Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 37 ErsteErste ... 515232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Verstehe den Hype um diese Spülung absolut nicht...hat meine Haare unkämmbar gemacht und war von der Pflege viel zu lasch! Mein Geschmack ist es nicht.

  2. #962
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarissa
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    140

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Als NK- Produkt wirklich unschlagbar muss ich doch sagen, dass es bei KK Kuren und Spülungen gibt, die wesentlich besser wirken- bei mir jedenfalls. Wenn ich da die SBC mit der Gelée Royal Kur von L'oréal vergleiche...
    Meine Tube wird jetzt noch aufgebraucht und dann nicht mehr nachgekauft. Vorläufig.

  3. #963
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Für mich ist die SBC mittelmässig, wird nicht nachgekauft.

  4. #964
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich krieg die SBC einfach nirgends mehr

    Weder bei DM, noch bei tegut oder in dem kleinen Kaufhaus um die Ecke. Wenn der Bioladen die auch net mehr hat, beiß ich dem nächstbesten in die Wade!

  5. #965
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich finde die SBC perfekt, wenn man sich noch eine kleine Menge nach dem Waschen in die Haare geben möchte, also als Leave-In. Als gewöhnliche Spülung wars auch ziemlich gut. Der Preis wars mir dann aber doch nicht wert. Man kann mit anderen Produkten oder richtigem Pflegevorgang genau so gute Ergebnisse erzielen. Ich benutz die SBC wenn dann als Notfallwaffe, wenn gar nichts mehr geht.

  6. #966
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Bei mir hatte die SBC auch nicht den WOW-Effekt und stand schon bei den "Aufbrauchen"-Sachen. In letzter Zeit habe ich sie aber zweimal zusammen mit dem Sante-Glanzshampoo verwendet (ganz normal als Spülung) und hatte danach seehr glänzende Haare! Gestern fühlten sie sich fast ein wenig überpflegt an (was bei meinen Haaren eigentlich kaum zu schaffen ist...). Wird wahrscheinlich dann doch irgendwann nachgekauft, zumal sie zu den überall erhältlichen und preislich akzeptablen NK-Spülungen gehört
    Muss mich selbst zitieren :
    Wird nicht irgendwann nachgekauft, sondern nächste Woche. Umwerfende Ergebnisse in Kombination mit Tropicai sensitive Shampoo! Glanz, Sprungkraft und viel kräftigere Haare
    Flüchtling 2. Generation

  7. #967
    Noki
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich find die SBC auch nicht besonders. Irgendwie konnte ich keine Pflegewirkung feststellen sondern hatte eher schmierige, schlecht kämmbare Haare. Auf jedenfall hab ich als Spülung und Kur nen besseres Produkt aus dem NK Bereich gefunden und zwar die Sante Express Kur 2 in 1. Die benutz ich nach Belieben als Kur oder zwischendurch als Spülung und die find ich viel besser als die SBC.

  8. #968
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    also als spülung ist die sbc lasse sie 5min einwirken und die haare werden einfach nur wow

  9. #969
    Experte Avatar von first.taste
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    365

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Meine Haare mögen die SBC auch sehr gerne
    Nehme sie meistens als Kur vor dem Waschen. Und in meinem
    Spitzenbalsam ist auch ein bisschen davon drin.

  10. #970
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    als kur vor dem waschen ist auch interessant. nimmst du sie dann pur?

  11. #971
    Experte Avatar von first.taste
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    365

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ja, meistens einfach nur pur in die Längen geschmiert.
    Wenn ich noch irgendwas anderes zum aufbrauchen da habe (Kur, Spülung),
    dann mische ich auch mal, so 50/50. Damit lässt sich eniges ganz gut aufwerten.

  12. #972
    Fortgeschritten Avatar von Siva
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    166

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Also ich war mit der SBC eigentlich auch immer ganz zufrieden, obwohl sie bei mir auch nicht übermässig gepflegt hat. Aber seitdem ich die Alverde Haarkur kenne, die bei mir auch als Spülung supergut pflegt, steht Sante bei mir wohl auf der Abschußliste..
    Ich finde den Geruch nämlich...

  13. #973
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von Siva Beitrag anzeigen
    Also ich war mit der SBC eigentlich auch immer ganz zufrieden, obwohl sie bei mir auch nicht übermässig gepflegt hat. Aber seitdem ich die Alverde Haarkur kenne, die bei mir auch als Spülung supergut pflegt, steht Sante bei mir wohl auf der Abschußliste..
    Ich finde den Geruch nämlich...
    Ist ja wizig, war gerade auf der Suche nach einem SBC Thread um die Frage zu stellen wie sie im Vergleich zur Alverde Kur abschneidet

    Ist das die allgemeine Meinung hier das die Alverde Kur besser pflegt/besseres Ergebnis bringt?

    Wollte mir eigentlich als nächstes die SBC holen, dann kam die Alverde Kur, hab dann da zugrgriffen. Jetzt weiss ich nciht ob SBC sich noch lohnt.

  14. #974
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Ist ja wizig, war gerade auf der Suche nach einem SBC Thread um die Frage zu stellen wie sie im Vergleich zur Alverde Kur abschneidet

    Ist das die allgemeine Meinung hier das die Alverde Kur besser pflegt/besseres Ergebnis bringt?

    Wollte mir eigentlich als nächstes die SBC holen, dann kam die Alverde Kur, hab dann da zugrgriffen. Jetzt weiss ich nciht ob SBC sich noch lohnt.
    Ich bin noch am Ausprobieren. Werde nächsten Sonntag (Kurtag) die Alverde-Kur draufmachen und mal 2 Stunden einwirken lassen und dann seh ich am Montag das Ergebnis.

    Bisher weiß ich noch nicht so recht, was ich von der SBC halten soll. Hab sie jetzt zweimal benutzt und dachte nach dem WAschen als die Haare dann trocken waren: "Naja. Net schlecht, aber das hätte ne andere Spülung auch geschafft." Am nächsten Tag dann Schmetterlingsklammer raus, kurz durchgebürstet und hatte wunderbare glänzende seidige Haare, keine kurzen Härchen stande ab und verwandelten mich in R2D2, sogar der Scheitel lag genau so, wie er sollte, ohne dass mein Wirbel hinten wieder alles durcheinander brachte. Also schon klasse!

    Deshalb guck ich beim nächsten mal, ob die Alverde Kur das auch schafft. Würds ja heute Abend checken (Waschtag), aber ich komm erst um 21h nach Hause. Für ne Kur wird mir das zu stressig.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  15. #975
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    @Meri: bei mir ist heute Waschtag. Mach das mal mit der Alverde Kur und schaue mal ob das geht, also die Haare schön werden, und nicht danach sofort wieder fettig aussehen.

    Was für eine Menge nehmt ihr wenn ihr das 2 Stunden einwirken lasst? So in Esslöffeln gemessen am besten

  16. #976
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Ist das die allgemeine Meinung hier das die Alverde Kur besser pflegt/besseres Ergebnis bringt?
    Bei meinem Vergleich zwischen der Alverde Kur under SBC gewinnt auch Alverde. Ich finde zwar schon, dass die SBC etwas besser ist, mal abgesehn von dem Geruch . Aber irgendwo stimmt das Preis/Leistungsverhältnis da nicht. Die Alverde ist fast so gut wie die SBC, aber um einiges günstiger.

    Ich mach lieber vor jeder Wäsche eine verschwenderische, dicke Alverde Kur, als das ich weiter so mit der SBC geizen muss. Allerdings....eine SBC wird trotzdem garantiert immer in meinem Bad stehen

  17. #977
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    @SweetMonsta: Machst du CW oder CWC mit dem SBC/Alverde Kur?

  18. #978
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich war nicht wirklich mit SBC zufrieden und werde es nicht nochmal kaufen.

  19. #979
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    23

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Habe mir gestern spontan auch die SBC gekauft, als ich die in unserem Bio Supermarkt stehen sehen hab. Bin nach den verschiedenen Berichten hier nun wirklich mal gespannt und werde dann berichten, wie sie bei mir war.


    Lg Sarah!!

  20. #980
    white coffee
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 15:49 Uhr)

  21. #981
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich mag die SBC gerne für C/O, obwohl der Geruch auch nicht so meins ist.
    Zudem frage ich mich in letzter Zeit immer öfter, ob der hohe Alkohol Anteil nicht auf Dauer schädlich ist?

  22. #982
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich mag die SBC, mehr aber auch nicht ^^
    ab und zu als Kur ist sie top aber nur wenn sie mindestens ne halbe Stunde
    einwirken darf und soviel Zeit hab ich leider oft nicht...

  23. #983
    Phantasia
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Als Spülung/Kur find ich sie auch nicht so besonders toll, die Alverde Kur ist da um Längen besser!

    Ich werd sie auch mal für C/O verwenden, mal sehen, ob sie da besser ist.

  24. #984
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich hatte die SBC auch mal. Sie war ok...Aber nichts besonderes. Ich finde da die Alverde A/H für meine Haare tausendmal besser. Irgendwie kamen sie mir nach der SBC so strohig vor
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  25. #985
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @Meri: bei mir ist heute Waschtag. Mach das mal mit der Alverde Kur und schaue mal ob das geht, also die Haare schön werden, und nicht danach sofort wieder fettig aussehen.
    Bin schon auf den Bericht gespannt! Wenn alles klappt, versuch ich mich an der KUr am Donnerstag und lass die dann auch mal 2 Stunden drauf. Das letzte Mal hab ich sie wie eine Spülung benutzt. Sie durfte einwirken, während ich geduscht hab. Dafür ist mir die SBC aber zu teuer.

    Was für eine Menge nehmt ihr wenn ihr das 2 Stunden einwirken lasst? So in Esslöffeln gemessen am besten
    Hm... Gute Frage. Bei der SBC hab ich ungefähr die Größe einer Walnuss, evtl. etwas größer (meine Haare sind ca. 70 cm lang). Die Alverde Kur ist glaub ich etwas fester. Normalerweise mach ich das über den Daumen gepeilt, knete rein und gucke, obs mir reicht. Wenn nicht, kommt noch ein Schwung rein.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  26. #986
    Juju
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Früher mochte ich die SBC total gern und habe sie regelmäßig benutzt, aber mittlerweile mag ich das Ergebnis gar nicht mehr. Meine Haare sind danach - egal, wie gut ich sie auch auswasche - irgendwie beschwert und stumpf.

  27. #987
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Flop. Ist so, als würde ich die Haare nur mit Shampoo waschen.

  28. #988
    Noki
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich hab die SBC hier rumstehen und der einzige Grund warum ich sie noch nicht aussortiert habe ist der, dass ich den Geruch einfach liebe. Ich hab sie erst zweimal benutzt und war überhaupt nicht begeistert. Seitdem benutz ich sie nicht mehr, aber manchmal nehm ich die Tube einfach und schnupper dran und denke dann immer: Hach... herrlich wieso wirkt sie bei mir nicht?

    Ich hatte nach der Anwendung immer das Gefühl als wäre sie nicht richtig ausgewaschen, die Haare fühlten sich klebrig/klatschig und beschwert an und waren total schlaff. Beim Kämmen fühlten sie sich dann schmierig an, wie gesagt als wäre die SBC nicht komplett ausgewaschen worden. Dabei wasch ich immer mindestens 10 Min. lang aus. Und da das Gefühl beim zweiten Mal immer noch so war und ich da noch länger ausgewaschen hab, wird es nicht davon kommen, dass sie nicht ausgewaschen war. Es liegt irgendwie einfach an der SBC selbst. Ich werd mir damit wohl künftig die Beine rasieren und nachkaufen werd ich sie dann nichtmehr auch wenn der Duft göttlich ist, irgendwie nach Kokos.

  29. #989
    white coffee
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 15:44 Uhr)

  30. #990
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von Tiana
    Ich mag die SBC gerne für C/O, obwohl der Geruch auch nicht so meins ist.
    Zudem frage ich mich in letzter Zeit immer öfter, ob der hohe Alkohol Anteil nicht auf Dauer schädlich ist?
    Ja, kann er sein, muss aber nicht. Viele kommen mit Alk in Haarpflege gut zurecht, andere wiederum gar nicht, da hilft wohl nur selber probieren . Die Haare zeigen's einem aber normalerweise auch sehr schnell, wie sie zum Alk stehen .

    Meine Haare z.B. mögen Alk in Haarprodukten in egal welcher Form gar nicht - macht sie schrecklich strohig und hart. Um ehrlich zu sein, hatte ich die allerschlimmsten Haardesaster mit Haarprodukten mit viel Alk. Vor allem bei längerer Einwirkzeit wars wirklich ultraübel bei mir (da hatte der Alk wohl richtig viel Zeit, die Haare gnadenlos auszutrocknen ).

    Dreimal war es so schlimm, dass ich gedacht habe, das war's, jetzt kann ich meine Haare komplett abschneiden (einmal mit Lavera Rosenmilchhaarkur, einmal mit mehrmaligem Kuren mit der SBC, und zuletzt mit Schwarzkopf Essensity).

    Vom kompletten Abschneiden bin ich zwar verschont geblieben, aber ich habe jedesmal so 6 bis 10 cm Haar nach diesen Desastern gelassen. Die waren vor den Kuren schon trocken (deswegen habe ich ja oben erwähnte Kuren benutzt, eigentlich, um gerade dem entgegen zu wirken ) - und nach den Kuren so im A...., dass ich erstmal einige cm von nun völlig vertrockneten Haarenden abschneiden durfte, um die Haare überhaupt wieder halbwegs in den Griff zu bekommen.

    Seitdem weiß ich: Alk und mein Haar werden keine Freunde, schon gar nicht mit langer Einwirkzeit. Kurze Einwirkzeit von stark alkoholhaltigen Produkten ist tw. noch okay, aber alles darüber hinaus - No Go .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  31. #991
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich hatte letzten Sonntag auch das Gefühl, es ist nicht richtig rausgewaschen. Gestern sahen sie allerdings wieder richtig gut aus und sogar heute konnte ich noch vor die Tür gehen, ohne katastrophal auszusehen.

    Bin ich eigentlich die Einzige, die nicht denkt, dass das Zeugs nach Kokos riecht?

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  32. #992
    white coffee
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 15:44 Uhr)

  33. #993
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Für mich riecht sie auch nicht nach Kokos

    Ich kam früher nicht gut mir ihr klar, seit nem halben Jahr allerdings lieben sie meine Haare. Die mögen jetzt aber sogar Sachen wie Milch und Honig, was sie früher gehasst haben.

  34. #994
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Der Geruch geht, aber eben nicht Kokos. Evtl. erdnussig. Keine Ahnung. Er ist okay, hab aber auch schon besseres gerochen.
    Und ich glaub, das ist auch ne Kopfsache. Wenn man merkt, dass einem was nicht gut tut, dass man dann auch den Geruch nicht mag, bzw. umgekehrt.

    Würde die SBC ja gerne mal mit Milch und HOnig aufmotzen, hab aber Angst, dass sie dann hinterher kleben wegen dem Honig.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  35. #995
    Noki
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ja ok vielleicht geb ich ihr noch eine allerletzte (!) Chance und versuche sie mal etwas länger einwirken zu lassen. Ich frag mich aber gerade wie ihr das macht mit dem länger einwirken lassen. Wascht ihr eure Haare über der Badewanne? Weil ich wasche meine Haare grundsätzlich nur unter der Dusche und zwar nicht kopfüber, da sonst meine Haare total durcheinander und zerwurschtelt sind, das ist auch der Grund warum ich sie nicht kopfüber über der Wanne wasche. Allerdings ist das mit dem lange einwirken lassen unter der Dusche ja so ne Sache. Ich warte unter der Dusche ja nicht 20 Minuten bis ich sie ausspüle. Das heißt also ich muss in die Dusche gehen, die SBC auftragen, die Dusche wieder verlassen und nach 20 Minuten wieder unter die Dusche gehen. Das find ich ehrlich gesagt bisschen kompliziert aber nunja ich werds versuchen.

    Ach ja und ich hab die SBC bei meinen beiden Versuchen nur in die Längen und Spitzen gegeben, nie auf die Kopfhaut. Ich mag Kuren und Spülungen nicht auf der Kopfhaut weil die dann so schnell nachfettet.

  36. #996
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich lasse auch den Ansatzbereich aus und mache es nur in die Längen und Spitzen. Allerdings wasche ich meine Haare kopfüber über der Badewanne. Dann Spülung/Kur rein, Handtuch drum und dann wird 2 Stunden lang irgendwas gemacht. Gekocht, aufgeräumt, gelesen, whatever. Und dann wird der Spaß ausgespült.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  37. #997
    Noki
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich wasche meine Haare nur einmal im Monat kopfüber über der Badewanne und zwar dann wenn ich Haare färbe bzw. färben lasse. Da ich die Haare nämlich nicht zuhause färbe, sondern bei einer Bekannten färben lasse, spüle ich die Haare da logischerweise über der Badewanne aus. Und jedesmal hab ich danach tierische Nackenschmerzen, weil ich den Kopf bestimmt 20 Minuten über der Wanne halte. Erst Shampoo und danach Kur. Also das ist nicht so mein Ding, ist mir einfach zu umständlich und unbequem und zudem sind die Haare danach so schlecht kämmbar und zerzaust.

  38. #998
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Hab heute Morgen die Alverde Kur eine halb Stunde einwirken lassen. Habe auch sehr schöne Haare nach dem Auswaschen. Mal sehen wie lange

  39. #999
    Allwissend Avatar von Popovka
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.142

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Würde die SBC ja gerne mal mit Milch und HOnig aufmotzen, hab aber Angst, dass sie dann hinterher kleben wegen dem Honig.
    also ich hab gestern abend ne kur gemacht mit sbc, quark, ein bißchen sahne und viel honig,
    hab die eine bis eineinhalb stunden dringelassen,
    dann mit lavera mandelmilch-shampoo ausgespült, weil ich angst hatte, dass es schlecht riechen könnte,
    und heute 'hab ich die haare schön'.

    ich glaub, wenn du den honig nicht als leave-in benutzt, dann klebt das nicht.

    von lady hab ich glaube ich mal gelesen, dass sie sich sogar zur pflege ein mineralwasser-honig-spray macht, was auch ein bißchen fixiert. darf man halt den honig nicht überdosieren. grundsätzlich geht es aber wohl

  40. #1000
    BJ-Einsteiger Avatar von pucca
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    region bodensee
    Beiträge
    170

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich wasche meine Haare nur einmal im Monat kopfüber über der Badewanne und zwar dann wenn ich Haare färbe bzw. färben lasse. Da ich die Haare nämlich nicht zuhause färbe, sondern bei einer Bekannten färben lasse, spüle ich die Haare da logischerweise über der Badewanne aus. Und jedesmal hab ich danach tierische Nackenschmerzen, weil ich den Kopf bestimmt 20 Minuten über der Wanne halte. Erst Shampoo und danach Kur. Also das ist nicht so mein Ding, ist mir einfach zu umständlich und unbequem und zudem sind die Haare danach so schlecht kämmbar und zerzaust.
    huhu noki!
    hast du das schon mal probiert die haare zu durchfeuchten und die SBC in die haare zu massieren, turban drauf, und erst nach ca. 20 min. oder so die haare ganz normal unter die dusche zu waschen? das würde ich in deiner fall mal ausprobieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.