Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 54 von 116 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    maxie
    Besucher

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Zitat Zitat von blossom00125;
    Warum ? Möchtest Du denn geschminkt aussehen oder fehlt Dir tatsächlich Deckkraft?
    das versteh ich auch nicht so ganz, bei mir ist der sinn des make-up-verwendens eben der, das man besser aussieht als in natura, aber das man das eben nicht sieht, ich möchte doch lieber, daß man denkt "oh, hat die schöne haut" als "oh, kann die gut mit schminke umgehen"

@blossom : gern zu diensten *darth-vader-smilie-will *

@Lady Jane Grey : *ot* ich lese in deiner sig granatapfelöl, ich liebe granatäpfel sagst du mir mal bitte mehr dazu?

BJ-Einsteiger

Ich vertrage Bismuth auch nicht (deshalb hab' ich Urban Decay gekübelt) -
    LM benütze ich jedoch seit über 2 monaten (fast täglich) problemlos.

Achtung ! LM ist komplett matt !

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    So, hab grad geschaut....Laura Mercier hat Bismuth drin....und das vertrage ich nicht...na herzlichen Dank.

So,bin grad gefrustet...

LG

Meryl
    Geändert von lady jane grey (08.07.2007 um 18:30 Uhr)
    44j, haut normal bis trocken; benütze: Vivier VitC, Osmotics, Valmont, ZO Skin Health, etc. Immer auf suche nach guten reiniguns- und augenprodukte

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    @Lady Jane Grey : *ot* ich lese in deiner sig granatapfelöl, ich liebe granatäpfel sagst du mir mal bitte mehr dazu?
    O.K. Maxi, aber möchte dieses thread lieber nicht kidnappen... - weißt Du was ? ich mach für Dich ein extra thread ! ein bißchen später...
    44j, haut normal bis trocken; benütze: Vivier VitC, Osmotics, Valmont, ZO Skin Health, etc. Immer auf suche nach guten reiniguns- und augenprodukte

blossom
    Besucher

Eliza

Das hört sich nach falscher Farbe an. Was denkst Du denn, welchen Haut(unter)ton Du hast und welche MF hast Du schon probiert?

Ich dachte immer (auch 2 Jahre lang!!!), dass ich eine coole MF bräuchte, aber damit habe ich mich total vergriffen, sehe mit neutraler MF viel besser aus und Pigmentflecken werden damit schon recht gut abgedeckt .

BJ-Einsteiger Avatar von lunaluna

Hab grad versucht herauszufinden, wer bei QVC das ganze Bare Escentuals Zeugs aufgekauft hat. Das soll ja gleich in der ersten Sendung weggegangen sein. Aber mit € 19,96 für ganze 2 Gramm!!! ist das ganz schön happig. Und so prickelnd sieht der "Buki" Pinsel auch nicht aus. Außerdem muss man bei nur 3 Farbvarianten wahrscheinlich noch selber mischen...
    Verwundere dich über alles; denn alles ist verschieden im Leben und ähnlich im Tode. (Marcel Schwob)
    ----------------------------
    VG, Lunaluna

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lady jane grey Beitrag anzeigen
    Ich vertrage Bismuth auch nicht (deshalb hab' ich Urban Decay gekübelt) -
    LM benütze ich jedoch seit über 2 monaten (fast täglich) problemlos.

Achtung ! LM ist komplett matt !
    Du willst mich doch nicht anfixen... .

Ich hab aber ehrlich gesagt, keine Lust, mir schon wieder Pröbchen zu holen, um dann herauszufinden, das es nix wird...

ich glaube, von dem ganzen Pröbchengeld hätte ich schon 'ne menge Fullsize holen können...

LG

Meryl

BJ-Einsteiger Avatar von Lil00

@ElizaDay
    Ich verstehe, dass mf-nicht-sichtbar-problem auch nicht so ganz.
    Also ich war am Wochenende auf ner Familienfeier und man hat bei einigen Frauen deutlich gesehen, dass sie MU drauf hatten. Meine mf hat man gar nicht gesehen, ich sah aus, als ob ich nichts auf der Haut hätte, nur das meine groben Poren kleiner wirkten und auch der Teint insgesamt ebenmäßiger aussah, weil die Rötungen abgedeckt waren. Und das fand ich gut, weil ich aussah wie eine ungeschminkte Schönheit.
    Ich finde es besser, man sieht nicht, dass man was auf der Haut hat als eben andersherum, wenn man ganz deutlich sieht, dass man geschminkt ist.
    Aber du möchtest schon, dass man sieht, dass du mf drauf hast? Vielleicht einfach, damit man sieht, dass du geschminkt bist?
    LG Lil00

Inventar Avatar von ElizaDay

Zitat Zitat von Lil00 Beitrag anzeigen
    @ElizaDay
    Ich verstehe, dass mf-nicht-sichtbar-problem auch nicht so ganz.
    Also ich war am Wochenende auf ner Familienfeier und man hat bei einigen Frauen deutlich gesehen, dass sie MU drauf hatten. Meine mf hat man gar nicht gesehen, ich sah aus, als ob ich nichts auf der Haut hätte, nur das meine groben Poren kleiner wirkten und auch der Teint insgesamt ebenmäßiger aussah, weil die Rötungen abgedeckt waren. Und das fand ich gut, weil ich aussah wie eine ungeschminkte Schönheit.
    Ich finde es besser, man sieht nicht, dass man was auf der Haut hat als eben andersherum, wenn man ganz deutlich sieht, dass man geschminkt ist.
    Aber du möchtest schon, dass man sieht, dass du mf drauf hast? Vielleicht einfach, damit man sieht, dass du geschminkt bist?
    nein, ich will nicht, dass man sieht, dass ich geschminkt bin. ich will genau das, was du beschrieben hast: große poren abgedeckt/verkleinert, einen ebenmäßigeren teint, abgedeckte rötungen. von alledem war im licht eben nichts zu sehen - genauso als hätte ich gar nichts drauf, als wäre ich total ungeschminkt. nur im kunstlicht sah der teint perfekt aus, deswegen bin ich so erschrocken.

ich werde eben einfach noch ein bisschen experimentieren müssen, vielleicht nehm ich einfach zu wenig, bzw. hab doch die falsche farbe oder erwarte einfach zuviel.

blossom - bis jetzt hab ich meow, b-natural und chrimaluxe getestet. meow scheine ich nicht zu vertragen, da spannt meine haut furchtbar. bei allen tests behandle ich die haut vorher gleich, um richtig vergleichen zu können. vielleicht nehme ich wirklich eine falsche farbe, ich habe ja noch zwei andere hier, die werde ich dann mal testen. leider komme ich erst nächstes we wieder dazu, muss unter der woche zu lange arbeiten. ich hatte gehofft, dass ich es mit der mf hinbekomme, bis meine kk-foundation leer ist, scheint wohl nichts zu werden
    und bisher bin ich davon ausgegangen, dass ich ein warmer typ bin, weil mir erdtöne am besten stehen (kleidung und e/s). aber vielleicht wär es wirklich einen versuch wert, mal mf für kalte häutchen zu bestellen, so sicher bin ich mir mit dem typ nicht ...

Experte Avatar von rotschopf

@ElizaDay: mir geht es genauso wie dir, wenn ich Fotos von mir mache mit MF. Da sieht man überhaupt nichts mehr von einem schönen Ergebnis sondern die ganzen Pickelchen, Flecken und Sommersprossen sind voll da
    Bei Tageslicht geht es bei mir, aber es sieht ebenfalls nicht so gut aus, wie bei Kunstlicht.
    seit 16.8.09 stolze Mami

Experte Avatar von Dasha

Zitat Zitat von ElizaDay Beitrag anzeigen
    ...

blossom - bis jetzt hab ich meow, b-natural und chrimaluxe getestet. meow scheine ich nicht zu vertragen, da spannt meine haut furchtbar...
    Welche Fomulierung von Meow mag Deine Haut nicht?

Hast Du auf die INCIs geachtet?
    Purrr-fect Puss: Mica, Titanium Dioxide, Iron Oxides
    Pampered Puss: Mica, Titanium Dioxide, Zinc Oxide, Iron Oxides
    Flawless Feline: Mica, Zinc Oxide, Titanium Dioxide, Boron Nitride, Iron Oxides

Ich suche jetzt nicht die anderen INCIs raus, aber vllt. ist das der Schlüssel?
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

blossom
    Besucher

Eliza

Mit Meow geht es mir ebenso....es fühlt sich an, als hätte man mir eine Betonmaske aufs Gesicht gedrückt. Fürchterliches Zeug !

Du bist das doch auf Deinem Ava, richtig?! Also ich finde Deine Haut darauf nicht warm; allerdings auch nicht kalt. Passen blaue Augen zum Herbsttyp? Ich hätte jetzt auf Sommer getippt, von dem, was ich so sehen kann .

Vielleicht testest Du bei Chrimaluxe ein oder zwei neutrale Farben und was "Cooles" , wobei ich nicht glaube, dass Du mit cool zurecht kommen wirst, wenn Du ein warmer oder neutraler Typ bist.
    Und außerdem könntest Du Frau Frantz-Engel mal ein Bild schicken zur Auswertung des richtigen Farbtons für Dich, falls Chrimaluxe überhaupt für Dich in Frage kommt....ich lötere Dich hier damit zu ...

Gegen Sommersprossen und rote Flecken gibt es die Korrektoren. Blau wirkt gegen bräunliche Verfärbungen. Es kommt als Puder und kann unter der MF mit einem Schwämmchen oder Pinsel aufgetragen werden.
    Ich habe blauen hier und mir ist der Effekt zu "heftig", da man eine fast schon zu perfekte Haut als Ergebnis bekommt. Ein paar Sommersprossen mag ich nämlich, aber damit sieht man tatsächlich nichts mehr .

Wie grüner Corrector ausschaut, kann ich Dir leider nicht sagen.
    Geändert von blossom (09.07.2007 um 07:33 Uhr)

Allwissend Avatar von Malia

Leider hab ich auch noch Rötungen, die abgedeckt sein sollen...
    Hi,

Meow hat eine Make-Up Base die geroetete Haut ziemlich gut abdeckt.

Guckst Du hier

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Eliza,
    hast du schon mal unterschiedliche Methoden beim Auftragen versucht?
    Ich bekomme immer das beste Ergebnis wenn ich den Flocked Sponge benutze, die Deckung ist besser und Einarbeiten funktioniert auch super.

Und vielleicht kannst du ja auch mal versuchen, dich bei Tageslicht am Fenster zu schminken, damit du ein Gefühl für die Menge der MF, die du für gute Deckung brauchst, zu bekommen.

Meow ist bei mir auch nicht das richtige, fühlt sich komisch auf der Haut an und wird total krisselig nach ner gewissen Zeit.
    Ich benutze momentan von BFM eine MF gemischt mit einer von EDM.

treibt ihr Unwesen

Was genau ist ein Flocked Sponge ? Ist das kein normales Makeup-Schwämmchen ? Ich habe einmal versucht mit einem normalen Schwämchen ( ein gutes von Kanebo ) die MF im Gesicht noch "nachzubearbeiten" , also zuerst normal mit Kabuki und dann mit Schwämmchen ..aber nix hat das gebracht - ich weiss nicht wie lässt sich MF mit einem Schwämmchen verteilen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von rotschopf

@ElizaDay: Bei mir hat Meow anfangs auch ziemlich gespannt, aber nun nicht mehr. Wüsste aber nicht, dass ich eine andere Creme genommen habe, aber wer weiß. Hast du es nur einmal ausprobiert oder öfter? Trägst du davor Creme auf?

Flocked Sponges sind kleine Schwämmchen mit einer weichen Oberfläche. Die gibt es bei PL. Ich hatte mir damals gleich zwei bestellt, und habe noch einen übrig...
    seit 16.8.09 stolze Mami

maxie
    Besucher

Eliza
    Wie grüner Corrector ausschaut, kann ich Dir leider nicht sagen.
    grün
    sorry,nein, ist ein schön helles und dezentes grün, gut gegen rötungen, aber trotzdem ziemlich "unsichtbar", nicht wie andere, z.b. pistache von alienor (oder wars b.natural? :irre) und das war eigentlich noch sanft im vgl. zu kiwi oder auch 2 extra "anti-red-concealer", die ich getestet hatte...die gingen absolut gar nicht
    ich hab es auch mal, wie auf der cml website vorgeschlagen, als es benutzt und das ist total lustig - nah vorm spiegel sieht man fast gar nix, von weiterem einen hübschen grünen schimmer
    falls dir dezent-grüner es steht, wär es auf jeden fall einen versuch wert, falls es dir gegen rötungen nix taugt, hast du einen günstigen es für jahre

gut gegen rötungen finde ich auch gelbliche/olivige mf-töne, wobei ich helle töne habe, weiß nicht, ob die farbintensität bei dunkleren farben intensiver ist, könnte gut sein

blossom
    Besucher

Oliv sind doch ausschließlich Wintertypen mit olivem Hautunterton, oder?! Hat noch ein anderer "Typ" Olivtöne in der Haut?

Meine Laune...
    Fine

@blossom, hast du denn jetzt Chrimaluxe? *etwas verwirrt bin* und wenn ja, wie ist dort die Deckkraft?

@Malia...den Primer hatte ich schon mal, ging bei mir gar nicht...

Allerdings scheint z.Zt. gar nix zu gehen, habe heute Meow daruf, mit ein paar Krümeln Concealer...sieht nicht gut aus, und meine Haut ist rot und brennt....vlt. vertrage ich doch das Boron nicht, dabei hatte ich mir erst von einer lieben Beauty das Top Cat geholt... .

Und was das "ungeschminkt" aussehen betrifft....kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen....es soll schon ungeschminkt aussehen, aber eben schön.

Jetzt mit Meow seh ich ungeschminkt aus, aber eher schlimmer, denn ungeschminkt hab ich auch nicht mehr Rötungen, dafür sind die Aknenarben z.B. nicht so betont...

LG

Meryl

blossom
    Besucher

Ja, ich hatte mir eine Probe light neutral bestellt und finde die genial . Mittlere Deckkraft im oberen Niveau ....also deckt recht gut und schaut dabei sehr natürlich aus.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte mir eine Probe light neutral bestellt und finde die genial . Mittlere Deckkraft im oberen Niveau ....also deckt recht gut und schaut dabei sehr natürlich aus.
    Danke @blossom....vlt. versuche ich das dann nochmal...aber werd wohl eher light warm probieren...

Wie light ist denn das light? Vlt. im Vergleich zu anderen MF Farben?

LG
    Meryl

blossom
    Besucher

Wie light von MWW4U oder medium beige von Cory oder Imogen von Taylormade. Mit Meow kann ich nicht vergleichen .

maxie
    Besucher

Oliv sind doch ausschließlich Wintertypen mit olivem Hautunterton, oder?! Hat noch ein anderer "Typ" Olivtöne in der Haut?

winter bin ich ja, ich hätte meine haut bloß niecht als oliv eingeschätzt, aber meine mutter ist ein eindeutig oliver wintertyp , wahrscheinlich hab ich das dann wohl doch mindestens als unterton...

aber ich bezog mich eigentlich auch auf die these, die ich glaube, Chrisantiss, aufs tapet brachte, daß für manche leute einedem hauttyp entgegengesetzte mf-farbe besser ist...
    und ich denke, daß man ja in der regel gerade bei einem rötlichen hauttyp das wohl eher nicht noch betonen will, da dürften sich gelb-olivige töne eignen, weil man in "ant-reds" und concealern/correctoren gegen rot ja auch so grünlich-gelbliche töne hat...

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl;
    Danke @blossom....vlt. versuche ich das dann nochmal...aber werd wohl eher light warm probieren...

Wie light ist denn das light? Vlt. im Vergleich zu anderen MF Farben?

LG
    Meryl
    dann versuch ich mich mal im meow-vergleich...chrimaluxe "cala"(mww4u"fair",also den hellsten ton, würde ich mal vorsichtig mit meow zweithellste stufe "sleek" vergleichen, ist aber schwer, weils ja bei meow so viele verschiedene untertöne gibt und cml in der hellsten stufe nur 1 hat...cml "orchidee"(mww4u "light" wäre dann bei meow die dritthellste..., aber da lass ich mich nicht drauf festnageln...testentestentesten

Meine Laune...
    Fine

@maxie....ich denke auch so, die farbwahl betreffend...

Bei b. natural z. B haben am besten die olivfarbenen Töne ausgeglichen, obwohl ich eher hell- gelblich bin, mit starken Rötungen...

@blossom, danke für die Vergleiche, aber mir ist eingefallen, daß ich schon mal MM4U die ja wohl das gleiche sind, von ebay hatte, und die mir nicht genug gedeckt hatten und auch nicht so recht passten....

@Weiss jemand, ob Lauress MF Bismuth drin hat?

Und hat evtl. schon mal jemand hier bestellt?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...9510&rd=1&rd=1

Vielen Dank... .

LG

Meryl

Meine Laune...
    Fine

@maxie...hab grad erst deine Antwort gelesen.... .

Dankeschön...

LG

Meryl

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Chrisantiss, aufs tapet brachte, daß für manche leute einedem hauttyp entgegengesetzte mf-farbe besser ist...
    Das denke ich immer noch und bin inzwischen dazu übergegangen, entweder warme oder neutrale Töne zu tragen. Selbst die neutralen Töne peppe ich mit warmen Farben auf.
    Hab keine Lust, Schweinchenrosa auszusehen.*lol*

blossom
    Besucher

@blossom, danke für die Vergleiche, aber mir ist eingefallen, daß ich schon mal MM4U die ja wohl das gleiche sind, von ebay hatte, und die mir nicht genug gedeckt hatten und auch nicht so recht passten....

LG

Meryl
    *ich Doofie *

treibt ihr Unwesen

Ja MWW4U könnte in der Tat etwas mehr decken , dafür sieht es aber natürlich aus und leicht . Nur, ich persönlich würde mir etwas mehr Deckkraft wünschen , selbst wenn die Natürlichkeit etwas dafür auf der Strecke bleibt . Wobei ich mich jetzt frage , lieber eine Schicht Monave oder 3 Schichten MWW4U ?
    Leute die starke Rötungen oder Feuermale im Gesicht haben , haben es wirklich schwierig ihre Haut ebenmässig perfekt und natürlich hinzubekommen, egal mit welcher Schmnike - nix da : " ich habe so ein perfektes Hautbild und keiner sieht dass ich geschminkt bin " . Ich brauche jetzt zum glück keine Camouflage oder so , aber eine gesunde Portion Deckkraft sollte schon da sein , sonst sieht das ganze eher schlimmer aus als ungeschminkt wenn man geschminkt ist und die Rötungen schimmern durch .
    Bei Monave z.B brauche ich ( je nach Farbton) manchmal sogar eine halbe Messerspitze Pulver um mich komplett zu schminken - allerdings muss bei Monave t-zone abgepudert werden sonst glänzt man zu arg .

Meine Laune...
    Fine

*ich Doofie *
    @blossom....nicht du bist in diesem Fall der Doofie....sondern ich .

Hätte mir ja auch eher einfallen können, daß ich diese MF schon kannte...und dann hättest du die nicht die Arbeit machen müssen...

Ich habe nun doch vor , ein letztes??? Mal was neues zu testen und mir Lauress zu bestellen...

Wenn ich nicht so eine Englischpflaume mit Grundkenntnissen wäre, würde ich mich dort erst einmal im Forum umhorchen, aber so bleibt mal wieder nur der instinkt... .

Heute Cory drauf in sandy beige....passst mal wieder nicht von der Farbe her....nicht gelb genug ...aber die Deckkraft ist ja schon mal gut....

Wo sind die anderen Gelbhäuter??ß

LG
    Meryl

treibt ihr Unwesen

@ meryl : ich brauche auch immer gelb , ich bestelle halt die gelbsten von der Farbkarte in hell und dunkel , auf "beige" Töne will ich mich nicht verlassen , die sind meistens zu neutral .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    @ meryl : ich brauche auch immer gelb , ich bestelle halt die gelbsten von der Farbkarte in hell und dunkel , auf "beige" Töne will ich mich nicht verlassen , die sind meistens zu neutral .
    Welche hast du denn schon getestet, wenn ich mal ganz neugierig fragen darf?

ich hab mich noch nicht so an die gelben getraut..... .

LG

Meryl

PS: Nimmst du z. Zt. Monave? Die fand ich ja auch sehr deckend , hat bei mir nur stark geglowt, aber vlt. mit Puder drüber ....

treibt ihr Unwesen

Welche hast du denn schon getestet, wenn ich mal ganz neugierig fragen darf?

ich hab mich noch nicht so an die gelben getraut..... .

LG

Meryl

PS: Nimmst du z. Zt. Monave? Die fand ich ja auch sehr deckend , hat bei mir nur stark geglowt, aber vlt. mit Puder drüber ....

du darfst dir ruhig ein paar gelben nehmen, du siehst dann nicht aus wie Simpsons , sondern das verschmilzt mit der Hautfarbe und dann passt´s perfekt ( nur vorsicht bei Monave "saturnina" und "cecilia" das kann evtl. gelb aussehen da ja Monave sehr stark deckt - aber Monave kann man auch gut mit anderen mischen - es lässt sich alles ausgleichen ) , ja Monave musst du anschliessend matt abpudern wenn du keinen Glow möchtest , dann ist es gut ( ich habe auch ölige Haut mit Rötungen die nach kurzer Zeit glänzt und finde Monave trotzdem schön )

ansonsten was noch schönes gelb ist und ich es selber hier habe :

-yellow beige ( Alpha Skin Care ) für helle Haut

-Kerrie ( Monave ) es ist aber sehr, sehr hell *gut zum mischen wenn zu dunkel*

-Laguna ( Geografx ) sehr hell und nicht so doll gelblich

-banana Tan ( ASC ) sehr gelb - für mittlere Hautfarbe

-Sungold ( ASC ) sehr gelb - etwas dunkel

-saturnina ( Monave ) ein schönes gelb fü mittlere Hautfarbe

-cecilia ( Monave ) ein schönes oliv-gelb , tendenz gelb , könnte zu dunkel ausfallen

-Butternut ( ASC ) sehr gelb , für hellere Haut- bis mittel

-Malibu ( Geografx ) sehr helles "schwaches" gelb

-medium olive ( MWW4U ) - leichtes gelb für mittlere und helle

also mir gefallen sie alle von der farbe her , nur die konsistenzen sind halt verschieden . und wenn du tatsächlich gelb brauchst - wirst du damit auch nicht gelb aussehen , wie gesagt bei mir verschmilzt das mit der hautfarbe - lässt meine rötungen verschwinden und eventuell wenn ich etwas dunkleres nehme lässt meine haut gesünder erscheinen , z.b wie leicht gebräunt
    ( so ganz helles gelb will ich nicht , also nicht heller als meine haut , ich denke immer daran dass leichen hellgelb im gesicht sind )

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

hallo mineral-beauties,

kennt ihr vielleicht ein buch (deutsch oder englisch) über mineral make up?
    im internet hab ich bisher auch noch nix gefunden.
    und noch ne frage: von welchen firmen bietet alienor mineral make up an? es waren ja mal monave und geografx. jetzt steht aber nichts mehr da. geografx glaub ich, ist es noch immer. und sonst?

vielen dank.
    lg

Gänseblümchen
    Geändert von Gänseblümchen (10.07.2007 um 15:16 Uhr)

blossom
    Besucher

Das Internet ist doch das beste Buch . Ansonsten gibt es keine Lektüre dazu.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    hallo mineral-beauties,

kennt ihr vielleicht ein buch (deutsch oder englisch) über mineral make up?
    im internet hab ich bisher auch noch nix gefunden.
    und noch ne frage: von welchen firmen bietet alienor mineral make up an? es waren ja mal monave und geografx. jetzt steht aber nichts mehr da. geografx glaub ich, ist es noch immer. und sonst?

vielen dank.
    lg

Gänseblümchen
    Kann mich Blossom nur anschliessen....das Internet....da sitzt ich ewig davor, gerade hier bei den BJ, da ist alles super beschrieben....

Zu Alienor:

Wenn du auf dieser Seite:

http://www.parfums-alienor.com/Miner...ndation.de.htm

die einzelnen Rubriken anklickst, dann oben in der www. Leiste ganz am Schluss die Bezeichnungen....z.B. Geo für geografx, wenn du silk anklickst....

LG
    Meryl

Meine Laune...
    Fine

@Blonde Bombers....ganz herzlichen Dank für deine liebe Mühe, das hier alles aufzuschreiben, da werd ich mich gleich mal auf die Suche nach den ganzen Farben machen...

ich hab das Gefühl, diesmal wird das was...

Mit etwas dunkleren Pröbchen sieht es wirklich oftmals besser aus, und ich habe die letzten Tage Göga genervt, daß er meine Haut angucken soll.. .

Er meinte jedesmal zu beige , oder rosa, nicht gelb genug, zu hell...eben anders...

Mal sehen, wie lange er das mitmacht.... .

Nochmals ganz lieben dank.

Meryl

blossom
    Besucher

Mein Mann muss auch immer beurteilen . Der macht das gerne.

War nur immer genervt, wenn er sämtliche meiner Cremes aufs "Hautgefühl" testen musste ....und einmal dicke, rote Flatschen hatte ...*sch.... Hautgefühl*.

Meine Laune...
    Fine

Mein Mann muss auch immer beurteilen . Der macht das gerne.

War nur immer genervt, wenn er sämtliche meiner Cremes aufs "Hautgefühl" testen musste ....und einmal dicke, rote Flatschen hatte ...*sch.... Hautgefühl*.
    Hihi.....Blossom.....der "Arme"... .

Meiner muss z.Zt. alle meine Cremes aufbrauchen, weil ich fast nix mehr vertrage... . Aber er macht das auch gern.... .

Er schüttelt nur immer den Kopf, wenn ich dann freudestrahlend berichte, daß ich bestimmt, mit ganz großer sicherheit das richtige gefunden habe...und ihn dann später wieder zum testen rufe....

LG

Meryl

Allwissend Avatar von Malia

Hi,

komme gerade zuerueck vom Laura Mercier Counter... hm, was soll ich sagen... also ich sehe aus wie eine Discokugel .

Die Farbe ist perfekt und dies obwohl es nur zwei helle Foundations gibt.
    Von Meow habe ich hier ca. 40 (! Kein Witz) Proebchen rumliegen und keines passt so richtig.

Aber leider schimmert das schon heftig und betont auch ein bisschen die Poren. Fuer den Ausgang finde ich es ein schoenes Make-Up aber fuer Tagsueber gefaellts mir nicht.

Allwissend Avatar von sve

@maxie....ich denke auch so, die farbwahl betreffend...

Bei b. natural z. B haben am besten die olivfarbenen Töne ausgeglichen, obwohl ich eher hell- gelblich bin, mit starken Rötungen...

@Weiss jemand, ob Lauress MF Bismuth drin hat?

Und hat evtl. schon mal jemand hier bestellt?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...9510&rd=1&rd=1

Vielen Dank... .

LG

Meryl

Huhu Meryl,

ich hab da noch nicht bestellt, aber würde gern....willst Du es wagen und dann vielleicht hier berichten?
    Habe da so einiges ins Auge gefasst, was ich gerne testen würde, aber das geht Kohle mäßig erst im August.
    Werde dann Bericht erstatten.

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve