hah, genau. das schminken ist eine kulturtechnik und als solche bewahrenswert und stets verbesserungswürdig. schminkbanausen = kulturbanausenZitat von Chrisantiss;
außerdem ist es im sinne der nächstenliebe unlieb, seinen nächsten nicht den hübschstmöglichen anblick zu bieten, also ist das bjtum obendrein religiös motiviert
Chris...waschpulver![]()
ich will aber nichtmehr testen
ich erkläre jetzt ohne gerichtsverhandlung boron für schuldig und warte ab, wie das mit der lavere weitergeht
doof ist das, menno
![]()

ich erkläre jetzt ohne gerichtsverhandlung boron für schuldig und warte ab, wie das mit der lavere weitergeht
doof ist das, menno

) bei mir festgestellt. Lass ich es weg, ziehen sich auch die Pickelchen (die nur auf der Stirn sind) wieder zurück. 
lange am stück hab ich nur die pampered benutzt und da kam keine reaktion...mal sehn, hab jetzt nur chrima drauf, das hab ich am längsten bisher benutzt und ohne reaktion (also, negative
Hab mich wohl etwas doof ausgedrückt.
*jetztimmeraufdichhör*
(oder?) . 
sve
Den Discokugeleffekt wird man damit nicht erreichen.
Ich mische entweder mit Tautropfen Sanddorn-Gesichtsgel oder mit Sanddorn-Tagescreme, sonst wird meine Haut zu trocken.
ihn! Kann ihn Dir wärmstens empfehlen, das ist "der Beste" sehr weich und dicht und aus hochwertigen Synthetikhaaren. Damit bekommt man den Airbrush Look einfach hin.
naja....dann habe ich wieder aus frust mac studio fix aufgetragen war aber selbst damit nicht mehr so zufrieden und es war mir nicht gelb genug
Ich wünsch dir auf jeden Fall dass Lumiere beim Zoll hängen bleibt und du den tollen
Zoll-Typen wieder erwischt
..meinem Sohn ( bald 11 Monate alt ) geht es wieder etwas besser , auch wenn meine Nacht mehrmals unterbrochen wird ...er hat schon sechs Zähnchen ... aber mag immer noch NUR feinst pürierte Brei-Nahrung und Milch , alles andere wird brutal
naja... seine grosse Schwester ( bald 7 Jahre ) war absolut unempfindlich dem Zahnen gegenüber , auch wenn sie viel kleiner und schmächtiger war als er , aber daran sieht man einfach wie wehleidig die Männer sind und das Frauen seit Geburt das stärkere Geschlecht sind
Nicht umsonst müssen viele gebärende Frauen die gerade in den Wehen liegen ihre Männer nebenher noch trösten
Ich habe ja demnächst mal vor bei Alienor Lidschatten zu bestellen und auf die neuen Chrimaluxe MF´s mit der stärkeren Deckkraft warte ich auch noch ... und wenn ich dort dann schon beim einkaufen bin kann man ja auch den synthetik-Kabuki gleich mitnehmen . Ich bin sparsame hausfrau ich denke an die doppelten Porto-Kosten , deswegen immer gleich viel auf einmal bestellen
!!!
?
- denn mit blassen Bäckchen kräht außer meinem Sohn kein Hahn mehr nach mir.
?
eine gute ermahnung - bestellt viel, damit ihr portokosten spart...
).