Hallo ihr Lieben,
bin immer noch wie blöd am samples bestellen, komme aber leider zur Zeit nicht zum Testen....![]()
Nachdem ich jetzt auch bei Oceanmists bestellt habe (die Inhaltsstoffe lesen sich aus meiner Sicht seehr gut!), wollte ich auch noch bei JoppaMinerals bestellen (die haben jetzt ein neues MiniSamplerKit für 2,49 USD). Leider scheinen die nicht mehr nach Deutschland zu liefern??Ich bin x-mal hin und hergeleitet worden
, irgendwo stand dann ganz klein in rot, dass ich außerhalb der shipping area wäre. Versteh ich nicht, Colleen hat doch vor ein paar Wochen noch bestellt, oder?
![]()
@Colleen: war die MF von JoppaMinerals wirklich wischfest (das behaupten die ja auf ihrer homepage und genau deshalb interessiert mich diese MF ja so...)? Oder verpass ich da möglicherweise gar nix? Auf mails zu antworten scheinen die leider nicht für nötig zu halten....
@dollorfin: bei lumiere (da muss ich demnächst auch noch bestellen, genau wie bei Lauress....) findet anscheinend gerade ein Umzug statt. Ich hoffe, dass es die pressed foundation (und die lippies) nach dem Umzug dort wieder zu kaufen gibt. Drum halte ich mich mit der Bestellung schweren Herzens noch etwas zurück.![]()
LG
PaleGirl

, irgendwo stand dann ganz klein in rot, dass ich außerhalb der shipping area wäre. Versteh ich nicht, Colleen hat doch vor ein paar Wochen noch bestellt, oder? 

Kamen auch in kleinen Tütchen wie die e/s. Darum kann man auch sehr gut sehen und fühlen, dass in der MF richtige "Steinchen" drin sind; außerdem war keine MF richtig gut gemischt, denn überall waren rötliche und bräunliche Krümel deutlich zu sehen. War echt enttäuscht! 
 Beim Auftragen war es irgendwie kratzig und mein Gesicht sah ABSOLUT kalkig aus, bei jedem (!!!) Farbton! 
  Und ich hatte 6 bestellt. Das ist für mich definitv nix! Finde EDM super
  , aber die kleinen Größen neuerdings ärgern mich 

* 3 Fullsize MFs von Cory und finde die 
. Ich kenne keine Probleme mit den Sachen von Cory.

sweetsusi) ein paar MF-Proben bekommen habe, habe ich auch ein bisschen rumprobiert. Ich habe trockene und extrem empfindliche Haut. b-naural ist mir zu staubig-trocken 
 und setzt sich in jede Pore und auf jeden Hautfetzen. mineral basic ist da leider sehr ähnlich. Geografx und Monave habe ich jetzt noch einmal probiert. Man sieht immer noch, dass ich geschminkt bin (und ich nehme eigentlich immer nur den Staub, der sich im Deckelchen gestgesetzt hat - also definitiv nicht zuviel), aber durch den ganz leichten Glow ist es schon besser - ich empfinde es auch als feiner? Leider sind mir fast alle Farben etwas zu hell. Könnt ihr mir den sagen, wie LilyLolo so einzuordnen ist? Glowig, matt - fein, eher grob?

...
  Beide haben optimale Farben für mich (Lily Lolo im Winter, PL im Sommer) und beide halten den ganzen Tag auf meiner fettigen Haut (allerdings mit Seidenpuder drüber).

Genau, mich hat das dann so wütend gemacht, dass ichs gelassen hab... Hab auch mit denen telefoniert und alles. Es sieht aus als bräuchte der deutsche Staat jeden Cent.. 
 hoffe nur mir gehts nicht genauso mit meiner edm-bestellung.