ach gut, das tröstet mich, wenn du sie nicht vertragen hättest, wär ich nervös geworden
oh, du hast was schönes gewonnen?viel spass damit !
jaja, ich bin auch sooo oft soooo kurz vorm selberrühren, aber....mein angeborener nicht-mehr-arbeit-als-nötig-aufhals-instinkt und meine abneigung gegen überall rumstehende tütchen und döschen, umfüller und trichter und was nicht noch alles halten mich bislang noch erfolgreich ab...bin gespannt, ob ich irgendwann kapituliere![]()
eigentlich ist es mir schon zu viel, 2 chrima-töne zusammenzuschütteln und das ist wirklich keine schwerstarbeit![]()
![]()

für deine ausführlich antwort.
schwer zu sagen, hell mit rötungen (aber keine couperose), pigmentflecke, trocken. möchte eine gute abdeckung ohne zugekleistert zu wirken. schau mit hellem mu immer aus wie eine wasserleiche. brauch sozusagen einen gesunden teint.
hab vorher noch nie was von mf gehört 

wie genau in der nähe von bonn wohnst du denn ? seh ich ja jetzt erst...aber ich muss bis 6 arbeiten und bin abends noch eingeladen, da werd ichs wohl nicht zu "deinem" bioladen schaffen
. Sind das denn auch 'Deine' Füße, die die Schuhe dann tragen müssen .... *fg*. Du beschäftigst Dich ja auch erst seit xx Jahren (ich weiß ja nicht, seit wann, aber vermutlich schon eine ganze Weile) mit der Thematik "Schuh und Fuß und überhaupt". Ich dagegen finde, egal auf welchem Gebiet, wenn sich jemand mit etwas auskennt, ist seine Meinung doch nur wertvoll 

Ich habe doch einmal den Fixierer Schimmer von Chrima über der MF genommen, was mir dann nicht so gefiel. Und ich finde die MF als solches immer so hübsch auf der Haut, dass ich da mit gar nix drüber gehen möchte ... .
Und während ich das jetzt schreibe, fällt mir ein
, ich könnt meiner Nase (....
wenn einer die hg-formel oder den stein der weisen findet, bin ich zur stelle

es. Ist auch toll für den MF-Auftrag, weil das Öl-Gel einfach so von der Haut "weggesogen" wird und man viel schöner MF auftragen kann.
Aber vielleicht hab ich auch zuviel genommen.
Olive werde ich mal probieren. Hab ich zufälligerweise auch hier. 
Hat bei mir das beste Finish gemacht.
sah gut aus .... naja ... 4 stunden später hat´s geglänzt und sah wie eine torte aus ( ja ja , trotz seidenpuder
) ich bin mf-verwirrt ! in manchen momenten finde ich es so toll dass ich denke es gibt nix besseres als MF und paar stunden später , oder an manch anderen tagen auch gleich nach dem auftragen denke ich : " oh Sch...
... und dann würde ich am liebsten in dem Moment alles was Mf-Artig ist und bei mir rumsteht in die Tonne kloppen
.... das nervt mich so langsam das ganze