Ich komme hier gar nicht mehr hinterher.
Wo Su Shee ist, würde mich auch mal interessieren. Sie fehlt hier.
Na das fehlte mir noch? Aber wenn ihr mir noch ein Häuschen spendet, wo ich das alles unterbringen kann, dann gerne.Chris, du könntest dien tb mal ein klein bischen umbenennen "...1001 mfs..."
@Älva- Rona allein zum überpudern würde ich nicht nehmen. Es ist ja kein Puder in dem Sinne, sondern eher ein Füllstoff, der was bewirkt. Zuviel würde, glaube ich, austrocknen. Ich mach ihn in die MF rein oder mische etwas ins Seidenpuder rein.
@Blondie-nerven soll MF ja nicht, sondern auch Spaß und nebenbei noch schön machen.
Warum du das Glänzen nicht wegbekommst, versteh ich nicht. Normalerweise saugt Seidenpuder doch den Glanz auf. Ich mach gegen Abend auch nochmal Seidenpuder rüber.
Was nimmst du denn jetzt für Creme als Unterlage?
Was meint ihr eigentlich mit grünem Puder? Macht ihr etwa das grüne Abdeckpuder mit in die MF?
Ich hab einiges da, nutze es aber kaum, weil es pur aufgetragen irgendwie verboten aussieht. Da hilft es auch nicht, noch anderen Concealer rüberzumachen.
Ihr rührt es anscheinend unter die MF. Wäre eine Überlegung wert, solange ich danach nicht wie ein Frosch aussehe.Ich mag keine Frösche.
Ich hab heute wieder meine MF drauf und sie ist definitiv besser als Chrima.
@Wienerin- deine Fragen wurden ja soweit schon beantwortet.
Bei den Lieblingsfirmen wurde ja auch schon geschrieben, dass jeder drei verschiedene Marken nennen könnte.Und letztendlich hast du alle Shops aufgelistet und bist immer noch nicht schlauer.
Man muß schon einiges selber probieren. Hilft nix.
Wenn du dann so 1000 Mf-Marken durch und einige Jahre hinter dir hast, kannst du dich entspannt zurücklehnen und auf die drei MF gucken, die übrig sind, weil du die als am Besten favorisierst. Aus diesen Drei auszuwählen, wird dann fast unmöglich sein.
Dann sagst du dir, das frau nie nur ein Stück haben kann. Eine Frau brauch immer mehrere Teile von einer Sache. Du hast ja auch nicht nur 1 Pulli oder ein Unterhöschen.
Also bleibst du bei diesen drei MF, nimmst heut die eine, und morgen die andere. Findest heute die am besten und morgen die andere.
Und du betest zu sämtlichen MF-Göttern, dass sie dich von dieser Qual-Wahl erlösen mögen.
Aber die Götter erhören dich nicht.
Denn...es sind grausame Götter.
Das geht solange gut, bis du von einer neuen, noch unbekannten MF angefixt wirst.
Und es gibt viiiiiieeeeeleeeee Marken und es werden immer mehr. Auch wir kennen noch nicht alle.
Falls du meine persönlichen Favoriten hören willst...
Das sind Meow Flawless, Lumiere Veena und meine eigene MF.
Ich kann leider nicht auf jeden Post eingehen, falls Fragen sind, fragt einfach oder schickt PN.

, da werd´ich ja schon fast dazu verführt auch mal bei EDM zu bestellen, wie ist denn da der Service? Liefern die halbweg schnell?

, bin ich froh dass ich´s hinter mir hab ,,, da die ganzen hausmuttis um mich herum , alle brav und dezent festlich ausssehend und ich schwarzes schaaf ( naja...eher wasserstoff-weises ) fiel natürlich wieder in der menge etwas auf...zum glück
...bestimmt haben alle gedacht die schulleitung hat ne blonde stripperin für die krönung der feier eingeladen
, aber da mir selber mein makeup heute überhaupt nicht gefiel ( wie könnte es auch anders sein , immer wenn es wichtige tage sind , gell ) war das halb so schlimm und war auch ganz liebe anständige mama ... aber wie gesagt ich war enttäuscht von meinem makeup , bin schon öfters mal schöner geschminkt beim aldi einkaufen gewesen
...ich neige sehr zum perfektionismus und wenn das so nicht ist fühle ich mich auch nicht 100 % wohl
...musste auch noch gegen mittag als alles fertig war feststellen das mein seidenpuder-finish ordentlich versagt hat
...ich werde demnächst mal versuchen nur mit kieselsäure zu mattieren ( allerdings nur KONKRET KRASS die t-zone , mal sehen wie lange das hält...ich habe zwar ein wundermittelchen entdeckt und gekauft ...und zwar von clinique die pore minimizer serie und zwar antiglanz als unterlage , aber das problem ist dann das sich makeup ( mf auch ) so komisch an der stelle wo man damit eingecremt hat absetzt bzw. " ausrutscht" wenn man es verteilen will
... aber mattieren tut es , ja , ganz gut sogar ... naja ...ich glaube ich werde sogar mit 50 noch kein ernsthaftes faltenproblem haben dafür aber ein extremes ölglanz-problem ... schrecklich
....
mit distelöl trockenlegen ?? erklär !

.
nicht wirklich ...aber es macht traumhaft weiches aalglattes hautgefühl und hat glitterpartikel drin...ich habe es sogar nachgekauft bevor schon die erste flasche ganz verbraucht ist ...will nicht drauf verzichten ...war ja dein tipp ...
, halt irgendwie anders aus. Ist aber bestimmt auch mein Monitor. Viel wichtiger ist, dass die Haut toll aussieht
) nicht bekommen, dabei waren es Wildchens Pigmente, die sie abgefangen hatten und sind ob dieses Raubes nach Österreich geflüchtet. Wir haben keine Islamisten hier, es sind vermummte MF-Räuber aus D!!!
der neuen Formel) Pickel bekomme. Ich habe mein Hautpflege-Programm total auf Minimal-Pflege reduziert und verwende nur Sachen, die sonst immer funktioniert haben. Flockes schöne Pröbche hängen in der Warteschleife, damit meine Haut sich beruhigt.
nein, dann kannst Du Dich wieder entspannen ...
...
- in der alten nicht drin.