Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 37 ErsteErste ... 15253334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich habe mir die neue Version gestern einfach mal gekauft. Bin gespannt
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  2. #1362
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Hmm, das mit der neuen Version der neuen SBC ist ja schon ein bisschen misteriös. Meine Erfahrung mit der neuen ist zwiegespalten. Ich hatte bis jetzt 2 Tuben davon. Die erste habe ich direkt nach der Umstellung gekauft, als die allerersten Tuben davon gerade ins Regal gestellt wurden. Bei dieser Variante habe ich keinen stechenden Geruch bemerkt und das Pflegeverhalten war auch wie sonst.

    Bei der 2. Tube nun, habe ich die von euch beschriebenen Probleme: stechender/irgendwie alkoholischer Geruch und als Auswirkung eher strohige Längen.

    Das merkwürdige nun: Ich habe mir bei der merkwürdigen 2. Tube nichts gedacht, bis ich in diesem Thread gelesen habe. Denn: Ich hatte auch vor der Umstellung manchmal Tuben, die die gleichen Probleme gemacht haben, wie die neue nun. Machmal direkt von Anfang an, manchmal nach mehrmaliger Nutzung.

    Ich habe das immer darauf geschoben, dass sie eventuell schon zu lange im Regal stand oder dann bei mir schon dabei war zu kippen. Aber vielleicht lag das ja auch an der jeweiligen Charge? Das könnte jetzt ja auch erklären, wieso ich eine gute und eine schlechte hatte . Also besteht ja eventuell noch Hoffnung, dass jetzt nur eine gewisse (größere?) Menge nicht so toll war und es demnächst wieder besser wird?

  3. #1363
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Also irgendwie beruhigt mich dass jetzt wieder ! Ich werde wohl vor dem Kauf dann erstmal schnuppern
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  4. #1364
    kontext
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Um dich gleich wieder zu beunruhigen: Meine beschraenkt sich auf die schlechtere Pflegewirkung, sie riecht nicht alkoholisch. Der Duft ist wie frueher.

    Es kann natuerlich sein, dass ich frueher immer Glueck hatte und nun zufaelligerweise Pech. Aber dafuer sind sich die Anwenderinnen doch ein bisschen zu einig. Ich war nicht mental vorbelastet, als ich das austestete, da ich nur im Kopf hatte "Tube wird braun, sonst alles gleich".

    Aber selbst wenn es "nur" ein Lottospiel wird: Dafuer wirds mir dann zu teuer. Frueher habe ich 4 Euro fuer die SBC bezahlt, heute sind es schon 6 Euro. Dafuer erwarte ich eine halbwegs solide Leistung.

  5. #1365
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.818

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Mir geht's genau umgekehrt. Ich fand den Duft immer toll, aber die Wirkung nicht berauschend. Bei mir ist die SBC - in ihrer normalen Funktion als Spülung - jetzt der absolute Hit für meine Haare. Macht selbst bei unserem superkalkigen Wasser hier (das bröselt schon fast aus der Leitung...) weiche, kühle, glänzende Längen. Dafür finde ich aber, dass sie nicht mehr so gut bzw. weniger intensiv riecht.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  6. #1366
    kontext
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??



    Na das ist doch mal eine gute Nachricht. Freut mich, dass es sich bei dir positiv entwickelte
    Vielleicht ist das ein guter Tipp für weitere bisherige SBC-Kriegsfüssler.

    Immerhin sind wir uns noch alle darüber einig: Es hat sich sehr wohl etwas verändert, da kann die Inciliste sage wasse wolle..

  7. #1367
    hon_ey3
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care

    Zitat Zitat von Supermaus01 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJs!

    Ich hätte mal eine Frage an alle aus Deutschland/ Schweiz: Wo gibt es bei euch die Sante Brilliant Care zu kaufen? Bei DM ? Müller?
    Ich bin aus Österreich und bei uns is die sehr schwer zu kriegen, meines Wissens gibt es in Wien nur 3 oder 4 Bioläden, wo man sie bekommt. Dabei ist die soooooo tollll!!!

    Lieben Gruß von Supermaus
    Kannst du mir die 3 oder 4 nennen :)

  8. #1368
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    In Wien kriegt man sie auch beim Müller! Und in fast jedem noch so kleinen Reformhaus ("Gewusst Wie" oder auch Einzelgeschäfte).

  9. #1369
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    341

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Na prima, da wollte ich die SBC diese Woche nachkaufen und es gab nur was Braunes mit Birkenextrakt. Nun lese ich hier das das die SBC in neuer Verpackung ist. Ich hatte mal dran geschnüffelt und fand den Geruch nicht so toll. Aber angeblich wurde ja nichts verändert. Nun muss ich dann doch nochmal in den DM. Das lässt mir nun keine Ruhe.

    Haartyp: 1bMi 70cm
    Ziele: gesündere, längere(Endziel: 95cm) und dichtere Haare(in genau dieser Reihenfolge)

  10. #1370
    BJ-Einsteiger Avatar von Mieow
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    84

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Also ich hab die alte SBC hier und hab an der neuen im dm mal geschnüffelt - für mich rochen sie beide gleich

  11. #1371
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    341

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    So die SBC ist natürlich in meinem Einkaufskorb gelandet(neben diversen anderen Sachen).
    Und nun hab ich nochmal genauer geschnuppert und sie riecht wirklich wie die alte Version. Keine Ahnung warum das beim letzten Mal anders war.
    Na hauptsache die Pflegewirkung ist gleich gut.

    Haartyp: 1bMi 70cm
    Ziele: gesündere, längere(Endziel: 95cm) und dichtere Haare(in genau dieser Reihenfolge)

  12. #1372
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zieht die "neue" SBC denn auch Farbe? :)

  13. #1373
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ja, das würde ich schon sagen. Bei mir jedenfalls, aber das ist mir ganz recht - so bekomme ich noch den letzten Rotstich aus meinen gefärbten Längen.

  14. #1374
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Das hört sich gut an! Wobei ich mich frage, ob da schon immer Sulfate drin waren... das muss ja eg nicht sein in einer Spülung

  15. #1375
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Die "neue" Version (heißt doch jetzt Glanzspülung oder) ist von den INCIs her genauso wie vorher (mein Bioladen hatte neulich beide Versionen da; der Preis ist auf die Menge bezogen ebenfalls gleich!). Ich merke auch in der Wirkung keinen Unterschied.

  16. #1376
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.132
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Huhu, hier im Thread ist es ganz schön ruhig geworden. Mich verwirrt Santé momentan. Es gibt jetzt doch wieder was von den Produkten beim DM und irgendwie haben die jetzt auch noch ne Sante-Glanzspülung "Familie", die riecht genauso wie die SBC - kennt die wer und hat sie ausprobiert?
    Leebe Grüße - leeza1th

  17. #1377
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    341

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Diese Glanzspülung ist die SBC in neuem Design. Wobei ich nach einigen Tests nicht der Meinung bin, das sie noch genauso wie vorher ist.
    Duft ist beim Waschen doch etwas anders, jetzt eher so likörartig weniger nach Kokos.
    Pflegewirkung ist bei mir geringer, wenn auch noch ok.
    Angeblich wurde ja nichts geändert, frage mich nur warum jetzt Birkenblatt statt Kokos vorn drauf steht...

    Haartyp: 1bMi 70cm
    Ziele: gesündere, längere(Endziel: 95cm) und dichtere Haare(in genau dieser Reihenfolge)

  18. #1378
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.132
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ah, ok, danke, Inuyasha! Ich probier sie mal aus.
    Leebe Grüße - leeza1th

  19. #1379
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Für mich hat die SBC nie nach Kokos gerochen...
    may contain nuts

  20. #1380
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Da schließ ich mich royal an, das riecht doch nicht nach Kokos !

    Ich habe hier bei mir eine Packung SBC und die Glanzspülung. Auf meinen Packungen sind die Incis komplett gleich !
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  21. #1381
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Für mich riechts auch nach Kokos (die alte, mein ich)

  22. #1382
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    für mich roch die auch nie nach Kokos.

  23. #1383
    BJ-Einsteiger Avatar von candylady*
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    164

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich hab die SBC auch gekauft und ich bin schwer begeistert davon! Ich wasche immer mit CWC und benutze sie beim ersten und/oder zweiten C. Meine Haare sind genährt, weich, glänzend und die Wellen kommen super zu Geltung! Bin gespannt ob sie auch den Langzeittest besteht. HG vedächtig für mich!
    Haartyp: 2b/2c / M / ii
    Haarlänge: 64cm SSS (23.10.12)
    Ziellänge: BSL/Midback
    ❉ möglichst wenig glätten ❉ Hochsteckfrisuren ❉ Ideal-Pflege finden

  24. #1384
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    ich muss sie auch mal wieder kaufen..meine Längen sind echt trocken und problematisch zur Zeit.

  25. #1385
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Die beste NK Spülung (neben alterra Granatapfel) die ich bisher getestet hab!
    Sie wirkt bei mir eher wie eine sehr reichhaltige, aber nicht beschwerende Haarkur. Die Haare waren durchfeuchtet, sehr geschmeidig, weich und super kämmbar. Die SBC ist sehr ergiebig. Die Haare sind so durchfeuchtet, dass der Effekt über zwei Wäschen anhält. Unbedingtes Nachkauf- und Bunkerprodukt ich habe mir gleich 3 Tuben (mit der glanz spuelung, die ja die gleichen inci hat) zugelegt. Übrigens auch richtig toll in Kombi mit dem sante Kur und Glanz Shampoos.



  26. #1386
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Die SBC mag ich immer wieder gerne (den Geruch ertrage ich dann halt). Ich nehme die Spülung für CO und das funktioniert echt super

    Die gleiche Wirkung erziele ich mit der Sante Glanzspülung. Sind auch so ziemlich die gleichen INCI´s drin.

  27. #1387
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Also für mich ist sie einfach nicht pflegend genug. Hab über Jahre damit gekurt, weil ich einfach fest davon überzeugt war, dass sie das Optimum sein muss.

    Aber im Endefekt war sie nichts wirkliches für mich, da die Proteine fehlen und sie wohl zu wenig Feuchtigkeit für mich hatte. Vielleicht war auch die ganze Feuchtigkeit umsonst, solange die Proteine fehlen.

    Aber für unbehandelte Haare (meine sind gefärbt) kann ich sie mir sehr gut vorstellen.

    1bMii
    25.3.13 74,5 cm SSS
    Ziel: 85 cm

  28. #1388
    Noki
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich wollte mir die Glanz Spülung gestern auch im DM holen, da es ja sozusagen die günstige Variante der SBC ist. Allerdings ist die Spülung die reinste Verar***e. Es steht extra drauf "mit Birkenblattextrakt" und es ist gar keiner drin. Wenn man die INCI mit der SBC vergleicht, stimmen sie zu 99 % überein, nur dass in der SBC tatsächlich der Birkenblattextrakt enthalten ist, während er in der Family Kur einfach weggelassen wurde. Das ist der einzige Unterschied.

    Hier mal die INCI der SBC:
    Ingredient (CTFA/INCI)::
    Alcohol, Aqua (Water), Arachis Hypogaea (Peanut) Oil, Arctium Lappa Root Extract, Betula Alba Leaf Extract, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Lactic Acid, Panthenol, Parfum (Essential Oils), Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Lactate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Stearamidopropyl Dimethylamine

    Und hier die der Family Kur:
    Ingredient (CTFA/INCI)::
    Alcohol, Aqua (Water), Arachis Hypogaea (Peanut) Oil, Arctium Lappa Root Extract, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Lactic Acid, Panthenol, Parfum (Essential Oils), Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Lactate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Stearamidopropyl Dimethylamine

    Den Birkenblattextrakt bei der SBC hab ich fett gemacht. Wieso steht auf der Family Kur drauf "mit Birkenblattextrakt" wenn gar keiner drin ist????
    Geändert von Noki (02.06.2013 um 15:10 Uhr)

  29. #1389
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Gibt's die SBC denn noch als SBC? Ich dachte, sie wurde jetzt komplett umbenannt?
    Doch nicht? Dann gibt's die bestimmt in Bioläden noch "normal", oder?

    Muss meine alte Tube mal rauskramen und aufbrauchen... Ich mochte sie eigentlich ganz gern.
    may contain nuts

  30. #1390
    Noki
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Es gibt sowohl die SBC als auch diese Family Haarspülung. Wobei sie sich eben nur durch diesen Birkenblattextrakt unterscheiden. Da muss man sich halt überlegen, ob man die günstige Variante nimmt oder die teure SBC. Es ist wie man oben ja sieht nur dieser minimale Unterschied mit dem Birkenblattextrakt. Ansonsten sind die Incis völlig identisch, sogar die Reihenfolge ist gleich.

    Ich hab Sante trotzdem mal angeschrieben, was denen einfällt die Family Kur mit Birkenblattextrakt anzupreisen und dann ist nichtmal welcher enthalten.
    Geändert von Noki (02.06.2013 um 15:10 Uhr)

  31. #1391
    kontext
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    ... Noki!! (und Inuyasha)

    Mein erster Impuls war, dass da jemand bei der Deklaration geschlampt hat. Zumindest ich hätte den Familycondi dann absichtlich noch ein bisschen geändert, damit mir die SBC-Kunden nicht abspringen.
    Dass ausgerechnet der extra beworbene Birkenblattextrakt den Unterschied machen soll, ist schon ... erstaunlich.
    Da stimmt doch irgendwas nicht.

    Bin sehr gespannt, was sie antworten.

    Hat jemand mal beide Produkte gehabt und kann direkt vergleichen? Angenommen, die Inciliste stimmen wirklich weitestgehend überein. Es könnte immer noch ganz leichte Unterschiede geben, wenn beispielweise in der einen mehr, weiß ich, Erdnussöl enthalten ist, ohne dass sich dabei die Reihenfolge verändert.

  32. #1392
    Noki
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Also ich hab die INCI von der Sante Homepage kopiert. Die werden auf ihrer eigenen Homepage ja wohl die korrekte INCI Angabe machen. Allerdings ist es mir einfach nur schleierhaft, wie man auf einem Produkt vorne fett draufschreiben kann "mit Birkenblattextrakt" und dann ist gar keiner drin. Was soll das? Die Firmen denken auch, wir Kunden können keine Inhaltsstoffangaben lesen oder was? Oder das wir uns auf das verlassen was drauf steht? Nee nee nee....

    Also ich würde nach wie vor die günstige Alternative wählen und die Family Spülung kaufen, weil ich nicht denke, dass dieser Birkenblattextrakt so einen riesen Unterschied macht. Allerdings ist es eben genau das, dass vorne draufsteht "mit Birkenblattextrakt" und keiner enthalten ist, was mich ärgert.

    Vielleicht sind sie auch so überrascht, dass jemand dahinter gekommen ist, dass sie gar nicht antworten werden.

  33. #1393
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    ihr verwirrt mich
    auf der sante homepage gibt es sowohl die brilliant care haarspülung (braun) wie auch die family glanzspülung (violett). also sind das doch 2 verschiedene produkte und nicht ein und das selbe oder? und welche gibt es nun davon im dm? die family glanzspülung? und wo gibt es die neue brilliant care?

  34. #1394
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Es gibt sowohl die SBC als auch diese Family Haarspülung. Wobei sie sich eben nur durch diesen Birkenblattextrakt unterscheiden. Da muss man sich halt überlegen, ob man die günstige Variante nimmt oder die teure SBC. Es ist wie man oben ja sieht nur dieser minimale Unterschied mit dem Birkenblattextrakt. Ansonsten sind die Incis völlig identisch, sogar die Reihenfolge ist gleich.

    Ich hab Sante trotzdem mal angeschrieben, was denen einfällt die Family Kur mit Birkenblattextrakt anzupreisen und dann ist nichtmal welcher enthalten.
    Noki, auf der Homepage muss ein Fehler sein, ich hab gerade mal meine Family Glanz Spülung aus dem Bad geholt und da IST der Birkenblattextrakt drin.
    Die INCIS von der SBC und der Glanz Spülung sind identisch. Hatte letztens mal beide Tuben da und hab verglichen.

  35. #1395
    Noki
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    ihr verwirrt mich
    auf der sante homepage gibt es sowohl die brilliant care haarspülung (braun) wie auch die family glanzspülung (violett). also sind das doch 2 verschiedene produkte und nicht ein und das selbe oder? und welche gibt es nun davon im dm? die family glanzspülung? und wo gibt es die neue brilliant care?

    Also es sind zwei Produkte, das stimmt. Aber wie oben bereits erklärt, sind die beiden Produkte zu 99 % identisch. Bei der SBC (braune Verpackung) ist noch Birkenblattextrakt enthalten, bei der Family Spülung (violette Verpackung) ist kein Birkenblattextrakt enthalten. Ansonsten sind die Incis identisch, sogar die Reihenfolge. Bei DM gibt es glaub ich beide Spülungen (die violette auf jedenfall, die hab ich ja gestern selbst im DM noch gesehen). Aber ich würde halt die Family nehmen weil sie günstiger ist und dort eben nur der Birkenblattextrakt fehlt. Aber der wird kaum einen riesen Unterschied machen. Aber bei der Family Spülung steht vorne fett drauf "mit Birkenblattextrakt" und das ist eben das, was mich aufregt. Damit werben und dann ist es nicht enthalten.

  36. #1396
    Noki
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Noki, auf der Homepage muss ein Fehler sein, ich hab gerade mal meine Family Glanz Spülung aus dem Bad geholt und da IST der Birkenblattextrakt drin.
    Die INCIS von der SBC und der Glanz Spülung sind identisch. Hatte letztens mal beide Tuben da und hab verglichen.

    Wenn sie doch identisch sind, die Incis, wieso haben sie dann überhaupt die Family Spülung auf den Markt gebracht? Weil wer kauft denn dann noch die teure SBC, wenn er die selbe Spülung (nur andere Verpackung) für 2 Euro oder so günstiger haben kann? Ich werd morgen nochmal beim DM schauen ob bei der Family Spülung hinten Birkenblattextrakt angegeben ist. Weil im DM selbst hatte ich nicht geschaut nur eben bei denen auf der Homepage. Das wär echt nen Ding. Fett mit Birkenblattextrakt vorne auf der Tube werben und nix davon enthalten.

  37. #1397
    Eliade
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    es ist enthalten, ich hatte schon beide. Ist definitiv ein Fehler auf der Homepage oder es wurde erst später geändert, aber zumindest bei der Markteinführung bei DM waren die Produkte identisch

  38. #1398
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    es gibt wirklich beide im dm? die sbc gabs doch immer nur im reformhaus, soweit ich mich erinnere? ich glaube nicht mal unser müller hatte die...und nun gibt es sie sogar bei dm??? nicht schlecht.
    weiss jemand was die original sbc bei dm kostet und wie viel die family version?

  39. #1399
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    DM hatte die SBC früher, jetzt gibts da nur noch die andere Version.
    may contain nuts

  40. #1400
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Unser Bioladen hat beide Produkte. Ich habe auch verglichen und konnte keinen Unterschied feststellen
    Der Preis ist auch irreführend, weil in der SBC mehr drin ist!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.