Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 37 ErsteErste ... 12223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Fortgeschritten Avatar von savage
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    181

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich nehm die SBC bei jeder Wäsche und liebe sie heiß und innig.
    Sie riecht ein wenig merkwürdig, aber als stinkend würde ich das nicht beschreiben.
    Und ich habe gerade an meinen Haaren geschnuppert und von dem Geruch ist nach dem Waschen bei mir nichts mehr festzustellen.
    Viele Grüße
    Nina

  2. #1242
    Experte Avatar von Nisahra
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    768

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Frau Nilsson

    ich nehme die SBC immer als Kur und pimp sie mit Milch oder Joghurt (Proteine) und etwas Honig und ein paar Tropfen Öl, macht bei mir schöne Haare!!!
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

  3. #1243
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    125

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Also ich liebe meine SBC , finde sie riecht nach Kokos, aber hatte auch schon mal eine die roch nach nasser katze....ich weiß nicht woran das lag?

  4. #1244
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Lotti, dann war sie vielleicht nicht mehr gut? NK-Produkte werden ja auch manchmal schlecht...

    Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich finde die SBC riecht total gut Nach was genau kann ich allerdings nicht sagen

  5. #1245
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich finde, sie hat diesen typischen, muffigen NK-Duft. Von Cocos rieche ich leider beim besten Willen nix.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  6. #1246
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    125

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ja klar,denk die war nicht mehr gut!Die neue riecht total lecker nach kokos!

  7. #1247
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie hat diesen typischen, muffigen NK-Duft. Von Cocos rieche ich leider beim besten Willen nix.
    ich bin wirklich extrem empfdinlich auf krautige nk gerüche, aber die sbc find ich auch

    ich find sie riecht nach kokos, richtig lecker
    und auch nicht nach pilzen (ich hasse pilze!)

    wenn ich an der tube riech könnt ich sie mir in den mund schütten

    hab sie mir jetzt auch wieder geholt, und bin wirklich angetan von duft und pflegewirkung.

    als ich sie vor jahren hatte fand ich den duft bis zur hälfte auch super, ab da hat sie nach spiritus gestunken. mal sehn wies bei dieser tube wird.

  8. #1248
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Vielleicht ist meine ja auch gekippt. Steht da ein Haltbarkeitsdatum drauf?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  9. #1249
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    ich weiß nicht

    kann aber schon sein, meine hat als sie halb leer war damals auch komisch gerochen aber eher penetrant nach alk

    das war aber nur ein paar mon später, eigentlich kann sie da noch nicht gekippt gewesen sein.

    welche balea kokos soll denn so ähnlich sein? die sachets oder die kur in der tube?

    die sachets hatte ich mal, fand ich aber nicht soooooooooooo riesig. die antihaarbruch sachets fand ich bei weitem besser (gibts ja leider nicht mehr)

  10. #1250
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Für mich ist die SBC auch nach Jahren einfach top!
    Gestern hab ich erst wieder zwei Tuben gekauft. Ist im Müller grad im Angebot!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  11. #1251
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich hab mir heute meine zweite Tube SBC gekauft. Ich finde die Wirkung wirklich großartig! Meine dicken Pferdehaare werden damit herrlich durchfeuchtet, geschmeidig und glänzen wie verrückt.

    Die SBC ist so schön reichhaltig und cremig, deswegen verwende ich sie auch gern mal als Haarkur und lasse sie zwischen 30 min und 2 Std. (je nachdem, wie ich Zeit habe) unterm Handtuch einwirken - das Ergebnis sind gepflegte Haare, die sich leicht stylen lassen und auch nicht schneller nachfetten als sonst.

  12. #1252
    Plume! Avatar von Zweitfreundin
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    360

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich mag meine SBC auch! Hab sie mir jetzt schon etliche Male nachgekauft. Am Anfang dachte ich "ah. Das wars?" Aber ich muss ja immer alles aufbrauchen. zum Glück! Denn mit der Zeit wurden die Haare immer toller und ich hab kaum noch Probleme mit verziepen oder so und die Haare werden dennoch nicht schwer!

    Den Geruch, naja, ich find ich ok, aber nicht berauschend. Kokos kann ich irgendwie auch nicht wirklich riechen. Aber für guten Duft hab ich dann meine Spitzen-Sili-Pflege.

  13. #1253
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht

    kann aber schon sein, meine hat als sie halb leer war damals auch komisch gerochen aber eher penetrant nach alk

    das war aber nur ein paar mon später, eigentlich kann sie da noch nicht gekippt gewesen sein.

    welche balea kokos soll denn so ähnlich sein? die sachets oder die kur in der tube?

    die sachets hatte ich mal, fand ich aber nicht soooooooooooo riesig. die antihaarbruch sachets fand ich bei weitem besser (gibts ja leider nicht mehr)
    Die Kur in der Tube 2 Minuten Kur oder so ähnlich..
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  14. #1254
    Frau Nilsson
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen


    Ach schade, meine Haare mögen nämlich scheinbar sehr gern Proteine und werden damit griffiger Zumindest griffiger, als bei purer Feuchtigkeit. Aber in der Balea Kokos Kur aus der Tube sind doch auch Proteine!? Daher dachte ich, wenn ihr die SBC damit vergleicht....

    Hm... Dann sollte ich mir die Spülung vielleicht doch sparen...


    Das ist die silikonfreie.

  15. #1255
    SweetClover
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Bin inzwischen auch zum richtigen SBC Fan mutiert. Ich liieebbee den Duft und sie pflegt wirklich super. Tolles Produkt

  16. #1256
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    @ SweetClover: Ja, der Duft ist toll. Mild und natürlich cremig, ein bisschen wie frische Butter vielleicht. Ich kann nicht verstehen, warum andere den Duft nicht mögen...

  17. #1257
    ~Melli~
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich habe mir gestern auch die Tube gekauft und die Spülung gestern in der Badewanne eine halbe Stunde einwirken lassen. Danach waren meine Haare total fest. Nach dem auswaschen konnte ich meine Haare gar nicht durchkämmen. So schwer ging das schon lange nicht mehr.
    Bin dann nochmal mit Spülung durch und es wurde etwas besser. Für mich kein Nachkaufprodukt. Da sind günstigere Spülungen weitaus besser.

  18. #1258
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Den Duft find ich nicht toll, aber die Wirkung ist schon gut (dabei ist gar nix so besonderes drin? Erdnussöl?). Eine ganz kleine Menge ins trockne Haar geht auch gut, wenn das Haar besonders widerspenstig ist.

  19. #1259
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Den Duft find ich nicht toll, aber die Wirkung ist schon gut (dabei ist gar nix so besonderes drin? Erdnussöl?). Eine ganz kleine Menge ins trockne Haar geht auch gut, wenn das Haar besonders widerspenstig ist.
    Danke für den Tipp!!!
    Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen
    ich nehm die SBC aber öfters als Leave In, dafür ist sie echt auch toll!!
    Grüßle rin-tin-tin



  20. #1260
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Die Kur in der Tube 2 Minuten Kur oder so ähnlich..


    hab heute im dm danach geschaut, komischerweise gefällt mir der cocosduft der balea serie gar nicht. sehr gut gefällt mir noch schauma repair, aber balea cocos serie riecht irgendwie komisch

  21. #1261
    SweetClover
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen
    @ SweetClover: Ja, der Duft ist toll. Mild und natürlich cremig, ein bisschen wie frische Butter vielleicht. Ich kann nicht verstehen, warum andere den Duft nicht mögen...
    Ich verstehs auch nicht, aber Geschmäcker sind halt verschieden

  22. #1262
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    ich hab sie mir heute auch wieder gekauft! hatte sie jetzt lange nicht..sie hat damals meine haare gerettet, die nach babyshampoo zu dreads geworden waren. ich besaß keine spülung, also hab ich das erstbeste aus dem badschrank meiner mitbewohnerin geschnappt: die sbc! und hatte danach glänzende haare wie verrückt

  23. #1263
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Das ist meine liebste Spülung!! Da ich eher feines Haar habe ist es mit Spülungen insgesamt eher schwierig..., aber bei dieser habe ich schönes, weiches, aber auch noch lebendiges Haar! (anders als bei anderen Spülungen )
    Duft etc. finde ich auch Super.
    Eines meiner absoluten Lieblingsprodukte!

  24. #1264
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Das ist meine liebste Spülung!! Da ich eher feines Haar habe ist es mit Spülungen insgesamt eher schwierig..., aber bei dieser habe ich schönes, weiches, aber auch noch lebendiges Haar! (anders als bei anderen Spülungen )
    Duft etc. finde ich auch Super.
    Eines meiner absoluten Lieblingsprodukte!


    Unterschreib!!!!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  25. #1265
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Sagt mal, wenn ihr die Sante Brilliant benutzt um den Haaren Farbe zu entziehen, macht ihr das auf trockenen oder frisch gewaschenen Haaren? Wie lange lasst ihr Sie drin?


  26. #1266
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    die SBC war einer der ersten tipps, die ich hier angenommen und ausprobiert habe - und jetzt wird es endlich einmal zeit dafür zu sagen!
    ich find sie auch super und verwende sie seit der "heißen" phase meines 3fachen farbabzugs regelmäßig, hat meine haare vielleicht sogar gerettet nach dieser strapaze. kann mir aber vorstellen dass sie auf dauer zu reichhaltig für mich ist, immer wieder zwischendurch nehm ich sie aber sicher weiter.

    möglicherweise hilft sie auch nach wie vor noch etwas beim entfernen der letzten rotpigmente in den längen. das kann ich schwer sagen, weil ich ja nicht weiß wieviel auch durch normales waschen rausgehen würde.
    habe in der anfangsphase immer auf frisch gewaschenen haaren gekurt und jetzt verwend ich sie nur noch als normale spülung.
    vielleicht entzieht sie auf trockenen haaren angewandt mehr farbe, aber da hätte ich die sorge dass sie zu sehr austrocknen.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  27. #1267
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Irgendwie find ich sie in letzter Zeit nicht mehr im Laden...

  28. #1268
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Irgendwie find ich sie in letzter Zeit nicht mehr im Laden...
    In "meinem" Bioladen gibt es sie schon seit ein paar Monaten nicht mehr. Andere hingegen haben sie noch genügend. Finde ich seltsam.
    Jedenfalls gibt es bei Sante Produkten ein neues Design und die Sante Brilliant Care bleibt.

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=112413

  29. #1269
    BJ-Einsteiger Avatar von Moonchild
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    127

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Also ich muss sagen, ich finde die SBC auch ganz toll. Benutze sie meistens als Kur, seltener als Spülung und sie macht einfach meine Haare total toll <3

    Den Geruch finde ich einerseits sehr angenehm, aber ich hab Phasen, wo ich davon richtig Kopfschmerzen bekomme :D Bin da noch unschlüssig, aber die Wirkung überzeugt mich immer wieder
    C'est ne pas une signature.

  30. #1270
    quendel
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    ich benutze die sbc liebend gern als spülung; als kur eher selten, das dauert mir immer zu lang ;)
    bin überzeugt von diesem produkt, meine haare werden sehr gut gepflegt und nicht beschwert, fühlen sich weich und schön an, nichts ist strohig oder ausgedörrt. auch der duft gefällt mir sehr gut, das ist mir auch relativ wichtig.

  31. #1271
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Meine Haare und ich sind uns einig, die SBC ist großartig!

    Wir ( ) verwenden sie auch meistens als Spülung, und zwar am Schluss der CWC-Wäsche. Als Kur eher selten, weil ich hauptsächlich mit Ölen kure.
    may contain nuts

  32. #1272
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Am liebsten benutze ich den SBC als Kur zum längeren Einwirken. Ab 30 Minuten zeigt sich in meinen Haaren ihre volle Wirksamkeit. Wenn es schnell gehen muss, reichen aber auch 1-2 Minuten.
    Die SBC hat mir wirklich geholfen, meine Haare von Streichholzlänge auf 24 cm reale Länge in nur 12 Monaten zu züchten. Ohne SBC hätte ich viel öfter zum Schneiden gehen müssen...

  33. #1273
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.702

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Oh, meine letzte SBC ist vor etwa einem Jahr zu Ende gegangen, ich muss mir unbedingt mal wieder neue kaufen!

  34. #1274
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich hab sie mir auch letztens gekauft und hoffe, dass sie so toll ist, wie hier gesagt wird

  35. #1275
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.702

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich hab sie bei DM nicht gefunden.
    Gibt es sie dort nicht mehr?

  36. #1276
    Noki
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Kann sein, dass sie momentan abverkauft ist. Die Sante Produkte kommen Ende Mai mit neuem Design raus und daher kann es sein, dass die Regale mittlerweile leer sind.
    Geändert von Noki (18.05.2011 um 20:54 Uhr)

  37. #1277
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.736
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    In meinen dms gibt's gar kein Fach mehr für die Sante Produkte...

  38. #1278
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Bei uns steht das Fach leer. Seit ner Woche. Aber es ist da
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  39. #1279
    Noki
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    In einem anderen Forum wurde schon diskutiert, dass wohl einige DM Märkte die Sante Produkte ganz rausnehmen. Ich weiß davon nix. In dem Forum kopierte jemand eine Antwortmail von DM rein wo drin stand, dass die Produkte nicht so gut liefen und komplett rausgenommen werden.

    War das nicht schonmal so? Ich meine, da wäre schonmal was gewesen mit den Haarfarben von Sante und DM.

    Ich weiß auch nix Genaues, mir wurde gesagt, dass die Sante Produkte Ende Mai in neuem Design rauskommen. Kann ja sein, dass DM die Produkte dann nicht mehr führt.

  40. #1280
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Und wiederum bei uns im DM stehen die Sante-Sachen da, als wär nix. Kein bisschen reduziert und daher auch nicht ausgeräubert..versteh ich alles nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.