Ich antworte mal für Blondie.
Sie nimmt die Pille nicht mehr und ich auch nicht.
Und ja, ich weiß auch, dass es sehr gesundheitsschädigend sein kann, vor die Haustür zu treten.*gg*
Außerdem...die meisten Unfälle passieren im Haushalt.*Sklaven braucht*
Will damit sagen, sehr vieles kann falsch und schädlich sein und wir sind uns dessen bewußt.
Deshalb hofieren wir den MF-Göttern, denn MF ist gesund. Besonders fürs Nervenkostüm, wenn man die richtige Farbe finden will.*fg*
Das läßt den Adrenalinspiegel ansteigen und ab und zu ist das mal ganz gut, damit wir nicht verweichlichen.
Oha, ich muß arbeiten.*das sooooo schädlich ist* Macht den Rücken krumm.
Leider kann ich deine MF-Frag nun nicht mehr beantworten. Mach ich heut abend, es sei denn, andere kommen mir zuvor.

werde auch gerade schwach.....

gemischt! Ist soweit super die MF! Nur, ich hab diesmal wirklich nach der Farbe der Gesichtshaut gemischt und das sieht dann in der Gesamtoptik blöd aus, da ich ab Mitte Hals Richtung Bauchnabel hin immer dunkler werd *nääämeinAusschnittistnichtsotief*! Trotzdem: Unterschied Ausschnitt und Gesicht ist imens! Obwohl man jetzt fast nicht mehr sieht, dass da was auf der Haut ist, ist doch zu hell... Wie macht ihr das? Kompromiss farblich???
notfalls noch einen synthetik kabuki, allerdings ich hätt gern den baby in weich - hört mich jemand?
. Chris, was sagtest Du gleich, wo bekommt man Sklaven ...
.

aussieht, bin ich leider bis heute auch nicht gekommen. Und habe irgendwann beschlossen, Deine (also meine) Augenform (eher rund) passt eben nicht dazu
.
, aber bin eben nicht sicher, welche Töne ich nehmen soll.
)
" wie es so schön heisst
sowas muss man ja schließlich nutzen, schon aus höflichkeit dem netten angebot gegenüber
naja, ein bischen was andres hab ich schon auch noch gemacht, sooo schlimm wars nicht