Wofür genau ist denn Linolsäure gut?
*dummfrag*
Muss die Incis von Kneip mal raussuchen...
Also:
Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Lavandula Hybrida Oil, Pogostemon Cablin Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Cirus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Guajacum Officinale Wood Oil, Limonene, Linalool, Coumarin, Citral, Geraniol, Citronellol, Parfum (Fragrance), Tocopherol.

*Sunshine*

Dein Kneip-Dingens verdient den Namen Mandelöl nicht!

schon passiert). nehme immer ein wenig vom öl in die hohle handfläche und verteile es erstmal überall im gesicht. dann wird massiert. hab in der nähe immer nen handtuch wo man zwischendurch die hände von den krümeln befreien kann. dadurch werden die hände trockener. d.h. ein bisschen öl geht in die haut rein, der rest landet nach und nach am handtuch mit den krümeln zusammen. naja das wäre dann bei mir ein durchgang, davon mache ich 2-3 und dann zum schluß ne runde mit dem anderen öl. (das ganze artet dann bei mir immer in ne dreiviertel bis stunde aus
Angriffsflasche

= Dasha vor der Findung des Distelöls
=Dasha nach der Findung des Distelöls 
Tja, da kann ich mich nur anschließen, habe gerade heute nachmittag meine Bestellung Kieselsäure von behawe erhalten..war mal wieder so voreilig, was neues auszuprobieren..