Ja die Vermutung habe ich auch, ich mein ich habe immer Pickelmale und hier da mal nen Pickel, aber einen Tag nachdem ich auf dem Soli war, bekomme ich ein merklich schlimmeres Hautbild..Das habe ich ein paar mal bewusst probiert und beobachtet. Gehe jetzt seit ner Weile nicht mehr und alles ist wieder normal für meine Verhältnisse.

Erst ein Peeling gemacht, dann einen heißen feuchten Waschlappen für ein paar Minuten aufgelegt und dann direkt den Strip aufgeklebt. So hat es wenigstens halbwegs funktioniert, wenn ich die Essence Strips einfach so aufklebe, passiert GAR NIX

Ich berichte in 20 Minuten
Also muss ich demnächst noch einen Versuch starten und ein paar Minuten länger geduldig sein.
verwende es seit 3 jahren durchgehend und ich weiß echt nicht wo die unterlagerungen her kommen, sie verschwinden auch nicht.

aber man muss es wirklich regelmäßig machen. Und einmal im Monat zur Kosmetikerin
das tut auch der Seele gut. Sich mal schön verwöhnen lassen.... ach herrlich
H A U T S A C H E gesund
CeeDee: Ich habe mich erst kurz ins Thema reingelesen (deswegen kann ich jetzt mit dem Begriff "Hy Öl" erstmal nichts anfangen, Schande auf mein Haupt) und würde gern wissen, ob du das Öl ganz normal einmassierst (abends?) oder da eine "spezielle Technik" anwendest??

ich habe die Zeniac Creme auch lange benutzt (ca. 2 Jahre) und war sehr zufrieden damit! Ich habe sie dann abgesetzt, weil ich das Gefühl hatte, dass meine Haut irgendwie dünner und trockener wird