Bitteeee- Was ist " Adjuster " ??? Ach ist das doof wenn man kein english kann![]()
http://www.monave.com/index.php?p=ca...arent=463&pg=1
Ich glaube ich kehre reumütig zu Monave zurrück ...Studiofix MAC hat mich 1 Tag lang begestert ohne Ende , aber warum macht mich MOnave schöner ?
Und hat jemand von euch auch schon mal direkt bei Monave bestellt ? Wie ist es dann mit den Lieferzeiten und so ? Ich habe meine Monave´s alle von Alienor bisher , aber dort hat es nicht alle Monave Sachen .
Wobei Studio Fix Kompakt finde ich echt gut wenn´s mal ganz schnell gehen muss und keine Zeit zum rumpinseln hat , mal geschwind mir beiligenden Schwämmchen drüber , Pickel & Rötungen im null komma nix weg - also gut ist es schon kein Frage aber ... gegen Monave kommt es bei mir schwer an ....
was muss ich auch mich von allem anfixen lassen![]()

Studiofix MAC hat mich 1 Tag lang begestert ohne Ende , aber warum macht mich MOnave schöner ?
Und hat jemand von euch auch schon mal direkt bei Monave bestellt ? Wie ist es dann mit den Lieferzeiten und so ? Ich habe meine Monave´s alle von Alienor bisher , aber dort hat es nicht alle Monave Sachen .
aber guck doch mal, falls und was du bei
Mensch bin, aber so langsam wird wohl jeder
den Blush zum testen aber ich würde auch gerne mal die Foundations testen können......
ich möchte wieder was bestellen demnächst , meine neuGIER lässt mir keine Ruhe ...
Ich habe nun auch schon son ein bissel mit MF rumgepinselt und einige Farben ausgetestet.
Normalerweise reicht loser Puder den ganzen Tag-ohne Fettglanz.

.
Ich bin bei sowal schreeecklich ungeduldig
Hast du vielleicht irgendwelche anderen Tauschwünsche?
lg
Die Sonne scheint