also die Proben von Geo die ich da bekommen habe können mir gestohlen bleiben
ich sah schlimm zugespachtelt aus und kreidebleich , da finde ich Monave sogar viel natürlicher und die Farben sind viel ,, viel schöner , Geo hat die für mich passenden gelben Farben definitiv nicht ...
was ich gut finde ( nachdem Geo schnell abgeschminkt ) ASC-MF - welche auch immer das sein mag ( Chiffon bei Alienor ) ... hat richtig bananige hellere und dunkle gelbe Farben, da steht zwar sehr leichte Deckkraft - was mich erstmal davon abegschreckt hat denn ich brauche Deckkraft - aber siehe da - es deckt genug !
Was so ein Farbunterschied ausmacht ist echt ein Wunder - mit gelb sehe ich gleich wieder viel normaler
und gesünder aus als mit diesen Geo- Tönen , kein einziges hat gepasst , zu grau und zu hell ...
Von BFM hat mir auch nix zugesagt![]()
Also :
Monave - sehr schön
ASC - bin sehr zufrieden erstmal für den Anfang
Demnächst wird bestellt bei Chrimaluxe - ich hoffe auf gute Ergebnise![]()
Ach...komischerweise komme ich mit dem Flat-Top-Kabuki von Alienor nicht so gut zurecht wie mit dem Artdeco Kabuki ( sollte eigentlich umgekehrt sein oder ? )![]()

also die Proben von Geo die ich da bekommen habe können mir gestohlen bleiben
ich sah schlimm zugespachtelt aus und kreidebleich , da finde ich Monave sogar viel natürlicher und die Farben sind viel ,, viel schöner , Geo hat die für mich passenden gelben Farben definitiv nicht ...
was ich gut finde ( nachdem Geo schnell abgeschminkt ) ASC-MF - welche auch immer das sein mag ( Chiffon bei Alienor ) ... hat richtig bananige hellere und dunkle gelbe Farben, da steht zwar sehr leichte Deckkraft - was mich erstmal davon abegschreckt hat denn ich brauche Deckkraft - aber siehe da - es deckt genug !

...ja....trotz meiner neuGIER
, klar dass man mich öfters falsch versteht , ich meine z.b : EDM - woher wird das geliefert ? oder meow ? aus usa oder ? bei alienor-shop weiss ich aus DE aber die ganzen MF-Marken wo alles auf english steht
bei mir... ich würde mir saure gurken ins gesicht schmieren wenn´s mich schöner macht
Solang wie wir Seidenpuder in DE auf dem Markt haben ist das für mich evtl. eine Alternative ( unter anderem )
ich bin eigentlich hauptsächlich "zur mf gekommen" , weil sie mich als sonnenschutz sehr interessiert hat und ich so 2 fliegen mit einer klappe zu schlagen gedenke (mf statt lsf-creme + puder), der blush ist mir schon zuviel, ich male nur an meinen augen herum 
mal sehen wer bei mir
wird !