Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 58 von 116 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Schafhirtin

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

*stöber* *wühl*

Also, wenn ich jetzt lauter Gelbtöne brauche - das scheint bare faced minerals ja ein üppiges Sortiment zu haben..

*stöhn*

maxie
    Besucher

Su-Shee,brauchst du ganz helle oder mittelhelle ? meine hellen samples sind so ziemlich leer, aber von chrimaluxe dürfte ich noch ganz volle von "lilie caramel und olive" rumfliegen haben...b.natural hab ich evtl. auch noch gelbliches, aber die möchte ich meinem schlimmsten feind nicht anbieten nee, so schlimm ists auch wieder nicht, aber reinen gewissens kann ich halt nur cml und (mit eingeschränkter erfahrung) meow empfehlen...

Schafhirtin

*grins* Chrimaluxe hab' ich vor STUNDEN schon geklickt. ;)

Barefaced hätte ich mich wegen des dezidierten Gelbsortiments gereizt, nachdem ich da mit Miau so nett mit aussehe. Da aber deren Paypal Übergabe meint, nur meine Kreditkarte zu kennen statt meines Paypal-Bankeinzugs, hab' ich den Kauf abgebrochen.

Ansonsten verwende ich immer die 2-3 hellsten Schattierungen.

treibt ihr Unwesen

!!! ACHTUNG, ACHTUNG UND BEACHTUNG BITTE !!!

Kennt jemand von euch diese flüssigen Mineral-Foundationen von Monave und Lumiere bzw. ich möchte wissen ob sie schon mal jemand benutzt hat und wie die so sind ... ich schleiche schon länger um die Dinger herum ( vielleicht löst das das grosse-Poren-Problem und man schminkt sich trotzdem mit MF )

Oder ist das nicht mehr rein mineralisch ? Ich kann kein englisch und verstehe die Beschreibungen nicht ... mehr als das Wort " Coverage" kenne ich nicht Vor allem interessiert es mich ob das dann genau die gleichen Farben sind wie von loosen MF-s ??? z.B bei Monave heißen die Farben von den flüssigen genauso " sandra, saturnina, cecila " ...

soll ich oder soll ich nicht ....

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Su-Shee;
    *grins* Chrimaluxe hab' ich vor STUNDEN schon geklickt. ;)

Barefaced hätte ich mich wegen des dezidierten Gelbsortiments gereizt, nachdem ich da mit Miau so nett mit aussehe. Da aber deren Paypal Übergabe meint, nur meine Kreditkarte zu kennen statt meines Paypal-Bankeinzugs, hab' ich den Kauf abgebrochen.

Ansonsten verwende ich immer die 2-3 hellsten Schattierungen.
    na dann...viel spaß mit chrimaluxe die sind soooo schnell

Blonde, wegen deinem "porenproblem"...hast du schon taylormade getestet? ich kenne es nicht, aber ich erinnere mich, das Chris geschriben hat, daß sei das einzige, was ihre poren sichtbar verkleinert und es ist ihr sogar zu glatt und perfekt oder so...und Chris ist für mich eine echte mf-autorität, mein hg der mf-expertinnen, sozusagen *g*

treibt ihr Unwesen

Ja Maxie , ich habe in Chirsantiss Bildern schon rumspioniert , ich glaube die Bilder von März2006 sind mit Taylor wie sie ja dort beschreibt , ich fand auch auf den Bildern dass die Haut da am feinsten aussah von allen anderen ( und mit meow sieht sie auch sehr gut aus ) .... trotzdem interessiert es mich jetzt brennend wie diese flüssigen Mf-s sind ... obwohl ich eigentlich selbst Puder-Fan bin ...aber Puder als Finish ja...

maxie
    Besucher

sorry, da kann ich dir nicht helfen,aber flüssig-mus sind meine feinde kann nur puders an meine haut lassen, allerhöchstens noch getöntes hydro-fluid von alverde,am letzten sommertag,falls ich zeit hatte, wochenlang jeden tag draussen zu verbringen und diese mu-mousses, aber die sind ja auch immer zu dunkel naja, egal, für mich geht eh nix mehr über mf (die pudrige)

treibt ihr Unwesen

Su-She , ich habe hier jede menge gelbliche mf-s von verschiedenen marken, soll ich dir was zuschicken? ( bin ich dir eh schuldig ) ...wie hell oder dunkel soll es sein ?

Schafhirtin

HELL! :)

Coole Idee, dicken Dank!

Aktueller Test: "MF - sieht erst richtig gut aus und zeigt ihre Haltbarkeit, wenn man bei 32 Grad Mittagshitze den Einkauf nach Hause geschleppt hat.."

"32 Grad - Berlin: Sie hält." ;)

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Su-Shee;
    HELL! :)

Coole Idee, dicken Dank!

Aktueller Test: "MF - sieht erst richtig gut aus und zeigt ihre Haltbarkeit, wenn man bei 32 Grad Mittagshitze den Einkauf nach Hause geschleppt hat.."

"32 Grad - Berlin: Sie hält." ;)
    sowas in der art wollte ich neulich auch mal schreiben, hier wars ja heut morgens schon tierisch heiß - schwül und ich hab eingekauft und heimgeschleppt, anschließend draußen ca. 1/2 h gekehrt...und alles ist bestens, das ist echt fast unglaublich

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    sorry, da kann ich dir nicht helfen,aber flüssig-mus sind meine feinde kann nur puders an meine haut lassen, allerhöchstens noch getöntes hydro-fluid von alverde,am letzten sommertag,falls ich zeit hatte, wochenlang jeden tag draussen zu verbringen und diese mu-mousses, aber die sind ja auch immer zu dunkel naja, egal, für mich geht eh nix mehr über mf (die pudrige)

auch nicht wenn das flüssige rein mineralisch ist ? na warte du, wenn ich das einmal bestellt habe und begeistert bin wetten dass ich es schaffe dich anzufixen ?

treibt ihr Unwesen

das mit der hitze und mf kenne ich komsicherweise auch .... das war bei mir auch an so einem 30grad tag so dass ich erst dann zufrieden war. ob ich mir nach dem schminken das gesicht warm anfönen soll ?

maxie
    Besucher

niemals

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Blonde Bombers...ich hatte flüssige MF nur von Illuminaire, war aber gar nicht zufrieden...ist wie ein KK make up, auch die INCI waren nicht toll...

Hab grad mal bei Monave geschaut, wegen der INCI, in dem Cream to powder da ist castor Oil drin, also Tankstelle lässt grüßen....im Liquid Make up hab ich nix schlimmes finden können...

Bei Illuminaire fand ich das auftragen nciht so gut, wie ein zähes KK make up.

Die deckkraft war dagegen toll....

Kannst halt nur probieren... .

LG

Meryl

treibt ihr Unwesen

... ich wollte auch kein Illuminaire... ich dachte eher an dieses matte liquid von monave und auch liquid von lumiere ... vor allem wenn die farben mit denen von loosen mf-s übereinstimmen ...

wie war so insgesamt finish bei dem wo du hattest ? deckkraft gut ( passt schon mal ) ...hat es geglänzt oder war´s matt ? und hat es hautbild verfeinert so porenmässig oder ...?
    ansonsten INCIS darfst bei mir vergessen- ich bin eine *tickende* Chemiebombe

Schafhirtin

Ich lege mir ja nach MF die warmen Hände auf's Gesicht, ich finde, die harmoniert dann besser.

Nein, es handelt sich nicht um eine beschwörende Handauflege-Technik. ;)

Ich glaube, bei Hitze ist das das "anschwitzen" und dann trocknen, was den (bei mir zumindest) coolen Effekt macht. :)

Auftragen - Wohnung putzen - nochmal duschen ohne Gesicht - rausgehen. ;)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich greif mal ein.*lol*

Diese flüssige MF von Lumiere hat Aeriss getestet, wenn ich mich nicht irre. Sie war nicht sehr zufrieden. Aber du kannst sie ja mal anschreiben.
    Da ist auch Silikon drin, ist also keine reine MF mehr.

Ich hab heut mal Taylor drauf. Sieht sehr gut aus und verkleinert tatsächlich die Poren.
    Trotzdem finde ich Meow besser.
    Bin heut nicht ganz so zufrieden, aber kann auch an der Hitze liegen. Mir ist die MF von Taylor etwas zu "dick", also sie liegt nicht ganz so fein wie Meow auf der Haut.
    Ich muß sie nochmal testen, wenn es nicht mehr so warm ist. Denn bei der Hitze verschwimmt mir doch mal die MF und wird etwas fleckig. Nun weiß ich nicht, ob es an Taylor liegt, oder an meiner Haut, die zur Zeit sehr spinnt.

Hier mal Bilder.
    Meine Haut im nackten Zustand. Gereizt und fleckig. Vermute, das liegt daran, weil ich ein anderes Travelset von Ao grad teste. Und zwar Rosa Mosqueta. Mit der Vegecol dagegen hatte ich eine super Haut.

Mit Taylor MF geschminkt.
    Allerdings sind die Bilder etwas hell geworden.

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    @Blonde Bombers...ich hatte flüssige MF nur von Illuminaire, war aber gar nicht zufrieden...ist wie ein KK make up, auch die INCI waren nicht toll...

Hab grad mal bei Monave geschaut, wegen der INCI, in dem Cream to powder da ist castor Oil drin, also Tankstelle lässt grüßen....im Liquid Make up hab ich nix schlimmes finden können...

Bei Illuminaire fand ich das auftragen nciht so gut, wie ein zähes KK make up.

Die deckkraft war dagegen toll....

Kannst halt nur probieren... .

LG

Meryl
    Aber das ist doch Rizinusöl. Der INCI-Tester sagt: Klasse.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von morgua;
    Aber das ist doch Rizinusöl. Der INCI-Tester sagt: Klasse.
    meine komedogene-incis-bibel gibt auch grünes licht...

Meine Laune...
    Fine

Hast vollkommen recht Morgua.... .

Habs verwechselt....bin wohl von den anderen flüssigen MF;s ausgegangen...

@chrisantiss....Taylor sieht gut bei dir aus , soll ich es mir wirklich noch mal holen...?

LG

Meryl

treibt ihr Unwesen

Sodelle !!! Chrisantiss hat mir geraten zu diesem MAC PREP+PRIME ...und ich war heute bei MAC und habe mir etwas gekauft was PREP+PRIME Skin Base Visage heißt ( zu meinem Mann sagte ich das sei ein wichtiges Medikament da er von Schminke kaufen nix mehr wissen will )

Die MAC-Tante da versprach mir ein ganz anderes Schminkergebnis , wehe nicht .... dann ´spritz ich mir dieses ganze Silikon irgendwie in die Brust rein

Schafhirtin

Ich habe bereits heute Mittag geschwächelt und ergeben Taylor geklickt. ;)

Chrisantiss: Das ist aber wirklich überzeugend.

Ich hätte spätestens jetzt geklickt. ;)

Inventar

@Chrisantiss:

wow, das deckt aber gut bei dir. Ist das die Regular oder die SuperPower?

treibt ihr Unwesen

ja , die sieht tatsächlich aalglatt aus

Sodelle !!! Chrisantiss hat mir geraten zu diesem MAC PREP+PRIME ...und ich war heute bei MAC und habe mir etwas gekauft was PREP+PRIME Skin Base Visage heißt ( zu meinem Mann sagte ich das sei ein wichtiges Medikament da er von Schminke kaufen nix mehr wissen will )

Die MAC-Tante da versprach mir ein ganz anderes Schminkergebnis , wehe nicht .... dann ´spritz ich mir dieses ganze Silikon irgendwie in die Brust rein
    Ach herrje.*looool*
    Da hab ich ja was angerichtet. Blonde braucht bald Größe Doppel D.*fg* Soll nicht leicht sein, den richtigen BH dafür zu finden. Dauert länger, als das richtige Makeup zu finden.*gg*

wow, das deckt aber gut bei dir. Ist das die Regular oder die SuperPower?
    Ähm...weiß nicht, gibt es da Unterschiede? Kenne nur die eine Sorte, wird also wohl Regular sein.

Man beachte, ich hab sehr warme MF heute drauf. Paßt gut zu meinem Hals.*lol*
    Aber...bevor ihr alle jetzt bestellt...überlegt es euch gut. MF wirkt auch bei jedem anders.

Inventar Avatar von ElizaDay

ich möchte mich erstmal bei allen bedanken, die mir letztes wochenende geholfen haben

heute habe ich nochmal etwas mit mf rumgespielt und durch zufall (bzw. aus faulheit mich abzuschminken) habe ich glaube ich gerade meinen hg in sachen deko entdeckt ich hab vorher ein logona make-up benutzt, dass ich für sich alleine auch nicht benutzen kann. und drüber habe ich dann chrimaluxe in orchidee neutral gegeben - und ich liebe es! ich muss noch ein wenig experimentieren, aber es war heute so unkompliziert zum auftragen, und sah gleich so toll aus. wahrscheinlich werd ich das mu mit einer creme verdünnen, mal sehen. auf jeden fall bin ich begeistert und der test im tageslicht ist auch super ausgefallen

ich werd's noch ein paar mal testen und dann die mf vielleicht in groß bestellen. das würde ja dann genau passen, denn mein kk make-up ist ja bald leer.

jetzt meine fragen:

1. hat jemand von euch schon concealer von chrimaluxe probiert? (ich weiß immer noch nicht, ob das nun die gleichen produkte wie lolo, www4-dingens usw. sind? deswegen beziehe ich mich nur auf chrimaluxe) ich habe schon ausgeprägte augenringe und brauche dringend etwas zur abdeckung.

2. kennt ihr den concealer pinsel von chrimaluxe? taugen die pinsel im allgemeinen dort etwas? ich suche auf jeden fall pinsel mit synthetik haaren.

3. wie lange hält so eine normal große dose? ich habe das gefühl, dass ich von chrimaluxe doch sehr viel brauche. und so eine normale größe hat ja auch nur 6 mal soviel wie die probedose. oder kommt mir das nur so vor, weil man soviel rausschütteln muss? aber ein vermögen sollte mich die mf auf dauer nicht kosten ...

4. meint ihr, durch das mu wird die wirkung der mf beeinträchtigt? ich benutze wie gesagt logona. (ist es auf deutsch gesagt völliger blödsinn was ich da gemacht habe?)

5. wenn denn nun chrimaluxe und consorten alle die gleichen produkte verkaufen, wo krieg ich die am günstigsten her?

schonmal im voraus

treibt ihr Unwesen

@ chrisantiss : wenn du aber mit meow geschminkt bist , sieht das ja auch sehr fein aus und diese Fleckchen sieht man dann bei dir auch nicht also deckt meow anscheinend doch gut weil viele sich über mangelnde deckkraft bei meow beschweren ... oder machst du mehrere schichten übereinander ? wobei ...es sieht doch recht natürlich aus ...

...wer weiss was Chrisantiss noch für geheime Gehemnisse hat und will sie keinem verraten

@Blonde- nein, ich mach nie mehrere Schichten übereinander. Dann würde ich ja zugekleistert aussehen. Ich stippe den Kabuki einmal in ein paar Krümel MF und los gehts.

Das meine Pickel nicht zu sehen sind, liegt weniger an der MF, die wirklich nicht vollständig alles abdeckt (keine MF tut das wirklich), sondern an dem Meow-Concealer, den ich rauf mache. Der Concealer ist recht hoch pigmentiert und deckt sehr gut ab.

Heute bei Taylor fühle ich mich allerdings schon etwas zugekleistert. Hab wohl etwas viel MF erwischt.

Übrigens erreicht man mit einem Synthetik-Kabuki ein noch besseres Ergebnis als mit Echthaar-Kabukis.

ichigo20
    Besucher

huhu

ich bin seit neustem auch angefixt
    meine haut ist hell und unrein mit rötungen und da dacht ich mir ich probier das mal aus..probiere jetzt aber schon seit 3 wochen den richtigen farbton zu finden und bin langsam bisschen am verzweifelt meine Farben bis jetzt, die einigermaßen ok waren:

geografx: Amalfi (tick zu hell), Belize (zu dunkel) beides gemischt wäre ok..aber halt nich 100%ig das richtige.
    b.natural: Perlato (viel zu hell), Platino (zu dunkel,zu beige)
    monave: Claire (mir zu rosa auf der haut), Paula (zu hell), Sandra (viel zu dunkel)

alsoo von den dreien hat für mich monave am schlechtesten abgeschnitten obwohl es die höchste deckkraft hat. bei geografx wüsste ich jetz nicht welchen Farbton ich noch probieren könnte. gibt es denn etwas zwischen amalfi und belize
    b. natural möcht ich auch gern noch weiter probieren,bin aber auch gerade ratlos welche farbe ich jetzt nehmen sollte..auf jeden fall nichts rötliches.

vielleicht könnt ihr mir ein kleines bisschen weiterhelfen.

ich will meine MF *mecker*

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo ichigo,

ich hab mir von Geografix auch Proben von Amalfi, Sedona und noch eines (fällt mir gerade nicht ein) bestellt. Amalfi ist mir zu hell, Sedona ist für den Sommer o.k., für den Winter bräuchte ich eines, das etwas dunkler ist als Amalfi. Also habe ich die Inhaberin per e-mail angeschrieben und sie empfahl mir Camée oder Amalfi mit Sedona 2 zu 1 mischen.
    Ich werd mir daher für den Winter noch Camée bestellen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

treibt ihr Unwesen

@ ichigo20 : kannst du mal beschreiben warum bei dir monave geloost hat und b.-natural als gut empfunden hast ? da ja monave und b.natural oft miteinander verglichen werden ...decken stark und beide glänzen , welche unterschiede hast du festgestellt ? ich frage dich weil ich monave kenne , b.natural aber noch nicht probiert habe , vielleicht sollte ich das mal tun

ichigo20
    Besucher

@femina, danke für den tipp. mischen die das denn kostenlos oder muss man einen aufpreis zahlen? wo hast du denn bestellt? bei mineralfoundation.de oder bei parfums-alienor?

@blondebombers: alsoo ich finde monave sieht ziemlich unnatürlich aus und deckt (zumindest meine) haut dazu noch nich genügend ab um als "stark deckend" für mich zu gelten. und ich hatte am abend nach dem abwaschen total rote gereizte haut da ist mein flüssiges makeup bis jetzt am besten.

bei b.natural muss ich sagen,dass ich bis jetzt nur den zu hellen ton an einer wange ausprobiert habe und das deshalb noch nich beurteilen kann, aber meiner ansicht nach hat es beim ersten drüberpinseln irgendwie besser gedeckt als monave..kann aber auch täuschen,deshalb will ich unbedingt noch andere farben ausprobieren

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    @ ichigo20 : kannst du mal beschreiben warum bei dir monave geloost hat und b.-natural als gut empfunden hast ? da ja monave und b.natural oft miteinander verglichen werden ...decken stark und beide glänzen , welche unterschiede hast du festgestellt ? ich frage dich weil ich monave kenne , b.natural aber noch nicht probiert habe , vielleicht sollte ich das mal tun
    Bin zwar nicht ichigo, aber ich hatte gestern auch mal wieder Monave drauf und fand die Deckkraft schon toll.....also in meinen Augen etwas mehr als b.natural...

Hatte allerdings auch abends ziemlich rote gereizte Haut und nach ein paar stunden wirkte es fleckig...

b. natural ist irgendwie feiner im Auftrag, sieht auch abends noch gut aus. Kann mir aber vorstellen, daß es bei fettiger Haut evtl. mehr glänzt, bei mir ist es bei trockener Haut ok...

Die Farben fand ich, wie viele, nicht zu dunkel, einige sogar zu hell... .

LG

Meryl

Allwissend Avatar von dollorfin

Also, inzwischen schließe ich mich auch Chrissantis Meinung an das man die "entgegengesetzte Farbrichtung" nehmen sollte
    Laut Farbberatung brauch ich kühle Farben aber bei der MF hab ich nun festestellt das die "warm" Töne mehr mein ding sind. Meine Rötungen verschwinden besser !!!

Was haltet Ihr als Mineral Foundation Tester und Benutzer eigentlich von der MF von Artdeco ???

treibt ihr Unwesen

Artdeco hat nur 2 Farben , muss man dafür etwa Verständnis haben ?

Forenkönigin Avatar von Femina

Ichigo

Die mischen das leider nicht bei mineralfoundation.de, denke ich zumindest. Am einfachsten ist wohl, du nimmst gleich Camée bzw. erst eine Probe davon.

dollorfin

Die Artdeco ist eigentlich nicht schlecht, nur zu hell und enthält Silikon, daher kommt sie für mich nicht mehr in Frage.
    Das mit den warmen und kalten Farben ist echt ne seltsame Sache bei den MFs. Bin Sommertyp, also kühl, und die warmen Farben stehen mir auch besser. Es darf keinesfalls eine gelbstichige sein. Ich denke, die Einteilung bei den MFs ist da etwas anders als bei der Farbtypeneinteilung.
    Geändert von Femina (15.07.2007 um 11:57 Uhr)
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin

Naja je nachdem machts ja dann Sinn Farben in der "entgegengesetzten Richtung" zu nehmen, oder nicht. Wer mit seiner Hautfarbe zufrieden ist und die Haut an sich schön ist , is ja unlogisch wenn man dann ne "falsche" Farbe nimmt! Meine Hautfarbe ist mir zu gelb, deswegen nehm ich auch keine MF die gelb ist, will das ja nicht auch noch unterstreichen! Ausserdem hab ich etwas Couperose, also kommt auch kein roter Ton in Frage. Mein Gesicht ist leider viel dunkler als der Rest meines Körpers deswegen muss ich nen helleren (und kühleren) MF-Ton nehmen als mein Gesicht eigentlich hat! , damits wieder zum Rest des Körpers passt! Das ist aber wiederum blöd weil mein Gesicht ja eigentlich NICHT so aussieht, und es gefällt mir dann auch nicht so wirklich - von wegen ANPASSUNG (Also MF zur Haut, damits realistisch bzw. natürlich aussieht!!!)

Ach meine blöde Haut! Ich würd viel lieber nen warmen, nicht allzu hellen Ton nehmen, der auch tatsächlich zu meinem Hauttyp passt....als so einen neutralen-kühlen superhellen Ton, nur damit mein Gesicht endlich zum Rest des Körpers passt, damit es nicht zu dunkel ist, um zu verhindern dass es NOCH gelber wird und man die Rötungen NOCH besser sieht..........

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    is ja unlogisch wenn man dann ne "falsche" Farbe nimmt! Meine Hautfarbe ist mir zu gelb, deswegen nehm ich auch keine MF die gelb ist, will das ja nicht auch noch unterstreichen! :
    Chamäleon

So habe ich auch gedacht, aber dann müssten theoretisch ja alle neutrale MF nehmen .

Für wen wäre denn dann wohl gelbe oder kalte MF gedacht?

Forengöttin

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Chamäleon

So habe ich auch gedacht, aber dann müssten theoretisch ja alle neutrale MF nehmen .

Für wen wäre denn dann wohl gelbe oder kalte MF gedacht?
    "gelbe" Haut is ja nix schlimmes Aber MEIN gelb ist einfach VIEL zu stark bzw. gefällt mir nicht und passt nicht zum REst des Körpers, deswegen will ich das mit ner gelben MF nicht noch unterstreichen

Ich nehm halt nicht so doll warme Farben eben weil bei mir das neutrale bzw. kalte einfach besser geeignet ist um meine, öhm, unruhige Haut ruhiger aussehen zu lassen. Hätte ich kalte Haut würd ich auch kalte MF nehmen

blossom
    Besucher

Genau, das meine ich . Ich habe nämlich einen kalten Unterton (*lol* ...kleiner "Insider") und mir steht kalte MF nämlich gar nicht, sondern neutrale. Und Dir steht keine gelbe MF.