Ich wasche meinen Kabuki auch (wie Chrisantiss) morgens nach dem Gebrauch, aber meistens braucht er trotzdem zwei Tage bis ich ihn wieder nutzen kann!![]()
Deswegen habe ich mir einfach noch einen zweiten zum Wechseln bestellt *superschlauantschi* *lol*
MF und Hitze:
Ich habe auch keine Probleme und glänze noch nicht mal übermäßig wie sonst immer im Sommer (teste gerade immer noch Meow) Bin total zufrieden!![]()

ich habe mir davon schon 2 mal verschiedene pröbchen bestellt aber hätte trotzdem gern gewusst was es ist ?

danke Karoll ! Also dann ist beides , Velvet Matte und Velvet Plush BFM !
kenn ich auch ... meine letzte Alienor-Bestellung ist gestern eingetroffen. *sparenmuss* Bis zur nächsten Bestellung werde ich ersteinmal mein HR-Puder aufbrauchen. Damit bin ich bisher zufrieden. Ein MF-finish-puder wäre natürlich schöner. Ich hatte ja gedacht, mit MF ginge es ganz ohne . na ja.
Nachdem ich klein angefangen habe, ich hatte mir ein paar Proben von Cory Cosmetic bestellt, wobei ich wohl die falschen Farben bestellt habe, denn ich sehe relativ blass aus wenn ich die Foundation benutze, außerdem habe ich noch die MF von L'Oreal hier, aber die finde ich nicht so fein, jedenfalls habe ich eher Kügelchen als feinen Puder drin.
) Proben bestellt, man will ja auch direkt vergleichen, gell (Mineralfoundation; Chrimaluxe; Lumiere und Meow). Mal sehen wann die Sachen eintrudeln
Ich danke Euch auf jeden Fall, ich wäre von alleine nie auf die Idee gekommen, einen Puder statt flüssigem Make up zu benutzen und jetzt finde ich allein den Gedanken eklig, sich das Gesicht so zuzuschmieren.

Die sind ja echt schnell: vorgestern bestellt, heute schon da und das ganz ohne Paypal! Und leckere Gummibärchen gab's dazu.

wo geht´s noch ohne paypal ausser bei alienor ??? ich habe mir zwar jetzt alles bei paypal fertig eingerichtet aber die gute alte überweisung ist mir immer noch lieber
weiss ich jetzt , und jetzt komme ich /fast/ mit paar Puder-Körner aus, also es gleicht die Gesichtsfarbe aus mit sehr wenig Puder , danach noch Finishing Puder leicht drüber , Nase , Stirn mit Reispuder "entfetten" ( Augen schminke ich schon stark ) - und dann gibt´s auch dieses Vorher/Nacher Effekt . Einfach toll !