hallo mcmouse,
vielleicht liegt es an deiner technik?! arbeitest du die mf mit einem kabuki ein? dann nämlich verschmilzt die mf mit der haut und es setzt sich auch später nichts mehr ab.
wenn man mf wie einen puder mit einem puderpinsel aufträgt, dann kann es leider nicht richtig funzen.
wie alena schon schreib: die gesichtspflege muss gut eingezogen sein, bis man die mf einarbeitet. dann verschmilzt sie mit der haut und verändert dadurch ihr aussehen. nach kurzer zeit kann man dann das "endergebnis" sehen.
diese zeit bis zum endergebnis dauert bei fast jeder beauty unterschiedlich lang - es hängt nicht nur von der eigenen haut ab sondern auch von der unterlage etc etc
nachsatz: durch den feuchten auftrag ist die mf beim trocknen mehr mit deiner haut verschmolzen als mit dem blossen pudern, es sieht vermutlich dadurch besser aus.

Oder natürlich wenn ich zuviel nehme oder die falsche Unterlage hab
. Übrigens find ich deinen Teint jetzt gar nicht so neutral, oder liegt das an meinem Bildschirm?

, das ein Leben lang dachte, es wäre "warm" und dabei immer nur kalte Farben getragen hat. Mein durchbruch war u. a. als ich mir olivfarbenen Lidschatten draufgetan hab und man leider nicht soviel davon gesehen hat - es war ton in ton mit meiner Haut *LOL*. Welcher Farbtyp bist du Alena?
! Du brauchst wohl dringend einen Spa Urlaub oder zumindest ein Massage-musst Du mal Deinen Liebsten "verhaften", damit er Dich verwöhnt.
@all

, geht einfach finanziell nicht z. Zt....
Chrima vertrage....
, du glaubst, die gibt es....?
maxie, sind das deine tolle haare auf dem bild ?
ich bin foundations-süchtig und jede sucht will befriedigt werden , ich will mich auch nicht heilen und therapieren lassen , auch wenn meine sammlung auf ganz anderes schliessen lässt ...und ...öhm...ja ... was machen eigentlich so deine 800 lidschatten , ha ?
ich musste ja schon selbst schmunzeln als die MAC-verkäuferin meinte ( nachdem ihr langsam auffällt dass ich immer wieder erscheine 
) aber wenn das zum herzinfarkt führt.....
Ja nu! Ich werd weiter testen! Auch deswegen hab ich mir bei Chrima jetzt mal kalte Töne, warme Töne, neutrale und auch olivfarbene bestellt. Ich selber meine, leicht gelbe Untertöne zu haben, olivfarbene aber auch peachfarbene... *grins* Von allem was...
aber ich quäle ja auch keine armen kleinen schnecken und melke auch keine katzen
Kuck mal, ich kuck ganz lieb, mir kann man doch nicht böse sein, oder? (Da fällt mir grad auf, ich bin doch warm, ganz gelb... *grins*)
.
.
.
...
ich kann nix erkennen ...
aber seit ich sie wasserstoffplont habe ( so ca. seit dem Kindergartenalter
mf-fotos in meinem tb...aber bitte
nicht zitieren und so, ich mag keine fotos von mir im web
und mach sie schleunigst wieder raus...
aber ich verstehe schon , nicht jeder will so wie ich auf der Strasse gefragt werden "was kostet?" 

früher dachte ich mal, mit 30 wär ich lang tot
...habt ihr nix zu meiner mf zu sagen
dann schminkst du dich wirklich sehr natürlich ... diese braune punkte habe ich auch , also bei mir sind das so was wie flache muttermale , aber wenn ich geschminkt bin sieht man die nicht mehr