Ich arbeite ja ab April als Kosmetikerin, Firmen haben wir Dermalogica und naja...ich bin noch am suchen für ne schöne NK Serie ...vielleicht Dr. Grandel ...mal kucken.
Mich würde interessieren, was ihr Euch bei einer Kosmetikerin wünschen würdet, was oft zu kurz kommt und was ihr als unangenehm empfindet und welche NK-Firmen Ihr euch wünschen würdet !
Ich hoffe es melden sich ganz viele !!!!!

Poshy
Kann ich voll und ganz nicht haben
Sie soll mich beraten und ehrlich sein - auch wenn eine Behandlung suboptimal verläuft
)
Ab einer bestimmten Anzahl an Behandlungen vielleicht so etwas wie Vorteilskundentreuekarte
Ach ja - und nett und vor allem günstig wäre so etwas wie ein Newsletter per Mail - die neusten Aktionen von bis usw.
So etwas wie Freundschaftswerbung hätte auch was

da raus! von Erholung keine Spur. Auch wenn sie meine Haut gut versorgt hat, wrde ich da NIE wieder hingehen

Das ist ja der reinste Alptraum 
bei einer Kosmetikerin, und das hat mir sehr gut gefallen.
Die Behandlungsprodukte waren etwas vorerwärmt. Das war so genial... Ich bin förmlich dahingeschmolzen.
Da ist natürlich gar keine gemütliche und entspannende Stimmung aufgekommen. Die anschließende Maniküre fand dann im vorderen Raum statt und als sie ein (keine Ahnung wie es heißt) Gerät für das zurückschieben der Nagelhaut verwendete, das mal weiß war, aber zu diesem Zeitpunkt braune und schwarze Flecken aufwies, habe ich nur gehofft, dass ich keinen Nagelpilz bekomme. Was mich sehr gestört hat, war außerdem noch, dass die Frau zwar schöne, lange Fingernägel hatte, der Lack aber bereits etwas abgesplittert war und das absolut ekligste war: sie hatte voll den Dreck unter den Fingernägeln - kann natürlich von den ganzen Behandlungen kommen, die sie den ganzen Tag macht - aber das geht gar nicht. Ich gehe da nie wieder hin.
--->
--->