Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 77 von 116 ErsteErste ... 27576775767778798797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Schafhirtin

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

.oO(Ich krieg' sie alle mit der Linolsäure.. ein Öl sie alle zu finden, sie ewig zu ölen und an sich zu binden.. frei nach Tolkien.. ;)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Das ist ja wie Öl auf Saurons Mühlen...äh...Auge. So brennt es gleich doppelt so gut.*gg*

Allwissend Avatar von sve

"und neun, neun Öl wurden den Menschen gegeben, die vor allen anderen nach Macht streben, denn diese Öl bargen die Stärke und die Macht jedes Volk zu leiten.............doch sie wurden alle betrogen............."
    *diabolischeslachen*
    Liebe Grüße,

Sve

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Ja, die Emily ist schon cool
    ruby gloom ist aber niedlicher ;) und sie hat die coolere katze *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

einigen wir uns auf unentschieden ...obwohl, Emily hat 3 Katzen!
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

ein weiterer gelbfieber-ansteckungsfall sve

auf der rückseite von meinem "lost, dark, & bored" (das 2te komma ist übrigens kein tippfehler, steht da so sind aber 4 mystery, sabbath, miles, neechee

aber mal zur sache

wie ist das denn nun mit den 9 ölen () kriecht eins davon nicht in augen, vielleicht "das eine" ? und kann man da ne rangfolge entwerfen? so platz 1-3 für die elbenöle, 7 für die mittelprächtigen etc...und platz 0 für das eine öl? mein traubenkernöl würde ich persönlich übrigens eher bei den ölen für die menschen, die vor allem nach trockener haut streben ansiedeln...aber vielleicht müsste ich doch mischen...will aber "das eine öl" und zwar rein, nicht gemischt

heute habe ich das 5. meow-tütchen in pampered ausprobiert (sleek ocicat) und verkünde : meow ist absolut die feinste mf, chrima ist gut, aber nicht perfekt, pampered meow ist "die eine" mf ja, lach nur, Chris ^^

blackchai, willkommen bei den mf-adepten

Blonde - dein neues ava hat ja den perfektern teint, aber warum guckst du so böse? benehmen sich die silikone daneben?

ohja...und zur "alias"-sache : ich hab mir grad nochmal ein paar seiten angeguckt und wage tatsächlich zu behaupten:
    mineralbasics = lililolo = mww4u = chrimaluxe = abbey st.claire (irgendwas hab ich noch vergessen und sowieso : fortsetzung nicht ausgeschlossen)
    mal sehen, was passiert, wenn chrima seine stärker deckende formel anbietet...ob die anderen dann nachziehen ? beobachten ausländische mf-firmen den deutschen markt? ja, ne? wir sind ja gute kunden...
    Geändert von maxie (13.08.2007 um 08:51 Uhr)

Schafhirtin

Das Komma ist korrekt. Englische Kommasetzung bei Aufzählungen mit "and" erlauben ein Komma. "Blood, sweat, tears, and toil" (Churchill ;).

Wir nicht. Aber eigentlich haben wir auch kein 's. ;)

Ich bleibe auch erstmal bei Meow - aber ich werde im Herbst die neue, ganz helle Riege von CL mal testen - und vielleicht die mit starker Deckung.

Und wenn DANN plötzlich LL, MWW4U und UGG auch alle helle Farben in jeder Schattierung haben, wissen wir, dass es nun wirklich die gleiche MF ist.

Schlummi Avatar von Jay

mineralbasics = lililolo = mww4u = chrimaluxe = abbey st.claire
    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie vermute ich auch dahinter eine Verschwörung zur Übernahme der Weltherrschaft...
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Su-Shee;
    Das Komma ist korrekt. Englische Kommasetzung bei Aufzählungen mit "and" erlauben ein Komma. "Blood, sweat, tears, and toil" (Churchill ;).
    gut zu wissen, daß du außer butter und ölen noch andere fachgebiete hast werde mich fürderhin auch in englisch-deutschen grammatikfragen und so zeugs an dich wenden
    Wir nicht. Aber eigentlich haben wir auch kein 's. ;)
    ´s-se mag ich gar nicht. in deutsch. aber kleinschreibung liebe ich, wie man unschwer erkennen kann
    Ich bleibe auch erstmal bei Meow - aber ich werde im Herbst die neue, ganz helle Riege von CL mal testen - und vielleicht die mit starker Deckung.
    testen werd ich die natürlich auch.wenn ich auch ziemlich sicher bin, daß ich die gar nicht will ich schätze, ich lege mich auf meow pampered fest, und chrima dann für eilige notfälle , für pinsel und hioffentlich e/s
    Und wenn DANN plötzlich LL, MWW4U und UGG auch alle helle Farben in jeder Schattierung haben, wissen wir, dass es nun wirklich die gleiche MF ist.

Schafhirtin

Zitat Zitat von Beerchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie vermute ich auch dahinter eine Verschwörung zur Übernahme der Weltherrschaft...

Plus wahrscheinlich (werd' ich sehen, wenn's da ist) uglogirl. ;)

*ächz*

Forenkönigin

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Und was ist davon am preisgünstigsten? So wenn man Porto usw. alles einrechnet?

Schafhirtin

Keine Ahnung, hab' ich ehrlich nicht im Kopf. :)

Die Menge bei CL und LL ist aber die gleiche, beides entsprechendes Döschen voll.

treibt ihr Unwesen

Jemand von euch wollte wissen wie die kompakten MF so sind . Also ich habe mir schon das Kompakt-Mineralpuder von IsaDora gekauft ( translucent sand ) , und ich finde es ( im Gegensatz zu IsaDora loose MF, die fand ich grottenschlecht) ganz gut . Es ist nicht deckend ( soll ja auch nicht sein , das würde meine eigentliche MF verändern ) , aber mattierend , und das wichtigste - nicht rötlich oder rosa-stichig .

Ich finde das kann man getrost kaufen , denn loose MF unterwegs und dann auch noch Pinsel, ist mir etwas zu umständlich . Selbst in so einem befüllbaren Pinsel , es staubt ja auf die Klamotten ab wenn da unterwegs pudert .

IsaDora´s Kompaktpuder ist ganz ok zum mattieren zwischendurch und für unterwegs , aber ich finde den etwas zu teuer ( über 17 € ) weiss nicht mehr genau was es kostet .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

So ich hab jetzt alle 3 Lumiere Sorten durch und finde Veena Velvet richtig gut, wenn ich eine starke relativ unauffällige Deckung will, ansonsten reicht die MWW4U MF vollkommen.

Luminesse fand ich scheußlich, hat nicht gehalten und die Dechung war gering.

Flawless hab ich jetzt drauf und finde es nicht besser oder schlechter als z.B. MWW4U (und den Rest der Gruppe), also eine anständige MF im oberen Mittelfeld.

Meow bin ich noch unschlüssig, bzw. habe noch nicht alle 3 Formulierungen und in Frage kommende Farben ausprobiert.

Lumiere Veena Velvet
    MWW4U / ChrimaLuxe / Lily Lolo /Mineralbasics + GMinerals + Southern Magnolia Minerals + Lumiere Flawless

Meow und EDM kann ich noch nicht einordnen, muss ich noch weiter testen.
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar

Juhuuuu

meine Lumiere Proben sind da, ällabätsch

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Juhuuuu

meine Lumiere Proben sind da, ällabätsch

Inventar

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Hihi

Schönes Bild, bist das du?

Also ich könnt ja jetzt sagen, dass Lumiere sowieso total scheiße ist und du dich deswegen gar nicht aufregen brauchst.....

Aber ich finds nicht schlecht (eigentlich sogar ziemlich gut) und könnte mir vorstellen, dass es dir gut gefällt. Wenigstens die Veena....finde die Sämple-Döschen von Lumiere auch so toll, seltsamerweise sind aber alle Sachen bis auf die Veena-MF in denen. Die Veene-MF hat so Alienor-Format...schade. Ich liebe die Sample-Döschen...

Hatte heute glaub ich nur die falsche Unterlage verwendet und jetzt sieht man meine Falten an der Stirn....aber ansonsten find ich die Veena von Lumiere bisher Monave in besser*g*. Farbton hab ich meinen allerdings noch nicht so ganz rausgefunden

Inventar

@Blondchen: aber dann sind deine Lumieresachen sicher auch bald da. Du hast glaub ich 3 Tage nach mir bestellt - hatte am 27.7 bestellt, am 28.7 wurde es versendet. Übrigens war ein Zollaufkleber drauf *grrrrrrr*. Es war also nicht der schwule Postbote der mir meine MF vorenthalten hat, sondern der Zoll....

Also bis jetzt gefällt mir glaub ich Lumiere Veena am besten von allen MFs. Endlich mal wieder DECKUNG*g*. Man muss genauso wenig hernehmen wie bei Monave, und hubbel werden nicht so betont wie bei Meow.

Experte Avatar von laila79

..also bei mir kam Lumiere in kleinen Tütchen hatte Luminesse fand ich scheußlich, hat nicht gehalten und die Dechung war gering.Flawless und Luminesse.

Inventar

@laila: Hast du auch dieses Try-Me-Sampler Kit bestellt?

Des Rätsels Lösung ist, dass das Try Me vor kurzem umgestellt wurde von doofen Tütchen auf diese entzückenden Döschen (werde e/s rein füllen).

Ich könnte mir vorstellen bei Lumiere Veena Velvet sesshaft zu werden und nur noch manchmal kleine Ausflüge zu anderen MFs zu machen.
    Liebe Grüße,

Sve

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen bei Lumiere Veena Velvet sesshaft zu werden und nur noch manchmal kleine Ausflüge zu anderen MFs zu machen.
    So wars bei mir auch! Ich liebe meine Veena Velvet! Die hat meine PL Foundation überwiegend verdrängt.

Allerdings hab ich Meow noch nicht getestet, obwohl ich die Proben nun schon seit Wochen zu Hause habe. Aber irgendwie war das Testen nicht nötig, weil ich mit der Lumiere so zufrieden bin.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Schafhirtin

Aber sicherheitshalber Proben gekauft, weil es könnten schlechte MF-Zeiten anbrechen? :)

treibt ihr Unwesen

:leiderja:

Lumiere schickt auch HEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Email dass die sachen verschickt worden sind , aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

also da muss man ja 1 monat warten auf meow und lumiere ...

Schafhirtin

Da hast du aber echt Pech, ich hatte zweimal Meow binnen 2 Wochen - das dritte Mal jetzt hat allerdings gedauert, weil sie überhaupt erst nach 2 wochen losgeschickt haben.

Sommerferien, nehme ich an.

Forenkönigin

:leiderja:
    Geduld ist eine Tugend!!!

*ffflllüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼ccccchhhhhhtt tttttttt*

treibt ihr Unwesen

aber echt Su-Shee , naja, nix zu machen , habe mir zum trost sanddorn-öl von weleda gekauft

DieWilde sagt :

Hihi

Schönes Bild, bist das du?

Also ich könnt ja jetzt sagen, dass Lumiere sowieso total scheiße ist und du dich deswegen gar nicht aufregen brauchst.....

Aber ich finds nicht schlecht (eigentlich sogar ziemlich gut) und könnte mir vorstellen, dass es dir gut gefällt. Wenigstens die Veena....finde die Sämple-Döschen von Lumiere auch so toll, seltsamerweise sind aber alle Sachen bis auf die Veena-MF in denen. Die Veene-MF hat so Alienor-Format...schade. Ich liebe die Sample-Döschen...

ja , die Tusse da bin ich , aber ich will nix mehr mit dir reden , warum hast du deine Lumieres und ich meine nicht und dann berichtest mir noch wie gut es ist

bin jetzt sauer

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Aber sicherheitshalber Proben gekauft, weil es könnten schlechte MF-Zeiten anbrechen? :)
    Nee, das hat sich überschnitten! Lumiere hat die Zeit genutzt, während die Meow-Proben ewig unterwegs waren...
    Geändert von Holly (13.08.2007 um 18:28 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar

ja , die Tusse da bin ich , aber ich will nix mehr mit dir reden , warum hast du deine Lumieres und ich meine nicht und dann berichtest mir noch wie gut es ist

bin jetzt sauer
    Boah du bist hübsch

Also ich nehme mein Urteil über Lumiere zurück. Bin jetzt ziemlich fleckig im Gesicht und habe den Meow Effekt (meine Haut sieht so komisch gerötet aus und hat mehr Hubbel als vorher). Weiß aber noch nicht warum, muss nicht unbedingt an der MF liegen. Kann auch an meiner superlaunischen Haut liegen...die ist momentan jeden Tag anders drauf. Voll die Zicke ist das. Da hilft nur der Langzeittest.

Blondchen, Versöhnungs-Prosecco gefällig? Die Versandangaben müssen auch nicht unbedingt stimmen, die sind einmal auch schon zeitgleich mit Wareneingang bei mir verschickt worden.

Allwissend Avatar von dollorfin

Habe noch immer meine Lumiere Sachen hier habe die MF noch nicht getestet - wird aber die Tage nachgeholt !! Dafür habe ich das EMU Oil getestet und finde es bisher richtig gut, meine Haut hat bisher auch alles akzeptiert........

Hat evtl jemand Interesse an EDM Samples oder großer MF - hätte da evtl was abzugeben - bei interesse PN an mich !!!

treibt ihr Unwesen

Blondchen, Versöhnungs-Prosecco gefällig? Die Versandangaben müssen auch nicht unbedingt stimmen, die sind einmal auch schon zeitgleich mit Wareneingang bei mir verschickt worden.
    na dann nichts für ungut , ich verzeihe dir alles wegen deine tröstende worte ich werde einfach mal dran glauben und glauben kann ja bekanntlich berge versetzen ... mein besoffener postbote wird mich schon noch beglücken demnächst denke ich ( mit den päckchen natürlich )

treibt ihr Unwesen

Habe noch immer meine Lumiere Sachen hier habe die MF noch nicht getestet - wird aber die Tage nachgeholt !!

Mensch ...so geduldig wäre ich auch gern ...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Das mit den Versandangaben kann ich bestätigen. Oft sind die Sachen schon abgeschickt.

Ich glaube, wie die MF im Laufe des Tages so wird, liegt viel an der Unterlage und dem momentanen Hautzustand.
    Obwohl ich heute Lumiere Luminesse drauf hab, bin ich recht zufrieden. Normal mag ich ja Veena lieber.

*wartet immer noch auf Lauress* Ihr seht, ihr seid nicht allein mit Warten.

Inventar

Wieso ist dein Postbote denn besoffen?

Wo gibts hier denn noch mehr Alki-Smileys?

treibt ihr Unwesen

Wieso ist dein Postbote denn besoffen?
    Na wer mit mir öfters zu tun hat muss sich ja besaufen bin ziemlcih anstrengend !

Chrisantiss sagt:
    *wartet immer noch auf Lauress* Ihr seht, ihr seid nicht allein mit Warten.
    da bin ich aber echt schadenfroh

Inventar

Na wer mit mir öfters zu tun hat muss sich ja besaufen bin ziemlcih anstrengend !
    Ui ok, dann fordere ich mehr Alki-Smileys hier auf Grund von Blondchen....

Mein Postbote ist schwul. Heißt das jetzt, dass jeder der mit mir öfters zu tun hat, von den Frauen abkehrt?

Schafhirtin

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Boah du bist hübsch

Also ich nehme mein Urteil über Lumiere zurück. Bin jetzt ziemlich fleckig im Gesicht und habe den Meow Effekt (meine Haut sieht so komisch gerötet aus und hat mehr Hubbel als vorher). Weiß aber noch nicht warum, muss nicht unbedingt an der MF liegen. Kann auch an meiner superlaunischen Haut liegen...die ist momentan jeden Tag anders drauf. Voll die Zicke ist das. Da hilft nur der Langzeittest.
    Schon an deinen Pinsel als Ursache gedacht? Ich vertrage im Gesicht NUR Synthetik-Pinsel (Mimose gibt's ja noch nicht als Pinselsorte ;) - keine Tierhaare, endet alles in gereizter Haut.

Synthetik kann ich vorher die Strasse mit fegen und dann MF mit auftragen und alles ist bestens...

Inventar

@su-shee ja, richtig, ich habe noch einen Echthaar-Kabuki, aber die Haut sieht nicht mit jeder MF so aus und Pinsel verwende ich immer den gleichen? Hab einen ultraweichen Tierpinsel, den von bunbuncity und ja, ich habe sehr empfindliche Haut, Synthetik bringts wirklich, oder wie?

Schafhirtin

Ich übertreibe ganz ehrlich nicht, wenn ich sage, dass der Bunbun wirklich kein Vergleich mit 'nem Synthetik ist.

Ich hab' den von b-natural, hatte ich mir damals mit Proben mitbestellt.

Und das ist wirklich das einzige, was bei mir im Gesicht geht - alle anderen Pinsel "brennen" nachdem ich sie benutzt habe.

Ich dachte nämlich auch erst, ich vertrage MF Sorten nicht. Ich vertrage alle Sorten, aber definitiv nur einige Pinsel.

Ich finde trotzdem einige MFs unangenehm oder zu "liegend" auf der Haut - da reagiere ich sehr unwirsch drauf.

Schlummi Avatar von Jay

Synthetik kann ich vorher die Strasse mit fegen und dann MF mit auftragen und alles ist bestens...
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!