Hm...ich find nicht wirklich was ordentliches darüber. Englische Übersetzungen nützen mir auch nichts, da muß ich mir alles selbst zusammenreimen. Einige Artikel wiederum sagen, dass es silikonummantelte Pigmente sind.
Also wäre das was für unsere Blondie.*fg*
Trotzdem, wenns schön macht...

Was ist denn an Silikon so toll? Meine Hubbel machts mir nicht glatt, höchstens die falten*g*

Dann laufen wir alle mit dem perfekten Teint rum, spamen Dich mit Bildern zu und Du musst Dich mit Deinem Silikon abfinden... *grins*
ich habe eh vor mir noch ein "richtiges" zu bestellen ...aber ich glaube ehrlich gesagt gar nicht dass es eigentlich nötig ist...dieses Lidl-Aloe tat´s doch bisher auch gut . Wo ist das genau die Rezeptur von Mina´s Wachs ??? Auch wissen will ** Weisst du was Wildi , fix mich nicht an mit 10 Sachen am Tag ... 1x täglich reicht !!! Nicht so wie heute da Eraser, dann Öl-gel , dann Teint-Wachs..etc... langsam eins nach dem anderen
Lach mich tot! Der hat 16 Jahre Ehe mit mir überlebt, meinst, den kannst noch mit irgendwas schocken? Das glaub ich nicht!!! Ausserdem: Ich hab einen Geschirrspüler, eine Wama, und und und... Und eine gute Witwen-Rente hätte ich auch! Wobei, den gibst mir eh gleich wieder freiwillig zurück!!! Der hat 16 Jahre Überlebens-Strategien entwickelt...

Toll jetzt hast du ohne mich da bestellt 
aus. Hab's heute morgen über noch nicht ganz eingezogene Rapsöl-GW gepinselt und es sieht unglaublich ebenmäßig und perfekt aus!!!!! 
,ich kann nicht mehr....bin schon in ungnade bei meiner family gefallen, ob diverser zumüllung des bades mit ich zitiere..."dieser puppenstubendöschendinger"....
....
(mal in einem Film gehört - aber in etwas anderem Zusammenhang ...
. Und diese (die Berichte) sind ja so gar nicht 'anfixend', neeeeiiiin ...