Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    suri
    Besucher

Wie findet Ihr diese Sonnenbrille?

Huhu,

Mädels, ich habe mich verliebt!!!

Und zwar in diese Sonnenbrille:

http://www.de.forzieri.com/deu/produ...valore5=&rl=39

Ich habe diese gestern in der Stadt gesehen, aufgesetzt und war hin und weg. Dort hat sie aber "nur" 285 Euro gekostet. Stolzer Preis, ich weiß. Aber ich gebe doch so viel für Kosmetik aus und wenn ich mich jetzt zusammenreiße, dann könnte ich doch vielleicht.......

Kennt Ihr das? Ihr seht etwas und schon bekommt Ihr Herzflattern???

LG, Tulpenlady

nachtbiene
    Besucher

AW: Wie findet Ihr diese Sonnenbrille?

Hast schon im eBay geschaut?

Ich mag mehr die dezenten Modelle.

Aber 250 für ne Gucci ist ok Sind auch gut im Wiederverkaufswert

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Ach, ich bekomm bei soooo vielen schönen Dingen Herzflattern....

Mach dir doch ein Ostergeschenk und
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Fast vergessen - die sieht Extraklasse aus!!

Leider passen mir nur kleine Brillen, schade.
    LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Inventar Avatar von Gwenyfar

Oh, die ist richtig schick! Allerdings bekomm ich bei dem Preis auch Herzflattern. Bin so schusselig, würde mich dann bestimmt draufsetzen, sie liegenlassen, mir klauen lassen im Schwimmbad..... Passiert mir komischerweise immer nur bei teuren Sonnenbrillen!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Inventar Avatar von Eilan

Ehrlich gesagt finde ich die nicht schön. Ich habs lieber etwas dezenter! Und der Preis macht sie noch unattraktiver!!!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Ich kann so etwas gar nicht tragen. Bei mir müssen Brillen extrem leicht sein, sonst hab ich nach einer Stunde Kopfweh.

Außerdem würde mein Konto laut aufschreien, wenn ich mir die kaufen würde.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Forengöttin Avatar von kiluna

mit gefällt der bügel nicht. das geglitzer dran.
    und um den preis würd ich sie mir auch nicht kaufen. wer mir zuviel aufpassarbeit

Back to MAC Avatar von Jenna*

Ich finde sie echt schön, aber ich würde niemals so viel Geld für eine Sonnenbrille ausgeben auch nicht wenn ich es Könnte/kann. Das wär es mir echt nicht wert, nur weil da vielleicht Gucci etc. draufsteht. Es gibt auch so viele schöne "No Name" Brillen, die bis auf den "Aufdruck" gleich/ähnlich aussehen. Und man stelle sich vor wenn man dann so eine teure Brille verliert oder sie einem sogar geklaut wird, nee nee..
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Inventar Avatar von Biesi

Ich mag so Brillen überhaupt nicht, ich finde immer, die Träger sehen damit aus wie mit Fliegenaugen Naja, mir stehen solche Brillen einfach nicht. Und neee, für ne Sonnenbrille würd ich nicht so viel Geld ausgeben, ich bezahle schon genug für meine korrigierten Gläser Aber wenn sie Dir gefällt und steht und Du das Geld übrig hast, warum nicht kaufen?
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

vom design her find ich sie eigentlich auch recht schick.
    aber der preis!!!
    das wär für mich echt ne stange geld. ich persönlich finde, dass es viele no-name brillen gibt, die genauso gut aussehen und bei weitem preiswerter sind.
    was ist, wenn sie dir in ein, zwei jahren nicht mehr gefällt? wär doch schade drum.

♥ Liebe Grüße ♥

Experte Avatar von Zesty

Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Oh, die ist richtig schick! Allerdings bekomm ich bei dem Preis auch Herzflattern. Bin so schusselig, würde mich dann bestimmt draufsetzen, sie liegenlassen, mir klauen lassen im Schwimmbad..... Passiert mir komischerweise immer nur bei teuren Sonnenbrillen!
    Bingo.

Nach drei (aaarg!!) schmerzlichen Verlusten hab ich es mit teuren Sonnenbrillen aufgegeben. Eine Oakley im Wald verloren beim Biken, eine wunderschöne Etro im Büro geklaut, eine Adidas Gazelle im Nirvana ....

Vor dem Hintergrund: kauf sie nur wenn Du höllisch drauf aufpassen kannst
    LG Zesty

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Also ich find so große Sonnenbrillen eigentlich schon schön, nur bei dem Modell gefällt mir jetzt der Rand oben nicht so.

Aber ich würd glaub ich auch nie soviel Geld für ne Sonnenbrille ausgeben. Erstens hab ich garnicht soviel übrig. Und zweitens hätt ich auch so Angst dass sie kaputt geht.

Aber ansonsten bin ich immer dafür, dass man sich auch mal ab und zu was gönnt. Also wenn du sie unbedingt willst, dann kauf sie dir.

Meine Laune...
    Amused

Die ist hammergeil - leider für mich zu teuer Aber genau mein Fall

Und JA - das kenn ich das Flattern Eigentlich heisst es: MITNEHMEN!

Fortgeschritten Avatar von sonnenschein78

Die sieht so echt klasse aus... aber leider nichts für meinen Geldbeutel
    Sonnenschein78

Forengöttin Avatar von Trivia

Die Sonnenbrille sieht super aus und das Thema "Herzflattern" ist mir auch nur allzu bekannt ... ... aber der Preis ist echt heftig!

Die teuerste Sonnenbrille, die ich mir mal gekauft habe, lag bei 100 Euro. Ich denke, dass es heutzutage wirklich genug günstige Alternativen gibt und selbst kaufe ich mir auch mal eine Sonnenbrille bei H&M.

Es kommt halt immer darauf an wieviel Geld man so zum Ausgeben hat ... soll heißen: Wenn es Dir nicht weh tut dann gönn' Dir das gute Stück!

Allwissend Avatar von nyna

Die ist echt super-schön.
    Ich leiste mir jedes jahr eine tolle Sonnenbrille. (bin ein sonnenbrillen-junkie )
    Die sind zwar immer sehr teuer aber ich bereue keine einzige.
    Gute Qualität und trotz aktuellen Designs auch noch nächste saison tragbar.
    also wenn du es dir leisten kannst , dann hol sie dir. Du wirst dich ganz toll fühlen wenn du so schick durch die straßen läufst.
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

suri
    Besucher

Huhu,

ich habe eine gute Alternative gefunden.

Ich werde mich von einiger Kosmetik trennen. Zum Beispiel habe ich einiges von Mac (Smokey Eyes Palette). einmal nur benutzt und seitdem liegt es in der Ecke rum. Ich werde mich von den ganzen Zeug trennen und mir dann die Sonnenbrille kaufen.

LG; Tulpenlady

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

So würd ichs auch machen Tulpenlady!

Hab vor 2 Jahren meine erste teure Brille von Chanel gekauft. (Vorher hatte ich immer nur billige) Bereut hab ichs noch keine Minute, trotz Herzflattern!
    Mittlerweile bin ich auch ein Brillenjunkie und hab noch eine von CK und vor kurzem eine von Fendi gekauft. Die kann man auch noch die nächsten Jahre anziehen, find ich. Trendy aber dennoch Zeitlos. Überlege mir vorher auch, was kann weg oder wo spar ich... Ebay hat schon viel geholfen!

Ersteigern würd ich mir eine Brille aber niemals bei Ebay. Da weiss man ja nie was man bekommt und ob sie echt sind... Nachher macht man sich noch mit so "Billig - Brillen" aus Fernost die Augen kaputt, weil die Gläser keinen UV Schutz etc haben.!