Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 27 von 116 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Experte Avatar von Tilleul

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Ich hatte bei UgloGirl deutlich mehr als fünf Proben bestellt, deswegen fand ich es auch nicht teuer. Aber umso besser, wenn man wenige Proben so günstig bekommt.

Honor
    Besucher

soso, deutlich mehr als 5 Proben :D

Ich habe jetzt auch 5 bestellt (und habe dann die 5$ normalen Shippingkosten bezahlt). Und bei Meow habe ich auch noch bestellt.....

Ich mag diesen Thread hier eigentlich nicht

PS: die E/S von Sweet Scent sind übrigens sehr gut pigmentiert (ich fand PL und Konsorten immer zu "durchsichtig"), ich habe Egyptian Green, ein tolles dunkel-schimmergrün, wunderbar für einen Lidstrich

Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    soso, deutlich mehr als 5 Proben :D
    Und bei Meow habe ich auch noch bestellt.....

Ich mag diesen Thread hier eigentlich nicht

Ich auch nicht, eigentlich
    Bei meow habe ich auch bestellt, Päckchen ist seit Sa unterwegs.
    Wenn aus 69 Farben keine für mich dabei ist, dann weiss ich auch nicht.

Mit UgloGirl hast Du aber etwas sehr Feines bestellt, ist bei mir, nach grösserer Testphase der Sieger, aber noch habe ich nicht alle durch.
    Werde heute abend ersteinmal eine Inventur inkl. Swatches machen.

Honor
    Besucher

ah, ich habe gerade herausbekommen, wie das mit den Smileys funktioniert

Ich bin auch schon sehr neugierig auf UGloGirl, die Probedöschen sind ja auch allerliebst.Bei Meow habe ich 12 Farben geordert ich mag zwar meine Sweetscent-SAchen sehr gerne, aber irgendwie binb ich noch nicht so 100%ig zufrieden....

sag mal, wolltest Du eigentlich noch Sweetscent testen? Ich kann Dir gerne mal ein Pröbchen in "meiner" jetzigen Farbe schicken

Allwissend Avatar von dollorfin

So, ich werde jetzt morgen mal eine weitere Farbe von b natural testen, denn ich denke meine bisherige Farbe ist zu hell, denn soooo deckend fand ich es jetzt nicht. Ihr habt doch alle gesagt, daß b natural so gut deckt, aber meine Rötungen an den Wangen hat man aber trotzdem gesehen - finde ich zumindest.

Und bei Lily Lolo scheine ich auch zu helle Farben bestellt zu haben.............

Mag denn jemand eine Sammelbestellung bei Alima machen ???

Allwissend Avatar von stormflower

ich hab heute meine proben von b natural und monave bekommen und bin schon nach dem ersten versuch sehr begeistert =)
    mal sehen wies morgen bei tageslicht aussieht =)

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab heut meine proben von oceanmistcosmetics.com bekommen, 3 MFs, 1 concealer, 1 blush und 1 silk finishing powder und bin ganz zufrieden. das ingeniue ist vllt fast zu rötlich, das vanilla vllt bissl zu hell, aber das linen kommt prima ;)
    wobei ich glaub alle 3 tragen kann. das ingenue sieht halt so sunkissed aus *g*
    die haben mir als geschenkchen noch 2 lidschattenproben beigelegt, einen hellgrünen schimmernden "sea shore" oder so, ich hab die pröbchen grad oben liegen, und einen hellblauen matten "pale moon" .. versand ging auch recht schnell und alles war supergut verpackt.
    der mini buki pinsel ist auch voll süss und praktisch, hat nur 3 dollar gekostet.

deckkraft find ich ähnlich wie lily lolo, vllt bissl stärker, bin über meine rötungen aber trotzdem 2-3mal drüber gegangen.
    da bin ich gespannt, was meow und b-natural noch für ne deckkraft bringen.

meine haut ist eigentlich ok, nur hier und da hab ich halt kleine rote fleckchen manchmal, und grosse poren, die ich gern ebenmässiger hätte.
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

hier ein kurzer neuer Bericht.

Bisheriger Favorit: Lilylolo, finde nur, das ich viel brauche...ansonsten TOP

b.Natural hat die perfekte farbe für mich Cristal....super deckend, ergiebig....aber meine Haut sieht schon nach einer halben Stunde schlimm damit aus.

Total schuppig und fleckig..sehr schade , das hätte was werden können...

Manchmal bin ich echt am Verzweifeln... .

@Dollorfin, du hats eine PN....

LG

meryl

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Hi Dollorfin und alle Lumiere-Interessierten,

Kim hat mir grad auf meine mail geantwortet: so ausführlich und nett!!

Sie sind erfolgreich umgezogen und die Lumi Lips kommen schon sehr bald wieder, sie hatten anscheinende Lieferschwierigkeiten mit den Behältnissen. Die Pressed Foundations werden auch in näherer Zukunft wieder erhältlich sein.

LG
    PaleGirl

Inventar Avatar von Darleene

Also ich hab ocean mist getestet.. und für mich ist das irgendwie nix
    Die foundation selbst ist zwar sehr fein.. usw. aber keine passende Farbe für mich. Aber ich hab total viele Extras bekommen.. also eine sehr nette Firma

Ich muss aber dazu sagen.. das ich keine Hautcreme benutze.. und die MF mit Thermalwasser auftrage. Also bin ich als Testerin vielleicht nicht so gut geeignet *g*
    Ich hab da eine andere Ausgangssituation ..hihi

Total hin und weg bin ich allerdings von dem Finish Puder von Ocean Mist.
    Das ist mal richtig genial.. ist eine Art Seidenpuder.. das werd ich mir in gross bestellen

@ Meryl oh je warum meinst du denn sieht b natural so fleckig und schuppig bei dir aus ???
    Ich habe heute auch eine andere Farbe von b natural getestet - scheint eher meins zu sein, aber an den stellen wo ich das grün - gelb ( ich weiß gerade nicht wie das heißt ) darauf bzw drunter habe - scheint es auch fleckig zu werden - war wohl zuviel des guten.............. dabei war ich echt der Meinung ich werde zu b natural wechseln.
    meint ihr das kann daran liegen das es zuviel an den Stellen war.
    Ich benutze drunter die Rose Creme von alverde und trage mit Thermalwasser und Kabuki auf und vor dem Finishing und Bronze Pufer einmal mit Thermalwasser über das ganze Gesicht. Komisch..............

Danke für die info über Lumiere !!!

Gibt es einen logischen Grund warum sooooo viele MF Firmen keine Kompakt Foundation haben ??? Dabei fände ich das sooooo praktisch !!! Und was schlimmes kann doch auch nicht drin sein, oder ?!?!?!?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hmm, also das mit dem fleckig werden hatte ich nur anfangs mal - da hab ich meine Creme nicht doll genug einziehen lassen. Für mich ist dieses feuchte auftragen einfach nichts. Ansonsten hatte ich solche Probleme mit b-natural nicht.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo,
    also ich teste auch gerade b. natural. Ich lasse allerdings meine TC (alva Feuchtigkeitscreme) 20 Min. einziehen. Gehe mit dem Kabuki in kreisenden Bewegungen übers Gesicht (3 Schichten) und ist bei mir total gleichmäßig. Zum Schluß noch mit dem Fixingpuder von PL - voila - einfach Spitze.

Ich warte jetzt allerdings noch auf eine Sendung von Monave, das ja besser decken soll. Davon brauche ich vielleicht nicht soviel wie von b.natural, das ja vom Preis her ganz schön happig ist.

LG Sheeny

Na gut dann muß ich es morgen nochmal probieren - mal mit nicht ganz so vielen Schichten hoffentlich sieht es dann besser aus !!!!

ich hoffe ja einfach mal das ich zu kritisch bin, denn meine bessere Hälfte meinte ja es würde ja jetzt auch gut aussehen - was ich immer sehen würde... Aber was wenn er das nur sagt damit er nicht weiter meine Test´s beurteilen muß ....

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    @pauline
    in uglogirl ist ja auch silica aka ronasphere drin . ich kann verstehen, warum du es besser findest als die "normalen" MFs. bnatural hat aber auch silica drin.

/mina

B natural hat leider nur Titaniumdioxid, kein Zinkoxid. TD allein - das macht bei mir Pickel. Die Haut fettet dann ganz schnell nach. ZO wirkt entzündungshemmend und porenverfeinernd bei mir.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=dollorfin;1389571]@ Meryl oh je warum meinst du denn sieht b natural so fleckig und schuppig bei dir aus ???
    Ich habe heute auch eine andere Farbe von b natural getestet - scheint eher meins zu sein, aber an den stellen wo ich das grün - gelb ( ich weiß gerade nicht wie das heißt ) darauf bzw drunter habe - scheint es auch fleckig zu werden - war wohl zuviel des guten.............. dabei war ich echt der Meinung ich werde zu b natural wechseln.

@Dollorfin....ich weiss auch nicht ...meine Creme lass ich immer gut einziehen und da ich POD habe, benutze ich immer die selbe Creme, weil ich kaum was vertrage.

ich hab sehr wenig genommen und finde es von der Farbe perfekt, von der deckkraft und auch vom verbrauch...

Aber es sieht nicht so gut aus, wie z.B Lilylolo.

Heute mal wieder EDM getestet, so ein schöner Glow...aber es hält einfach nicht...

Muss auch mal Lumiere loben, bei meiner samplebestellung gab es das Rougesample nicht und ich habe es heute extra mit einem Brief gekriegt...
    und es ist so schön...

LG

meryl

oh, und ich habe gerade b-natural bestellt. Habe gar nicht darauf geachtet, dass da nut td drin ist *wein*
    Bevorzuge schon allein aus Sonnenschutz beides TD und ZO

Heute ist Cory angekommen, ich wusste gar nicht, dass Samples soo mickrig ausfallen können. Die Tüten (insbesondere Blush) sind nur kurz eingestaubt worden. Naja. Weiterer Minuspunkt: 5 Wochen Wartezeit. Bei aller Liebe, ich habe auch genügend MF zum Testen, nur so lange?!
    Aber ok, morgen werde ich Cory testen.

Inventar Avatar von Julienne

kurze frage zu mf:

wieviel gramm enthalten denn die fullsizes von mineralfoundation.de??

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Einige von uns haben neue MF bei Meow bestellt und ich glaube, wir sind sehr zufrieden.
    Die MF sind sehr matt, machen einen schönen Teint, decken gut ab und verkleinern die Poren.

Die Farben sind sehr vielfältig, da müssen wir uns erstmal durchtesten.
    Aber ich kann jetzt schon sagen, dass die MF von Meow sich zum HG entwickeln, zusammen mit Taylor.

Meine Laune...
    Sneaky

Dem kann ich mich anschließen - die Farbauswahl ist riesig, was letztlich ja auch gut ist, wenn auch am Anfang verwirrend/vielleicht etwas schwierig - und die Konsistenz und Abdeckung sind toll. Haltbarkeit kann ich zwar noch nichts zu sagen, aber ich fette nicht (leichter Glow kommt langsam), ohne dabei staubig auszusehen.

Meowww!
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

sweetsusi
    Besucher

So
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:24 Uhr)

Experte Avatar von Mia

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    B natural hat leider nur Titaniumdioxid, kein Zinkoxid. TD allein - das macht bei mir Pickel. Die Haut fettet dann ganz schnell nach. ZO wirkt entzündungshemmend und porenverfeinernd bei mir.
    könnte man das Zinkoxid denn nachträglich zuhause zufügen?

Oh nein, muß ich nun wirklich noch bei MEOW bestellen ????

Irgendwelche "MUß" die man da braucht ??

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:59 Uhr)

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Ich teste ja auch noch weiter. So richtig unzufrieden war ich bisher nur mit Taylormade. Also die Lidschatten sind ja der Hammer, aber die Foundation is nix für mich. Hat gejuckt, nach nur drei Stunden entsetzlich fleckig und krustig ausgesehen und hat prompt innerhalb dieser drei Stunden zwei Pickel gemacht. Ich trau mich gar nicht, die noch ein zweites Mal aufzutragen, da sie sich so unangenehm angefühlt hat und ich Angst vor Pickeln hab wie Vampire vor Knoblauch.
    Ist meow ähnlich wie Taylormade? Wenn ja brauch ich das wohl gar nicht zu testen...
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:00 Uhr)

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Hab ja schon die Einkaufstüte voll bei meow... Mal sehen ob ich heute noch das Knöpfchen drück.
    Ich brauch gar keine neue MF! Ich hab einen Vorrat für mindestens ein halbes Jahr, alles von Firmen die mir sehr gefallen und mir gut tun. Warum muss ich eigentlich alls probieren von dem ich irgendwo lese. Grmpf!!!
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Irgendwie kann ich Meow nicht so richtig mit allen anderen MF vergleichen
    Kann man tatsächlich nicht vergleichen. Die von Meow ist irgendwie anders.
    Bisher war Taylor ja mein Liebling, aber Meow ist trotzdem noch anders. Man ist wie ungeschminkt und doch geschminkt.*lol*
    Diese MF verschmilzt total mit der Haut und macht trotzdem ein schönes Finish.

Meine Laune...
    Sneaky

Ich find sie auch sehr schwer zu vergleichen - sie mattiert toller, ist irgendwie weicher auf der Haut (nicht vom Gefühl, vom Aussehen) und ich weiss auch nicht, die Konsistenz is anders als bisherige.
    Achja und zur Haltbarkeit kann ich auch nur sagen - so viel wie gestern abend hatte ich noch bei keiner MF noch auf dem Abschminkpad..

sweetsusi
    Besucher

Also
    Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:00 Uhr)

Experte Avatar von rotschopf

Ihr habt's mal wieder geschafft mit eurer Anfixerei
    Gestern habe ich Samples bei Meow bestellt - bin mal gespannt!
    seit 16.8.09 stolze Mami

Ich habe vorgestern meine Cory Samples bekommen. Heiland, das ist die furchtbarste MF ever. Ersteinmal sind die hellen Töne fast weiss, dh man hat den Eindruck, dass man sich mit Kalk einspachtelt. Der Auftrag ist furchtbar. Und nun weiss ich auch, was mit teigig gemeint ist Ich habe die MF nach zwei Stunden abgewaschen, ging gar nicht.
    Ganz, ganz furchtbar. Ich hätte nicht gedacht, dass eine MF so unpassend sein kann für mich.
    Mit LilyLolo, die aufgrund des Wahnsinnsverbrauchs, besetzt Cory den letzten Platz auf der MF-Skala.
    Geändert von Tilleul (25.02.2007 um 19:39 Uhr)

@ sweetsusi........... welche Firma war denn nochmal mineral basics ??? War das die von ebay ??? Oder wie heißt der Online Shop ??

Herzlichen Glückwunsch - ihr habt es mal wieder geschafft ich werde wohl bei meow bestellen ABER könnt ihr mal bitte ein paar Tips geben zu diesen unterschiedlichen Kategorien ??? Ich habe sehr empfindliche Haut, mag es nicht das man arg sieht das ich geschminkt bin, muß aber meine roten Flecken auf den Wangen abgedeckt bekommen - zu welchem könntet ihr mir da raten ???
    Bei EDM paßt fairly light - was würde da farblich passen ???
    Wie sieht es denn mit der Lieferzeit aus ??

@Dollorfin- die Lieferzeit war recht kurz, so 2 Wochen.
    Was die Farben betrifft, das ist schwierig. Da sind wir noch am suchen.*gg*
    Dummerweise ist meine EDM Fair Light schon verpackt, weil verkauft wird und ich kann nicht gucken..
    Vom Typ soll Flawless deckender sein. Ein tolles Finish machen sie alle, man sieht nicht geschminkt aus. Die Pampered soll für empfindliche Haut sein, da ist ein Inhaltsstoff weniger drin.
    Vielleicht kann jemand anderes mehr sagen.

sweetsusi
    Besucher

@

Jetzt muß ich da mal fragen.
    Mit Concealer MF komme ich nicht klar.
    Wenn ich den Puder auf gerötete Stellen mache und danach die MF auftrage, wische ich damit den Concealer wieder runter und die Rötung schimmert durch.
    Wie macht ihr das denn, dass der Concealer drauf bleibt?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Chris, ich trage den Concealer danach auf die Stellen auf, die es noch nötig haben, mit einem kleineren, etwas festeren Pinsel und arbeite den Concealer ein, und dann halt Seidenpuder, etc.

Edit:
    Also ich trage den Concealer NACH der MF auf.
    Liebe Grüße, Conner.

sweetsusi
    Besucher

...