Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 37 ErsteErste ... 13233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    BJ-Einsteiger Avatar von Schneckchen82
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    48

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich suche auch seit 1 Woche !! In sämtlichen Dm´s & Naturläden sind die Regale leer. Mir wurde gesagt das Sie die Produktreihe ändern & scheinbar auch die Zusammensetzung und es ab Juni wieder erhältlich sei.

  2. #1282
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.949

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Hier kann man schon alles bestellen und die INCI´s vergleichen.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  3. #1283
    BJ-Einsteiger Avatar von Schneckchen82
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    48

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Vielen Dank !!!

  4. #1284
    BJ-Einsteiger Avatar von chiiyo
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    98

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich habe nach einem Rückfall vor einem Jahr wieder KK Produkte an mein Haar gelassen, doch aktuell (genauer gesagt seit letzter Woche ) habe ich richtig ausgemistet und alles mit Silikon und scharfen Tensiden aus meinem Bad verbannt. War ein richtig gutes Gefühl

    Jetzt benutze ich das Shampoo von Sante (Velvet Rose - kann ich nur jedem empfehlen) und die Sante Brilliant Care - da war ich allerdings sehr skeptisch, da ich von vielen gehört hatte, sie wäre sehr reichhaltig. Hab sie aber dann trotzdem mitgenommen und was soll ich sagen?
    Als normale Spülung beim Duschen bemerken meine Chemieleichen nicht mal wirklich einen Effekt, aber als Kur über Nacht zusammen mit etwas Öl finde ich sie spitze!

    Das wird mir auf jeden Fall weiterhelfen, meine kaputten Enden zu bändigen, bis sie lang genug sind um sie abzuschneiden.

  5. #1285
    kontext
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Als normale Spülung beim Duschen bemerken meine Chemieleichen nicht mal wirklich einen Effekt, aber als Kur [...] finde ich sie spitze!
    Ging mir auch so.
    Schoen, dass du so gute Erfolge damit hast, chiiyo. :)

    Also Maedels, nicht entmutigen lassen: Die Laenge machts, nicht die Dicke...

  6. #1286
    kontext
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Alte Version laut codecheck_info:

    Wasser, Alkohol, Fettalkohol, Fettsäureester, Erdnußöl, Birkenblattextrakt*, Klettenwurzelöl, Vitamin B5, Natriumcetearylsulfat, Aminosäureester, Glycerin, Natriumlactat, Milchsäure, Mischung ätherischer Öle.

    Neue Version laut naturpflege_de:

    Wasser, Alkohol, Fettalkohol, Fettsäureester, Erdnußöl, Birkenblattextrakt*, Klettenwurzelöl,Vitamin B5, Natriumcetearylsulfat, Aminosäureester, Glycerin, Natriumlactat, Milchsäure, Mischung ätherischer Öle
    *aus biologischem Anbau

    Das ist genau dasselbe, was die SBC angeht. Die Angebotspalette insgesamt veraendert sich aber.

  7. #1287
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich kann mich mit dem neuen Design echt nicht anfreunden. Die alte SBC-Tube sah so viel hübscher aus... Und die alte Mango-Expresskur-Flasche ebenfalls.

    Ja, es kommt auf den Inhalt an, aber trotzdem... Warum, Sante, warum??
    may contain nuts

  8. #1288
    kontext
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ach ich fand auch die alte nicht so dolle. Bei naeherer Betrachtung ist es ja doch nicht nur eine k'ckbraune Pulle , aber etwas mehr Gruen haette der Optik sicher auch nicht geschadet.

    Ich haette mich eher fuer etwas Klares oder Helles mit Blattdesign entschieden.

  9. #1289
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Bäh! Die neue Packung sieht hässlich aus! Wär ich doch bloß früher dazu gekommen, eine zu kaufen

  10. #1290
    kontext
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??


  11. #1291
    Experte Avatar von Lupine
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    914

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Also Maedels, nicht entmutigen lassen: Die Laenge machts, nicht die Dicke...
    Schön das mal so zu lesen. Ich brauch ab und zu Bestätigung.
    You made my day!

  12. #1292
    BJ-Einsteiger Avatar von chiiyo
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    98

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Na ja, ein bisschen edler sieht die Tube jetzt schon aus, aber sie hätten sich meiner Meinung schon ne andere Farbe aussuchen können

  13. #1293
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    schick

  14. #1294
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Habt ihr die neue SBC schon in einer dm gesehen??? Ich war bis jetzt ziemlich erfolglos. In den dms wo ich war, gab es gar keine Sante-Produkte mehr...

  15. #1295
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Nein, in den DMs, die ich angesteuert habe, gibts auch kein Sante mehr.
    Schade, erst nimmt DM die tolle Mango-Kur aus dem Sortiment und jetzt auch noch die SBC... Wenigstens bekomm ich die Sachen noch bei Basic.
    may contain nuts

  16. #1296
    Fortgeschritten Avatar von Melli1302
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    342

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Also in meinem dm steht noch alles voll von der alten SBC

  17. #1297
    BJ-Einsteiger Avatar von chiiyo
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    98

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Beim Müller hier in Wien ist auch schon alles weg, bis auf die PHFs. Zum Glück hat der Naturkosmetikladen in der Stiftgasse schon die neuen Sachen im Sortiment :)

  18. #1298
    kontext
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Habt ihr mal gefragt? Es waere ja schon ein grosser Zufall, wenn dm ausgerechnet bei der Produktumstellung des gesamten Sortiments die Marke aus dem Laden verbannt.
    Bestimmt gibt es demnaechst die neuen Sachen mit einem Schwung.

    Bei uns macht eeeendlich ein dm auf, im August oder September denk ich Der wird dann ja wohl hoffentlich auch Sante fuehren. Gibts hier zwar auch im Reformhaus, aber a) NICHT die SBC, und b) die Sachen sind dort auch nur "halb so guenstig". -.-

    (Bei Citti habe ich noch nicht geschaut, ich komme da einfach nie hin und seh auch nicht ein, dass ich nochmal 5 Euro fuer den Bus draufzahl.)

  19. #1299
    BJ-Einsteiger Avatar von chiiyo
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    98

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Die Dame vom Müller, mit der ich gesprochen habe, meinte dass die Firma wahrscheinlich gar nicht mehr existiert und deswegen alles aus dem Sortiment genommen wurde.
    Da ich allerdings besser bescheid wusste, hab ich ihr gesagt, dass die Produkte nur ein neues Design bekommen. Jetzt bleibt halt nur zu hoffen, dass sie Sante wieder ins Sortiment aufnehmen, denn der Weg zu dem Naturkosmetikladen ist doch erheblich weiter als nur zum Müller runterzugehen.

  20. #1300
    kontext
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Unglaublich! Kann die Dame-von-Mueller nicht nachfragen, ehe sie Geruechte verbreitet? "Wahrscheinlich".
    Und ich dachte, das waere ein serioeser Laden mit geschultem Fachpersonal, sehr unprofessionell.

  21. #1301
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    Katze AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal gefragt? Es waere ja schon ein grosser Zufall, wenn dm ausgerechnet bei der Produktumstellung des gesamten Sortiments die Marke aus dem Laden verbannt.
    Bestimmt gibt es demnaechst die neuen Sachen mit einem Schwung.
    Ich habe in 2 DM-Filialen gefragt. Erstmal sind sie (SBC und Shampoos) aus dem Programm gegangen. Demnächst (wohl etwa Ende Juni/Anfang Juli) soll das komplette Haar-Regal umgebaut werden. Dabei soll geschaut werden, wie es sich optisch einfügen würde, aber die Chancen für eine Wiederaufnahme stehen wohl nicht gut...

    Das ist mir in beiden Filialen auf Nachfrage bei der Zentrale übereinstimmend als Antwort gegeben worden. Also hoffen wir einfach mal.
    Wie es mit den Haarfarben etc. ist, weiß ich allerdings nicht.

  22. #1302
    BJ-Einsteiger Avatar von chiiyo
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    98

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Wenn ich ehrlich bin, wurde ich von 97% aller Verkäufer/innen bei denen ich je war schlecht beraten bzw. nicht zufrieden gestellt.
    Deswegen vermeide ich so gut es geht Fragen zu stellen und suche meist auf eigene Faust, außer ich bin in Eile und finde irgendwas nicht.

    Das mit den Sante Produkten finde ich allerdings ein starkes Stück. Noch ärgerlicher allerdings war dass sie mir im Reformhaus gesagt haben, dass Neobio aufgelassen wird >_>
    Soweit ich weiß haben die ja auch nur die Rezeptur verbessert und das Design verändert.
    Da war ich dann gezwungen Logona zu nehmen, was mir so ziemlich den haarigen Super Gau beschert hat.

  23. #1303
    kontext
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe in 2 DM-Filialen gefragt. Erstmal sind sie (SBC und Shampoos) aus dem Programm gegangen. Demnächst (wohl etwa Ende Juni/Anfang Juli) soll das komplette Haar-Regal umgebaut werden. Dabei soll geschaut werden, wie es sich optisch einfügen würde, aber die Chancen für eine Wiederaufnahme stehen wohl nicht gut...

    Das ist mir in beiden Filialen auf Nachfrage bei der Zentrale übereinstimmend als Antwort gegeben worden. Also hoffen wir einfach mal.
    Wie es mit den Haarfarben etc. ist, weiß ich allerdings nicht.
    Neiiiin! Ich krieg endlich, endlich, eeendlich Zugang zu dm - und dann hat er womoeglich keine SBC? Das darf nicht sein..

    Zitat Zitat von chiiyo Beitrag anzeigen
    Das mit den Sante Produkten finde ich allerdings ein starkes Stück. Noch ärgerlicher allerdings war dass sie mir im Reformhaus gesagt haben, dass Neobio aufgelassen wird >_>
    Soweit ich weiß haben die ja auch nur die Rezeptur verbessert und das Design verändert.
    Ich hoffe, die Veraenderungen betreffen nur die 'neuen' Sachen und die Classic Linie.. (?)

  24. #1304
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Also bei uns im DM gibt es auch auf einmal keine Sante Produkte mehr Muss noch die anderen 2 abklappern, aber das ist doch schonmal richtig blöd gelaufen....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  25. #1305
    pati
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Bei uns im DM gibt es die SBC auch nicht mehr, ich habe sie dann im Bio-Laden gekauft, dort gab es das ganze Sortiment mit neuer Verpackung schon.

  26. #1306
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Immer wenn ich bei Müller bin, ist die SBC ausverkauft Leben dort nur BJs rundherum?
    Aber es gab schon das neue Design bei den anderen Produkten.

  27. #1307
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Neiiiin! Ich krieg endlich, endlich, eeendlich Zugang zu dm - und dann hat er womoeglich keine SBC? Das darf nicht sein..
    Arme Kontext, aber ich leide mit dir. Ich kann sie hier zwar z.B. noch beim Erdkorn kaufen, dafür kostet sie da aber auch einen Euro mehr. Zudem komme ich zu DM schneller. Aber vielleicht haben wir ja Glück und die bei DM haben ein Einsehen...

  28. #1308
    kontext
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich gehe erst einmal noch davon aus, dass sie die Sachen noch aufnehmen.

    Erdkorn ist an sich herrlich, das fehlt mir in vielerlei Hinsicht.
    So richtig Glueck habe ich in diesen Dingen nicht. Kurz nach meinem Weggang aus Kiel etwa hat der dm in der Holtenauer eroeffnet - ca. 15 m von meiner alten Wohnung entfernt. Ich haette platzen koennen nach zwei Jahren dm-Koffershopping in Sueddeutschland.
    Mhja. Ich sollte nicht mehr so viele Spiegel zerdeppern.

  29. #1309
    Fortgeschritten Avatar von Fayet
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    im Herzen von Europa
    Beiträge
    223

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich kram den Thread mal wieder raus..

    Habe gestern die neuen Sante-Sachen im Alnatura entdeckt, und bin neugierig geworden. Mein Lavera Repair Rosenmilch wird bald leer sein, und ich überlege, ob ich's mal mit Sante probiere.

    Wie sind denn die Shampoos so für trockene Kopfhauf & trockenes Haar? Ich liebäugele mit der "Jojoba" Version, dann in Kombination mit einer Spülung.

    Ist da die "Mango 2in1" besser oder die "Brilliant Care"? Die "Mango" wäre nur eine Flasche für Kur und Spülung, und das macht mich Minimalistin schon an..

  30. #1310
    BJ-Einsteiger Avatar von chiiyo
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    98

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von Fayet Beitrag anzeigen
    Ich kram den Thread mal wieder raus..

    Habe gestern die neuen Sante-Sachen im Alnatura entdeckt, und bin neugierig geworden. Mein Lavera Repair Rosenmilch wird bald leer sein, und ich überlege, ob ich's mal mit Sante probiere.

    Wie sind denn die Shampoos so für trockene Kopfhauf & trockenes Haar? Ich liebäugele mit der "Jojoba" Version, dann in Kombination mit einer Spülung.

    Ist da die "Mango 2in1" besser oder die "Brilliant Care"? Die "Mango" wäre nur eine Flasche für Kur und Spülung, und das macht mich Minimalistin schon an..

    Ich hatte mal eine Probe zuhause, hab zwar keine Probleme mit meiner Kopfhaut, fand aber dass das Jojoba Shampoo gut und mild reinigt und zumindest nicht schneller nachfetten lässt. Velvet Rose ist auch eher mild und macht bei mir schönes Volumen.
    Die Mango 2in1 hab ich noch nicht probiert, aber in den Testberichten heißt es oft, dass sie nicht sehr reichhaltig sein soll. Wenn du also mit trockenen Längen und Spitzen kämpfst, würde ich dir zur Brilliant Care raten, die pflegt auch meine armen Chemieleichen optimal. :)

  31. #1311
    Bronzingkätzchen Avatar von shirihane
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    516

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Also ich habe die neue SBC bei mir (Budni), die neue Verpackung gefällt mir sehr gut!

    Start: 69 cm, 3 b-c mii

  32. #1312
    Fortgeschritten Avatar von Fayet
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    im Herzen von Europa
    Beiträge
    223

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von chiiyo Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine Probe zuhause, hab zwar keine Probleme mit meiner Kopfhaut, fand aber dass das Jojoba Shampoo gut und mild reinigt und zumindest nicht schneller nachfetten lässt. Velvet Rose ist auch eher mild und macht bei mir schönes Volumen.
    Die Mango 2in1 hab ich noch nicht probiert, aber in den Testberichten heißt es oft, dass sie nicht sehr reichhaltig sein soll. Wenn du also mit trockenen Längen und Spitzen kämpfst, würde ich dir zur Brilliant Care raten, die pflegt auch meine armen Chemieleichen optimal. :)
    Super, danke! Dann probiere ich das Jojoba mal, ich habe nämlich die Hoffnung, dass das Jojoba-Öl gut für die Kopfhaut sein könnte. Und ich kann ja immer zu Lavera zurück. Eignet sich denn die SBC auch als Kur? Also reinmatschen, zehn/zwanzig Min. einwirken lassen, auswaschen - oder sollte man das mit Condi sowieso eher nicht machen? Da kenne ich mich leider gar nicht aus..

  33. #1313
    Experte Avatar von Lupine
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    914

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich selbst habe die sbc (noch) nicht, aber schon oft gelesen, dass viele sie als Kur anwenden.

  34. #1314
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Fayet, die Mango 2in1 ist mein absoluter Liebling!!
    Ich fand sie schon reichhaltiger als die SBC. Hoffentlich find ich die beiden (Mango und SBC) bald mal wieder, meine Mango-Flasche ist leer und die SBC liegt in den letzten Zügen...
    may contain nuts

  35. #1315
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.593

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Fayet, die Mango 2in1 ist mein absoluter Liebling!!
    Ich fand sie schon reichhaltiger als die SBC. Hoffentlich find ich die beiden (Mango und SBC) bald mal wieder, meine Mango-Flasche ist leer und die SBC liegt in den letzten Zügen...
    Bei mir bringt die Mango leider überhaupt nichts, wohingegen ich die SBC wirklich gut und pflegend finde.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  36. #1316
    Fortgeschritten Avatar von Fayet
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    im Herzen von Europa
    Beiträge
    223

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Oh, das ist ja interessant. So unterschiedliche Meinung! Ich teste dann wohl einfach mal beide an. Die sind ja auch nicht soooo wahnsinnig teuer, weswegen das mal geht. Ich werde dann berichten, was bei mir am besten funktioniert - allerdings muß erst mein Lavera Shampoo leer werden. Da bin ich Purist, mehr als drei Flaschen (Shampoo, Condi, Kur) kommen nicht auf den Badewannenrand.

  37. #1317
    kontext
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ja hast du keinen Shampooschrank?

    [laberlaber] Als es noch keine Alterraprodukte gab, "musste" ich immer ein- zweimal im Jahr Alverde auf Vorrat kaufen. Oder es gibt etwas zu bunkern. Als Balea mal wieder umgestellt wurde und der Antihaarbruchconi (und Pitaya und Magnolie Shampoo und ..) rausging, hatte ich zeitweise locker 70 Flaschen Gesamtbestand.. wobei gezielte Bunkerware in einen extra Karton kommt.

    Ihr kennt doch diese XXXXL H&M Versandkartons..? [/laberlaber]




    ...

    Ich harre noch der Dinge, die da nicht kommen.. dm haelt sich weiter bedeckt.
    Frueher hatte sogar Kloppenburg die SBC.

  38. #1318
    Fortgeschritten Avatar von Fayet
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    im Herzen von Europa
    Beiträge
    223

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ja hast du keinen Shampooschrank?
    Nein, ich habe nur drei Zentimeter hart erkämpften Badewannenrand. Den Rest bevölkert meine allerliebste Mitbewohnerin mit Shampoos, Kuren, Spülungen, Duschölen, Badeölen, Duschgels.. Da bleibt nicht viel. Also drei Zentimeter neben dem Klo. Reicht für drei Flaschen Haarzeugs, eine Reisegröße Duschgel (Wird immer aus der großen Flasche nachgefüllt) und der Rasierer darf in der Seifenschale balancieren. Ich lebe leicht. Hat ja auch Vorteile.

  39. #1319
    kontext
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Aha! Noch ein Argument fuer einen Shampooschrank.
    Das kann sie ja schliesslich nicht alles in einem Duschdurchgang benutzen.

    (Das Auge duscht ja auch mit... )

  40. #1320
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    (Das Auge duscht ja auch mit... )

    Jetzt könnten wir wieder über das neue Santé Design reden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.