Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 27
  1. #1
    Cassie
    Besucher

    Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    Hallo,

    wer in den letzten HSE-Sendungen die Haut von Astrid gesehen hat, weiss wohl, warum sie keine Sendungen mehr mit ihr macht...

    Das war ja richtig schlimm

    Die Ärmste!

    Liebe Grüße
    Cassie

  2. #2
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    Cassie, in welchen Sendungen war ihre Haut denn so schlimm? Hab sie leider lange nicht mehr gesehen......

    Ich hoffe, Du meinst nun nicht, dass es von CK Produkten kommt, denn das kann ich nicht glauben. Na schauen wir mal heute, da ist sie ja wieder dabei ab 17 Uhr.

    LG Daggi

  3. #3
    Cassie
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    Sie hat Schmucksendungen gemacht in der letzten Woche, selbst mein Mann war entsetzt, der sieht sonst nix...

    Da bin ich ja mal gespannt, dazu sagen müsste sie dann ja heute was...

  4. #4
    bonella
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    Ich habe Astrid lange nicht gesehen. Aber sie betont doch eh immer, dass sie große Hautprobleme hat. Die Arme. Trotzdem finde ich sie wahnsinnig schön. Und mir ist eine picklige süße Astrid noch tausendmal lieber als diese ständig-leere-Hülsen-sabbelnde-sich-selbstdarstellende Andrea Lutz

    bonella

  5. #5
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    Na, aber... Bonelle, schäm Dich!
    Ich habe heute morgen CK gesehen und ich fand, Andrea Lutz war relativ angenehm. Gar nicht dieses übliche Gesabbel von den letzten paar Wochen, ich fand die Sendung relativ ruhig und angenehm. Sie hat zwar ein Bild von ihrer Tochter mit dem Kissen gezeigt, aber das fand ich dann auch nicht mehr als störend. Wieviel es doch ausmacht, wenn die Moderatorin so relativ angenehm ist!!! Und Christine Kaufmann war natürlich wieder absolut klasse, alleine wie sie immer aussieht! NEID! Na, ich kämpfe noch mit mir, ob ich das AdT bestellen soll. Ich würde nämlich gerne mal die Revitalizing Creme ausprobieren.
    Nun, ich werde jetzt noch ein paar Stunden weiterkämpfen, wahrscheinlich bis 17:00 wenn CK wieder Sendung hat. Und dann werde ich wohl bestellen. Ach, mein armes Geld. Naja, macht fast nix, hab ja nicht soviel davon.
    Liebe Grüße
    Karina

  6. #6
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    Ich habe Astrid vdS im Sommer zufällig im Supermarkt gesehen und da war ihre Haut wirklich nicht schön...das tat mir echt leid, habe da zum Glück keine Probleme...

    Bei meinem ganzen Gemeckere über AL bzw. dem Wunsch nach Astrid vdS habe ich garnicht darüber nachgedacht, daß es an der Haut liegen könnte. Aber das kann natürlich sein.

    Aber trotdem: lieber A vdS mit nicht so guter Haut. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr!

    Viele Grüße,
    Chrissi
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  7. #7
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    Ich bin auch gar nicht sicher, ob Astrid die Kosmetik von Christine Kaufmann verwendet, denn sie moderiert ja auch die Shea-Serie von Dr. Armah (wie schreibt man den denn?). Und da sagt sie ja auch immer wieder, daß sie das eine oder andere Produkt selbst verwendet. Jedenfalls wünsche ich ihr recht bald eine superschöne Haut, damit sie in Zukunft öfter CK moderieren kann. Übrigens, mir ist gestern abend bei der ersten Präsentation von dem neuen AdT mit Astrid nix in Sachen schlechte Haut aufgefallen. Naja, bin halt blind bei anderen, nur bei mir selber sehe ich alles.
    @chrissie, wie, Du wohnst doch in Köln, oder? Und dann triffst Du Astrid van der ... im Supermarkt? Irgendwie ging ich wohl davon aus, das die meisten Moderatoren von HSE in München wohnen. Naja, wahrscheinlich ist man heutzutage mit dem Flieger schneller in München als mit dem Auto durch die Stadt gefahren/gestanden.
    LG Karina

  8. #8
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    Ich hab heute nicht die ganze 9 Uhr Sendung gesehen, aber was ich gesehn hab, hat mich erstaunt. War das wirklich Andrea??? Oder ein Doppelgänger?. Ich fand Sie auch relativ ruhig und höflich.
    Übrigens wollt ich doch meine Apfelkerze zurückschicken. Weil 20Markvielgeldunddafürnichtgutgenugriechgegrübel undgewissenberuhig...
    Hmmm heut hab ich sie doch angezündet. Leeeeecker. Nun muss ich mich doch schämen soooo ne kostbare Kerze. Aber tolllllllll.

    ( Doch dumm, dass ich nicht zurückgeschickt hab. Hab eben gesehn, kosten bei Schlaraffenland at. ur die Hälftr)
    Übrigens finde ich nicht, dass die Haut der Moderatorin perfekt sein muss. Christinchen schaut perfekt genug aus. Wichtiger ist mir, dass die Moderatorin mit CK harmoniert, so dass die Stimmung in der Sendung wohltuend ist, und nicht marktschreierisch hektisch wie es mit A.L. zuweilen ist.
    Liebe liebe Grüsse Ina


    [ Geändert von Ina am 15.11.2004 14:16 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  9. #9
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    @Karina: ich glaube sie war mit ihrer Mutter da und hat auch nur Englisch gesprochen. Ich habe mich echt erschrocken, das war dieser "die kenn ich doch"-Effekt. Ich habe erstmal nen paar Minuten überlegt, woher ich das Gesicht kenne...sie sieht aber auch mit Pickelchen sehr gut und hübsch aus. Die Haare waren übrigens gaaaanz glatt und lang.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    32

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    Hallo

    Ich finde auch dass Astrid eine sehr schöne Frau ist.

    und sie erwähnt auch immer wieder dass sie sowohl Shea als auch CK Sachen verwendet.

    lg
    claudia

  11. #11
    Nike
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    Die Moderatoren werden doch alle sehr stark geschminkt.
    Die schminken sich doch nicht wie einige von uns nur mit MF!
    Ich glaube, meine Haut würde sowas von zicken nur bei dem Gedanken daran ...

    Aber es ist eine sehr schöne Sendung und ich bin fast schon soweit,
    die Körpercreme und die 4 Düfte zu bestellen ... nein, heute wird nichts bestellt ...
    abwarten ...

  12. #12
    Zottel
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    Also ich hab mir die Sendung, aufgrund grippaler Ausgangssperre mal angeguckt und ich muss sagen: die Frau ist wirklich enorm charmant. Würde mich zwar mal interessieren, ob sie das 24h am Tag durchhält, aber sie verkauft sich gut. Die Produkte..... man möge mich schlagen, aber das Zeug ist völlig überteuert. Die Wirkung spreche ich den Produkten nicht ab, aber Salzpeeling braucht man sich doch nicht kaufen, dass hat doch jeder im Schrank (selbst schön oft gemacht). Farnesol (Deo) ist auch keine Innovation, sondern ein Hobbythekrohstoff. Und soweit ich informiert bin ist Pantenol kein Vitamin D sonder Provitamin B5????? Ne, also jetzt kann keiner mehr meckern, dass ich über etwas rede, was ich nie gesehen habe: nette Mädels (wobei mir die Arme leid tut, die sich da 25 Cremchen auf die Haut spachteln muss), aber die Begeisterung kann ich nicht teilen

    [ Geändert von Zottel am 15.11.2004 18:35 ]

    [ Geändert von Zottel am 15.11.2004 18:36 ]

  13. #13
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    Hallo Zusammen,

    ich konnte leider heute Nachmittag nicht sehen....nur heute morgen. Und Andrea war
    recht erträglich.....aber ich musste lachen, als sie wieder das Foto mit ihrer Tochter Nina
    im Kissen gezeigt hat......hab den Aufschrei schon richtig gehört )

    Jetzt mal zu den Sendungen 17 + 18 Uhr......was ist denn mit Astrid....hat sie
    irgendwas erzählt.....das sie wegen ihrer Haut nicht mehr auf Sendung geht, oder was?


    Soweit ich weiß nutzt sie die Shea Produkte......sie hat mal gesagt, dass
    sie nix nimmt was parfumiert ist bzw. Parfum überhaupt.

    Mable

  14. #14
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    Ich fand Christeine mit Astrid endlich mal wieder schön, so harmonisch und CL konnte richtig gut plaudern. Mag sein, dass AL sich heute morgen etwas zurückgehalten hat, sicher hat man ihr das auch gesagt, aber Bonella muss sich nicht schämen, denn Astrid ist um Klassen besser.

    Egal was für eine Haut sie hat, ich fand sie übrigens total klasse aussehend, sie passt viel besser zu CK. Und man sollte einen Menschen nie nach dem Ausssehen allein beurteilen, das ist nur die Oberfläche, was dahinter steckt ist viel wichtiger!

    Ob das Zeug nun überteuert ist oder nicht, da muss ich CK und HSE mal in Schutz nehmen, wieviel überteuerte Produkte gibt es in Parfümerien? Und sie sind weitaus teurer, denke da nur an Kanebo, Shiseido, Clinique etc. und dann ist auch noch Parrafin enthalten.....

    Es muss halt jeder für sich entscheiden, welche Kosmetik er kauft, ich finde sie zwar nicht spottbillig aber sie funktioniert und belebt die Sinne.

    LG Daggi

  15. #15
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    Verzeihung, Mable, da muß ich widersprechen. In einer CK Sendung sagte sie, daß sie eigentlich kein Parfüm benutzt, aber wenn überhaupt, dann nur etwas Claire. Habe ich genau gehört .
    LG Karina

  16. #16
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    @ Daggi
    Ich habe die Bemerkung zu Bonella mit dem leichten Vorwurf auch nur ironisch gemeint und deswegen auch den entsprechenden Smilie dazugesetzt.

    @ Bonella
    War wirklich nicht böse gemeint, bin doch eigentlich ganz Deiner Meinung.

    LG Karina

  17. #17
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    Karina434 schrieb:
    Verzeihung, Mable, da muß ich widersprechen. In einer CK Sendung sagte sie, daß sie eigentlich kein Parfüm benutzt, aber wenn überhaupt, dann nur etwas Claire. Habe ich genau gehört .
    LG Karina
    Hallo Karina,

    äh, das meinte ich auch, das sie kein Parfum benutzt.....das mit dem Claire hab ich dann
    wohl überhört. Sorry......aber hast du das auch so verstanden, dass sie keine
    parfümierten Produkte nimmt? Das hatte CK doch zu ihr gesagt.....oder hatte
    ich an dem Tag meine Ohren nicht gewaschen

    Mable

    Ohren waschen nicht vergessen

  18. #18
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    Sorry, Mable. Ich will hier nicht als Besserwisser klingen. Aber bei CK Sendungen höre ich eben besonders gut zu (bin eben Fan von CK, zum ersten Mal in meinem Leben bin ich echter Fan). Es ist auch noch nicht allzulange her, daß Astrid das zu CK sagte, ich würde tippen so im August. Aber im Prinzip ist es ja auch egal ob sie Parfüm benutzt oder nicht. Ich denke, wir alle hier wissen, daß das Fernsehen geduldig ist, und ob wir Zuschauer es nun glauben oder nicht, was macht das schon für einen Unterschied. Also, die können uns natürlich viel erzählen, aber bei Astrid habe ich irgendwie das Gefühl, daß sie es tatsächlich so meint wie sie es sagt. Naja, kann auch Wunschdenken sein, weil ich die beiden zusammen so sympatisch finde.
    Oje, ich mache ja wohl heute keinen Sinn mehr , na, vielleicht versteht man es trotzdem.
    Liebe Grüße
    Karina

  19. #19
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    Hallo Karina,

    eigentlich sind wir oder bin ich darauf gekommen, weil es heute um den
    Hautzustand von Astrid ging.....und was sie so benutzt......konnte ja
    heute Nachmittag nicht sehen.

    Aber du hast schon recht, wenn man andere Moderatorinnen so sieht.....was
    die angeblich alles nehmen

    Mable

  20. #20
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    Also, ich fand, die Moderatorin sah heute toll aus. Aber ich sehe auch Hautunreinheiten und Pickel bei anderen Leuten nicht. Scheinbar achte ich auch nicht so darauf. Ehrlich gesagt, ich würde auch gar nicht von den Moderatoren erwarten, daß sie die Produkte, die sie bewerben, auch selber nehmen müssen. Und auch wenn sie es tun- oder eben auch nicht- wissen können wir es ja eh nicht. Das einzige, was für mich persönlich wichtig ist und zählt (wie wahrscheinlich für jeden anderen hier im Forum auch), ist, daß mir die Produkte, die ich nehme, gut tun und helfen. Und die Produkte von CK sind für mich genau das, was ich brauche, die perfekte Mischung zwischen toller Kosmetik und mir Zeit nehmen für mich selber (meine Güte, ich klinge ja wie Reklame ).
    Liebe Grüße
    Karina

  21. #21
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    Mönsch, und ich konnte die Sendung leider nicht sehen *sniff* und habe es nicht mal aufgenommen... .
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

    Chin. Weisheit

  22. #22
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.295

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    Für mich sind Christine und Astrid das [size=x-large]Traumpaar[/size]!!!

    (bitte nicht falsch verstehen )
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  23. #23
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    Habe mir die aufgenommene Sendung heute nahcmittag beim
    Bügeln angesehen.
    Gut A. Lutz war ruhiger, die Sendung insgesamt sehr angenehm.
    Leider konnte ich die Sendung mit Astrid v.... noch nicht sehen.

    Aber sie ist mir sowieso sympatischer.

    Teuer sind die Sachen nicht unbedingt, sie sind den Preis wert. Rohstoffe sind nicht
    günstig und CK benutzt gute, die kosten ihren Preis.
    Klar, man hat eben die Euros nicht so locker über.

    Ck ist einfach spitze, ich habe sie auch als großes Vorbild.

    Lg LadyEscet

  24. #24
    Cassie
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    Hallo,

    ich habe die Sendung extra mal angesehen..

    Astrids Haut war VIIIIEL besser als in der letzten Woche, vielleicht hatte sie da ihre Tage?!

    Ich fand sie aber auch wesentlich angenehmer als Andrea, eine schöne entspannende Sendung..

    Liebe Grüße
    Cassie

  25. #25
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    Hi Mable,

    also zu ihrer Haut hat Astrid nichts direkt gesagt, zumindest hat sie noch von einem derzeitigem Problem gesprochen.

    Sie hat aber erwähnt, als sie das ADT präsentierte, dass sie auch Special Care Intensive nimmt und eben Shea liebt. Hab ja leider die zweite Stunde auch nicht sehen können

    CK hat sich meiner Meinung auch gefreut, dass sie endlich wieder mit Astrid auf Sendung war, denn sie betonte, dass sie sich ja so lange nicht gesehen hätten. Ich hoffe so sehr, dass nun auch die Weihnachtssendung von Astrid moderiert wird.

    Liebe Grüße

    Daggi


  26. #26
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij

    Hallo an die CK Gemeinschaft,
    das war die schööööönste Sendung seit langer,langer Zeit finde ich....
    liebe Grüße von tsavoritgrün

  27. #27
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann und Astrid van der Staij



    LG Daggi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.