Ich brauch nix staubiges, meine Lungen werden schon genug von den Zigaretten beansprucht *lol*
Deckend, deckend, langanhaltend und seidiges Finish - und austrocknen darf sie nicht. Das sind meine Vorstellungen von der perfekten MF. Naja plus natürlich die perfekte Farbe, aber das ist eh klar *g*
Ja 1 Stunde, hab ja mein Gel selbst gemacht (dauert auch länger)und dann ist mir doch das mit dem einen Tropfen zuviel passiert und ich musste umschütten usw.

) auch schon einiges an MF ausprobiert. Dachte immer für mich wäre Bare Escentuals das einzig wahre. Aber ich sag mittlerweile nur EDM!!!!!
Hätte nie gedacht das das Zeug so hammermässig ist.
Hab genau meine Farbe gefunden. Ohne irgendwelche Mischereien! Etwas Primer von Lumiere drunter und gut. Brauche nicht mal mehr unbedingt ein Finishing Powder. Ich glaub das BE verkloppe ich bei ebay.......

Ich kenn nicht so viele verschiedene MF-Marken, da bin ich vielleicht schnell mal mit meiner zufrieden!
Ich hoff auf Verbesserungsvorschläge von Euch!!!
Das wär eigentlich toll!!! Ich hoff ihr
nicht grad...

. Wollte doch auch mal den blauen Corrector bei Chrima nehmen, dann wüsste ich da schon Bescheid *Blick aus braunen -äh- grünen Dackelaugen*

Danke!!!
.
Bei mir türmen sich schon die Sampler verschiedener MF. Bin süchtig nach dem Zeug. EDM finde ich bis jetzt am allerbesten! Hab allerdings noch nicht die ideale Farbe gefunden, immer ein wenig daneben. Gebe aber nicht auf.
Wenn ich so recht überlege, ist eigentlich fast jede MF zuviel für meine Haut. Gingen nur zwei Marken bisher: EDM und Monave, die normale Chrima ging auch noch so.
Sag mir mal einer vor ein paar Wochen, ich interessierte mich für weiße Pigmente oder für *tata* ronasphere ...
und jetzt ...