Blondie hat Recht. Ich sehe auch mit Blitzlicht ganz normal aus. Das heißt, die Bilder werden meist dunkler, als man ist. Oft haben sie einen bräunlichen oder rötlichen Stich, den man wegbearbeiten muß.Gut zu wissen . Na obwohl , die Chrisantiss postet ja tagtäglich Bilder und sie ist auch immer mit MF geschminkt , ich finde nicht dass sie leichenblass aussieht, und gebräunt ist sie wahrscheinlich auch in "live" nicht *tratsch*
Das liegt aber nicht an der MF, sondern an der Cam oder dem Licht allgemein, vor allem, wenn man drinnen fotografiert.
Aber dass man mit MF blasser aussieht, kann ich nicht bestätigen.
Wenn das mal passieren sollte, ist das Bild überbelichtet und das liegt eher an den Einstellungen, oder wie grad das Licht fällt.
Ich hab heut übrigens bei Lauress bestellt und diesmal hats geklappt.
@Meryl- hört sich immer besser an. Nun lass ich mich überraschen.

, habe Termin ausgemacht - weil mir meine Pickel und manche davon die schon zu Akne geworden sind gehen mir langsam auf den Keks ... und bin jetzt seit heute morgen ( ich seh schrecklich aus ) am überlegen ob ich doch endlich eine konsequente MF-Pause machen soll
um wirklich ausschliessen zu können dass meine Haut nicht negativ auf MF reagiert . Ich meine in flüssigen MU´s ist ja auch Titanoxid und ähnliches Zeugs drinen , ich kann mir grad nicht vorstellen wovon man bei MF Akne bekommen könnte ... Ich werde den Hautarzt morgen fragen was er dazu sagt , aber der wird mich bestimmt komisch angucken wenn ich sage " Mineral Makeup " , ob er so was überhaupt kennt
ok... eín dezentes AMU dürfte ihm nix ausmachen um die Diagnose machen zu können
,
.
)
Endlich neues Testmaterial (nicht das ich mit Meow schon durch wäre
Sve