa Butter mein HG für den Winter.
Zum Glück roch die Marulanuss BL ganz eklig auf meiner Haut, weswegen ich sie nur immer mal bei dm getestet, aber nie gekauft habe..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich verstehe es auch nicht, die lief bei den Budnis und DMs bei den ich immer bin sehr gut und ich komme in Hamburg weit rum.![]()
Der Gänseblümchen-Schaum von alverde hat jetzt das "A" dran...
der sollte doch schon mal ausgelistet werden, im Zuge von der Namensumstellung von Baby auf "kleine Elfe"
ich habe gestern gesehen, dass die Nachtkerzenöl-Kapseln von DGP beim dm rausgehen, dabei sind die echt gut. Ich hab dann mal die beiden letzten Packungen mitgenommen, die waren auch reduziert.
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Daß der Gänseblümchen-Schaum ausgelistet werden soll ist schon seit Monaten klar (bei uns hat Budni vor ca. einem halben Jahr alle Restbestände zum halben Preis abverkauft), aber offenbar hatte dm noch enorme Restbestände. Dort wurde jetzt erst ausgelistet.
Ich habe mich neulich aber noch gewundert, weil ich ihn hier neulich im neuen Design gesehen habe. Den gab es hier eine Zeit lang gar nicht, und auf der Homepage war er nur im alten Design gelistet.![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
bei uns gibts den seit Ewigkeiten nicht mehr![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Bleibt denn der neue Schaum "kleine Elfe" drin, oder geht der jetzt auch?
Ich hatte auch schon gerüchteweise gehört, daß es einen neuen Schaum in der "Kleine Elfe"-Serie geben sollte. Bei uns gab es aber weiterhin den alten. Ich befürchte aber, daß der neue Schaum dann nicht der Zusammensetzung des alten entsprechen wird. Natrue und so... Naja, mal abwarten.
Die Zuckerschnute geht von uns: https://www.facebook.com/photo.php?f...&type=1&ref=nf
Gut, dann kauf ich morgen nochmal 2 DG's und Deo's.
Aber da ja druntersteht 'viell. sieht man sich ja 2x im Leben' ist wohl sicher, das sie wiederkommt oder ins Standardsortiment kommt, warum sonst sollten sie das schreiben..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
zum Glück kommt Zuckerschnute wieder! bei uns stand heute noch kein A dran, ich hab trotzdem 4mal Duschgel+2mal Bodylotion mitgenommen, sicher ist sicherdas Deo hat mir irgendwie nicht so gefallen, aber das Duschgel liebe ich
![]()
ich liebe auch das duschgel und hab 4 auf bunker. die lotion ist nicht so mein fall, das deo nehm ich auch nicht. aber die dusche ist sooo klasse. und wenn die schnute wiederkommt müssen wir ja gar nicht sooo sehr panik schieben![]()
ich habe die hoffnung nicht aufgegeben, dass sie ins feste sortiment wandert...wie damals die marulanussdusche...