Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Too Faced Fred

    ich bin so begeistert von der Better than sex Mascara zum Glüch ba ich die mir bei Beautybay bestellt.

  2. #362
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Too Faced Fred

    Hat jmnd schon die Better than False Lashes Mascara probiert? Ich habe sie mir jetzt mit 30% Rabatt bei Asos bestellt, ansonsten ist die Mascara ja unheimlich teuer! Bin sehr gespannt...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  3. #363
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Too Faced Fred

    Kenne ich nicht.... aber gibts da irgendwie Rabatt auf Too Faced? Oder nur auf die Mascara?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  4. #364
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Too Faced Fred

    Für gesamte Asos Sortiment
    Der Code lautet: XMASJOY30
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  5. #365
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Too Faced Fred

    Danke schön! Leider bekomme ich die Meldung "Der Rabattcode „XMASJOY30“ wurde bereits verwendet und ist nicht mehr gültig". Schade
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  6. #366
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Too Faced Fred

    Ach so, dann war das wohl ein ein personenbezogener Code, echt schade
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  7. #367
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Too Faced Fred

    Ich habe mir jetzt nach langem hin und her (war ein harter Kampf, da ich schon die UD Naked 1 und 3 habe :) ) die Chocolate Bar Palette bestellt bei Beauty-Bay. Ich bin echt gespannt, wie die Palette so ist.
    Aber da ich im Internet wirklich den Eindruck hatte, die Farben unterscheiden sich zu den UD Paletten stark, hatte ich mich dann doch ran gewagt. Die Semi-Chocolate sieht auch gut aus. :D

  8. #368
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Too Faced Fred

    Habe heute die Chocolate Bar Palette von der Post abgeholt und vom ersten swatchen her muss ich echt sagen: wow. Im Internet schaut sie ja schon toll aus aber im Original, echt nochmal besser. :D
    Ich freu mich schon aufs schminken mit der Palette... . :)

  9. #369
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Too Faced Fred

    Für alle, die einen TKMaxx in der Nähe haben - schaut mal vorbei, der Laden in Köln hatte tatsächlich Too Faced
    Nicht viel, aber immerhin die Air Buffed BB (12,99 Euro) und die Amazing Powder Foundation (6,99 Euro).

    Habe beides mitgenommen, aber noch nicht getestet!

  10. #370
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Für alle, die einen TKMaxx in der Nähe haben - schaut mal vorbei, der Laden in Köln hatte tatsächlich Too Faced
    Nicht viel, aber immerhin die Air Buffed BB (12,99 Euro) und die Amazing Powder Foundation (6,99 Euro).

    Habe beides mitgenommen, aber noch nicht getestet!
    Oha, danke für den Tipp!! Da muss ich unbedingt hin.

  11. #371
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Too Faced Fred

    Hallo ihr Lieben

    Hier ist es ja recht ruhig geworden..

    Ich hab mir heute zwei Paletten und etwas Kleinkram bei Sephora bestellt und hibbel nun der Lieferung entgegen

    Falls hier noch jemand Lust hat, zu schreiben, mich würden so sehr ein paar Vergleiche zu den UD Nakeds interessieren. Da liebe ich alle aber die Qualität der Paletten von Too Faced soll ja noch besser sein? Könnt ihr das bestätigen?

  12. #372
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Too Faced Fred

    Hast du bei Sephora USA oder Frankreich bestellt? Denn ich habe gerade den Spaß, dass mir der US-Shop mein Konto gesperrt hat und ich somit wohl nicht an den gewünschten Becca Highlighter ran komme. :(

    Zu Too Faced und den UD Naked Paletten: ich merke da nicht viel Unterschied. Für mich haben beide eine super Qualität und ich mag keine davon missen. :) Ich glaube, das wäre dann meckern auf sehr hohen Niveau. *g*

  13. #373
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute zwei Paletten und etwas Kleinkram bei Sephora bestellt und hibbel nun der Lieferung entgegen
    Welche 2 Paletten sind es denn geworden?
    Besucht mich auf meinem Blog



  14. #374
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Hast du bei Sephora USA oder Frankreich bestellt? Denn ich habe gerade den Spaß, dass mir der US-Shop mein Konto gesperrt hat und ich somit wohl nicht an den gewünschten Becca Highlighter ran komme. :(

    Zu Too Faced und den UD Naked Paletten: ich merke da nicht viel Unterschied. Für mich haben beide eine super Qualität und ich mag keine davon missen. :) Ich glaube, das wäre dann meckern auf sehr hohen Niveau. *g*
    Ich hab in Frankreich bestellt (gab einen Gutscheincode, 25€ Nachlass ab 100€ Bestellwert). Wieso wurde dir denn dein Konto gesperrt?
    Vielleicht gibt es den Highlighter auch bei Sephora FR?

    Wenn die Lidschatten so gut sind, wie UD bin ich schonmal zufrieden. Wobei ich mir bei den e/s mit "Glitzer" mehr erhoffe, da hab ich einige von UD mit ziemlich Fallout und das ist ja immer nicht so schön, wenn einem dann Glitzerpartikel auf den Wangen kleben, deshalb nehme ich die so selten, weil ich auch nicht immer Lust hab, da mit Kosmetiktüchern rumzuhantieren.


    Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Welche 2 Paletten sind es denn geworden?

    Ich hab die Chocolate Palette und Boudoir Eyes Palette bestellt (eigentlich war ich zuerst nur auf die Boudoir Eyes scharf aber... ihr kennt das ja ).
    Außerdem landete noch so ein Miniset mit im Einkaufskörbchen bestehend aus Mascara, Lippi, Bronzer und Lidschattenbase in Kleingrößen. Bin sehr gespannt, das sind meine ersten Too Faced Teilchen.

  15. #375
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Too Faced Fred

    Sephora Frankreich führt leider keine Becca Produkte. :( Ich weiß nicht genau, warum es gesperrt wurde. Stand nur da, dass es aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde und ich mich telefonisch an den Kundendienst wenden soll. Ich habe nur die Vermutung, dass es dicht gemacht wurde, weil ich die Bestellung an Shipito weiterleiten wollte (wobei ich sagen muss, ich wollte per Kreditkarte zahlen und da dürfte die Zieladresse egal sein). Aber naja, Pech. :(

    Du hast dir zwei schöne Paletten ausgesucht. Die Chocolate habe ich auch - die ist echt klasse. ;)

  16. #376
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Too Faced Fred

    Ich habe auch grade einen Rabattcode für sephora.fr gefunden und schwupps, mir ist die Hand ausgerutscht und ich habe eine kleinere (ächem) Too Faced Bestellung aufgegeben. Ich wollte eigentlich nur die Chocolate Bar Palette haben, aber - um schneckig zu zitieren - ihr kennt das ja Und jetzt ist es auch noch die Boudoir Eyes und der Chocolate Soleil Bronzer geworden.
    Toupieren geht über Studieren

  17. #377
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Too Faced Fred

    Meine Bestellung ist angekommen, die Chocolate Bar Palette wurde definitiv schon benutzt (sehr sichtbare Fingerabdrücke) und die Boudoir sieht auch nicht unbedingt unberührt aus. Ich verlange Vergeltung!
    Toupieren geht über Studieren

  18. #378
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Too Faced Fred

    Oh, das ist ja richtiger Mist.

    Meine sahen beide top aus, kein Grund zur Beanstandung.
    Was machst du nun? Beschwerst du dich?

  19. #379
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Too Faced Fred

    Ja, ich hab jetzt den Kundenservice angeschrieben ... das geht so nicht. Fotos habe ich auch gemacht, konnte sie da aber leider nicht anhängen.
    Fingerabdrücke würde ich nicht bei einer 10€ Palette akzeptieren und schon gar nicht bei einer 45€ Palette. Ich find's richtig schlimm, wenn benutze Produkte in den Verkauf wandern. Mal abwarten, was sie sagen. Ich hoffe halt, da kann jemand halbwegs Englisch, denn mein Französisch ist leider nicht so berauschend :(
    Toupieren geht über Studieren

  20. #380
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Too Faced Fred

    Das ist ja wirklich richtig blöd! Hatte ich damals glaube ich bei feelunique mit meiner Naked 3, die haben dann ein bisschen was am Preis gemacht. Aber lieber hätte ich den vollen Preis bezahlt und eine unberührte Palette gehabt. Ich bin bei meinen Sachen eher pingelig und finde das daher immer ziemlich schade, wenn so etwas passiert. Zum Glück (!) hatte ich die Probleme nicht mit Sephora Frankreich - kann kaum noch ein Wort Französisch und hätte vermutlich nicht mal das Kontaktformular auf denen ihrer Seite gefunden
    Besucht mich auf meinem Blog



  21. #381
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: Too Faced Fred

    derpina, wenn es mit Englisch nichts bringt kann ich dir gerne aushelfen. Mein Französisch ist noch ganz passabel.


    Ich find es auch echt ärgerlich, wenn man benutzte Produkte bekommt, wenn man eigentlich was neues kauft. Gucken die nicht mal drüber, wenn die Produkte Retour bekommen?!?
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

  22. #382
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Too Faced Fred

    Vielen lieben Dank, kitty.pie, das ist extrem lieb von dir.

    Ich hab eine "Wir leiten ihre Beschwerde zum Loyalty Manager weiter" e-Mail bekommen und seitdem nichts mehr gehört. Mal gucken was dabei rumkommt.


    Den Bronzer habe ich gestern schonmal getestet und als hervorragend gefunden, ich hatte vorher schon einen Aqua Bunny Creme Bronzer von Too Faced, den ich auch phantastisch finde (habe ihn erkreiselt und verstehe nicht, wie man so was tolles tauschen konnte). Aber mit dem Creme Bronzer kann man leider nicht kontuieren, mit dem Chocolate Bronzer schon :) Und sieht bei meinem Sommerteint wesentlich natürlicher aus als mein sonstiges NYX Taupe.
    Toupieren geht über Studieren

  23. #383
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: Too Faced Fred

    Aber klar doch, derpina! Ich drück dir die Daumen, dass du bald eine gute und zufriedenstellende Antwort bekommst!

    (P.S. und komplett OT: NYX Taupe klappt bei mir so gar nicht :( )
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

  24. #384
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Too Faced Fred

    Ich habe mir zu Weihnachten selbst die neue Chocolate Bon Bons Palette gegönnt, nebst Better than Sex Mascara. Habe irgendwo 20% auf der Too Faced Seite gefunden gehabt und das dann ausgenutzt. Leider sind beide Sachen noch unterwegs.
    Aber ich freu mich total auf die Palette.

  25. #385
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Too Faced Fred

    Die Farben finde ich wie immer toll, aber ich werde diese Palette auslassen, da ich das Design wirklich entsetzlich finde

  26. #386
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Too Faced Fred

    Das ist die erste von den TooFaced Paletten, wo ich mich nicht mit einem Dupe zufrieden geben kann...

  27. #387
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Too Faced Fred

    @ Floor
    da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich finde das Design total niedlich *g*.

    @ Pummelfee
    Hast du sie schon? Oder noch nicht bestellt?

  28. #388
    Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    398

    AW: Too Faced Fred

    Ich habe mir heute auch nach langem drum rumschleichen endlich bei sephora.fr die chocolate bar gegönnt und bin soooo gespannt

  29. #389
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Too Faced Fred

    Um die schleiche ich auch schon ewig herum, sag bitte Bescheid wie sie dir gefällt!

  30. #390
    Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    398

    AW: Too Faced Fred

    Mache ich Kann es kaum abwarten sie endlich live zu sehen und auszuprobieren

  31. #391
    Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    398

    AW: Too Faced Fred

    Heute kam die Palette an und ich bin verliebt. Die Farben und der Duft sind ein Traum Habe sie auch direkt ausprobiert und muss sagen sie inspiriert einen, mir fallen da schon viele Kombis ein

  32. #392
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Too Faced Fred

    Die Chocolate Bar ist ein Träumchen, sind echt tolle Farben. Ich habe mittlerweile drei Paletten von Too Faced und bin nach wievor begeistert. Die Chocolate Bar, die Chocolate Bon Bons und die Peach Palette sind echt klasse. Mir gefallen die auch super von der Farbabgabe und der Duft dazu. Derzeit überlege ich zwecks der neuen Neutral Love Palette. Ist ja leider limitiert, daher muss ich mich zeitnah entscheide. :(

  33. #393
    Fortgeschritten Avatar von Cocco69
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Hallo zusammen
    Die Chocolate Bar Palette habe ich auch und mag sie sehr gerne. Die Sweet Peach Palette lacht mich auch die ganze Zeit schon an. Aber brauche ich wirklich beide? Wo bestellt Ihr eigentlich eure Too Faced Paletten? Ich habe meine bei Sephora Frankreich bestellt. Gibt es noch andere Möglichkeiten die Sachen ohne Zoll zu bekommen?
    Liebe Grüße
    Cocco. ​Ich arbeite hart, damit meine Katze ihr Luxusleben genießen kann!!

  34. #394
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Too Faced Fred

    Ich habe meine Chocolate Bon Bons auch von da, sonst besitze ich nur die MUR Dupes.

  35. #395
    Fortgeschritten Avatar von Cocco69
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Chocolate Bon Bons auch von da, sonst besitze ich nur die MUR Dupes.
    Ich suche noch das Poreless Powder in gepresster Form. Das gibt es aber nur bei Sephora USA.
    Liebe Grüße
    Cocco. ​Ich arbeite hart, damit meine Katze ihr Luxusleben genießen kann!!

  36. #396
    Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    398

    AW: Too Faced Fred

    Ich denke da ich mir erst die Chocolate Bar und die Naked 3 geholt habe, bin ich erst mal versorgt ... aber das kann sich ja schnell wieder ändern

  37. #397
    Fortgeschritten Avatar von Cocco69
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von Lydia_Deetz Beitrag anzeigen
    Ich denke da ich mir erst die Chocolate Bar und die Naked 3 geholt habe, bin ich erst mal versorgt ... aber das kann sich ja schnell wieder ändern
    Das kenn ich auch. Doch denn sieht man irgendwo ein neues Schätzchen und denkt das muss ich haben.
    Liebe Grüße
    Cocco. ​Ich arbeite hart, damit meine Katze ihr Luxusleben genießen kann!!

  38. #398
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Too Faced Fred

    Joa, genau das...
    Ist nicht so, dass ich keine Lidschatten hätte. Aber die Peach Palette will mir nicht mehr aus dem Kopf...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  39. #399
    Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    398

    AW: Too Faced Fred

    Ja und dann schleicht man wieder um das nächste schöne Teil

  40. #400
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Too Faced Fred

    Die Peach Palette ist für meine Haut leider / zum Glück nicht passend. Steht mir nicht, sehe damit verheult und irgendwie "falsch" aus. Aaaaaaaaabeeeeer: Die neue Natural love Palette scheint ganz doll für mich gemacht zu sein... War gestern hier im Sephora, da hatten sie die noch nicht... Bin aber sehr gespannt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.