Zauberpuder = Mineral Resurfacing Powder X-treme Is Formulated To*:
*
Dramatically smooth skins appearance
dramatische Glättung des Hauterscheinungsbildes
*
Reduce noticeable pores
Reduziert die Sichtbarkeit der Poren
*
Even out skins texture
verfeinert die Textur der Haut
*
Absorb excess oil while diminishing shine
absorbiert überschüssiges Öl und vermindert Glanz
*
Trap moisture at surface to promote healthier skin
schließt Feutigkeit ein für eine gesündere Haut
*
Tighten facial skin for a natural uplifting effect
Festig die Gesichtshaut für einen Liftingeffekt
Also wenn nur die Hälfe stimmt....meine Übersetzung darf gerne verbessert werden, mir fehlten teils die richtige Worte, aber sinngemäß müsste es passen.
INCI's sind übrigens ok, kein Silikon, Boron oder Bismuth.....deshalb "Zauberpuder" ob es nun ein Primer oder Finisher ist weiß ich auch nicht so genau, aber ich hab's gekauft :schäm:
RAESIN IMAGES X-treme Mineral Foundations
100% Pure Pigment Matte Foundation Opaque Coverage
100% pure Pigmente + matte + blickdichte Deckung
Perfect for Skin With A Bit More Problem Areas To Cover!
Perfekt für Haut mit etwas mehr abzudeckenden Problemstellen
Naturally the Best Mineral Makeup - RAESIN IMAGES Mineral Cosmetics For A Healthier, Clearer, Flawlessly Airbrushed Complexion
Natürlich das beste Mineral Makeup-Raesin Images Mineral Kosmetik für einen gesunderen, klareren, makellosen, airbrushed Teint
Sheer 4 in 1 - 100% complete coverage.
Reine 4 in 1 - 100% komplette Deckung
Perfect for Normal Combination, and Oily Skin Types.
Refekt für normale Mischhaut und ölige Hauttypen
Also mit viel Worten eine deckende MF angepriesen, INCI's offenbaren keine Wunder
Naja ich lass mich mal überraschen wie toll die Deckung ist und ob trotzdem MF Natürlichkeit erhalten bleibt.
Habe auch noch die "Transform MF" und 1x Illuminization MF bestellt und halt ein paar andere Sächelchen.

....und dann steht da wieder, dass alles incl. ist...versteh's nicht wirklich...naja bezahlt is' und eine Auftragsbestätigung hab ich auch schon bekommen. Habe denen jetzt eine verquere Email geschickt um das mit dem Versand zu klären. Schauen wir mal...ansonsten müssen die mir halt mein Geld zurückgeben, wenn da jetzt noch wer weiß was an Shipping dazu kommt.

, du willst doch nur noch mehr in deinen Schneckenschleim- Kriechtier-MF-Zutaten Club locken, um sie dann auf immer und ewig auf die Suche nach dem heiligen Gral ( in diesem Fall der perfekten MF ) zu schicken
.

, alle schimpfen über Monave , zu deckend, zu glowig, zu weiss der Geier was dabei fand ich sah bei mir Monave bisher am besten aus
!!! Also Sve Schatz, wer weiss vielleicht wird dieses Raesindingens dein absolutes HG und ich bin auch am überlegen ob ich wenn ich sie alle durchgetestet habe ( halllooooo, nicht die Männer , sondern die MF -s
)
... dann kann ich mich ja noch entscheiden
und beharre mitten im chrima-thread drauf, daß chrima zwar ansonsten eine sehr praktische firma für deutsche bjs ist, meow-mf aber dennoch die feinere ist...ich komm mir vor wie das kleine gallische dorf...blabla...
...
na so was aber auch .
) ich habe vorher eine ganz total mega ultra reichhaltige Creme aufgetragen , richtig dick und habe sie so gut wie möglich verteilt , ja und dann gleich sparsam meow flawless einpoliert , also die mf verteilt sich auf so cremigen Gesicht viel besser als wenn alles vorher matt und trocken ist , das habe ich heute neu entdeckt , und man sieht null Schminke im Gesicht aber trotzdem die Haut viel ebenmässiger und weniger Rötungen als "ohne" ...dazu habe ich die Augen passend dezent geschminkt mit babyblau und etwas rosa , aber ich seh jetzt viel zu brav und anständig aus , ich freu mich schon auf morgen wenn ich richtig wieder zugreifen kann , yippiee , aber wie gesagt versucht doch mal das Gesicht richtig fettreich einzucremen ( von mir aus einzuölen ) und dann nur die groben Reste abzuwischen , nicht warten bis es komplett eingezogen ist und dann MF auftragen und einpolieren . Also bei mir siehts toll ( und natürlich *mecker* ) aus
- nicht wie wenn ich sage "man sieht null schminke"
aber ein bischen trocken ist es mit pampered und chrima doch...flawless kam mir auch irgendwie "schmelzender" vor, unabhängig von der unterlage - ich schätze das ist das boron - schmieröl

tja, schwer zu sagen, fehlt logischerweise wieder das "ohneMF"-vergleichsfoto...aber "undercovermu" ist schön 

... *ähem* um was ging es hier gleich noch ?
. Hihi, jetzt kann ich das leicht sagen, weil ich ja noch soooo viel zu testen habe
und eigentlich wollte ich ja schon Herzchen auf meine Augen machen, aber aus Authoritätsgründen hab ich dann doch lieber den schwarzen Balken gewählt
, Maxie glaub ich war auch noch so ein Kandidat *g*.