So, jetzt weiß ich alles über MF, was im Wiki steht. Den Thread im Handmade Forum schaue ich mir jetzt bewusst nicht an, ich muss ins Bett und das wird sonst nix.
Kann man Concealer denn auch selbst machen???
Ich hatte bisher noch keinen MF Concealer, aber ich würde das ja wirklich gerne mal testen...

@ Wildi Schätzle : das "andere" habe ich mir gestern Abend mit der Creme einfach ins Gesicht geschmiert
, was auch immer es war , hätte Salzsäure sein können , ich habe dir einfach vertraut
und es war gut, sehr gut , meine Haut war heute morgen sooooooo weich , also weicher als sonst mit Öl . 
ICH BIN GRÜÜÜÜNNN
ich habe meine oliv-grün-gelbe selbstgebastelte MF aufgetragen und wisst ihr was ??? DIE SITZT NAHEZU PERFEKT
Deswegen hatte ich nie eine 100 % Foundation - weil mir das grün gefehlt hat . Ich muss das jetzt erstmal verarbeiten dass ich womöglich ein Alien bin .....lasst mich in Ruhe 

gelb-grüner Hals, rosa Foundation-das passt doch nicht. Wir sollten die Welt bekehren :predig:
Und ist doch auch schön ein Alien zu sein, kann man ausnutzen um z.B. Zollbeamten zu bezirzen...
na dann... hej Wildi ...ich habe mich auch gefragt warum mir so komische Farbe wie Cecilia von Monave gut stand , bis auf das Problem dass sie mir zu dunkel war , aber jetzt weiss ich es . Ich bin ein hell-grüner Alien
aber sonst hast du nix zu tun, Blondelein, hm? 
Ja, so gelbgrün... Genau so sieht auch diese Chrima bei mir aus und man denkt wirklich, dass sieht sicher richtig sch***** aus! Aber es geht...
ich will auch grün sein 

) .... morgen ist ein neuer Tag ... und bald ist der 1. Okt... frisches Geld uf´m Konto ...neue MF´s , Lidschatten , Lippies ...
Maxie
wir sind bei dir
Dieses Wetter trägt heutlich auch wirklich nicht zur Laune bei. Muss ich dich doch noch mit EDM anfixen, hm?
- ok, selbst schuld, wenn man so blöd ist
aber das sah schon eher nach in der mitte durchreißen aus- und wenn es wirklich von den proben gekommen wär, warum hätte dann der enthaltene umschalg mit einer gratisprobe von einem lidschatten auch vollkommen zerfetzt sein sollen
wenn das nochmal passiert bin ich aber sauer- und jetzt hab ich keine zeit mehr, die sachen zu testen bis ich donnerstag wiederkomm..
ich glaub, ich werde doch nix mehr aus usa bestellen, auf sowas hab ich sowas von gar keine lust 

. Dazu eine Frage: Ich habe hier ein fertiges (KK) Aloe Gel. Immerhin an 2. Stelle nach Aqua steht schon Aloe Barbadensis Gel, dann kommt Chemie und auch noch Hamamelis Virginiana (habe als Übersetzung virginische Zaubernuss
oder in engl. witch hazel (hihi, noch besser) - steht da wirklich - gefunden). Ist wohl bei Sonnenbrand oder ähnlichen Strapazen hilfreich.
.
Möchtest Du mit unter den Regenschirm?
.
* jetzt mach ich mir was warmes zu essen *bibber* und zieh handschuhe zum tippen an, dann gehts mir schon fast wieder gut
maxie und chris ...hm...schriftsteller ?? dichter ? also ich kenne nur AOL , Arcor, T-Online , Freenet , aber den da kenne ich nicht
, irre dich da mal nicht 
danke für dein Päckchen ... sag mal ...darf ich jetzt deine Samples beleidigen und etwas grün dazu mischen ?
) sein Dipl.-Ing. Maschinenbau abgeschlossen ( das hört sich ja immer so schlau an ) und war echt einer der besten Studenten damals ( hat auch dementsprechend unsexy ausgesehen ) und er ist auch sonst voll die Mathe und Physik Bestie , aber glaube mir - er bekommt nicht einmal ein einfaches Bild an die Wand und ein Wandregal zusammenbauen ist für ihn rätselhafter als Sonnensystem