Also ich schaffe es jetzt nicht mehr als die letzte Seite zu lesen,
aber:
ich bin so platt von meiner Hautveränderung, dass ich das doch mal posten muss.
Ich hab wirklich alles ausprobiert, was hier in den Testberichten und im Forum bei den anderen gegen Mitesser usw. geholfen hat. Hat nie geholfen, nur Geld gekostet.
Nach Absetzen der Pille hatte ich echt Probleme, tausend Mal schlimmer als vorher, wo es leidlich war,
das ist jetzt weg mit der neuen Pille, aber die Unterlagerungen, die ich vorher nie hatte, die blieben. Und die Mitesser auch, aber da hatte ich mir langsam schon gesagt, dass das wohl an der Haut liegt und man da nichts machen kann.
Und nun:
habe ich seit ca. einer Woche jeden Tag oder jeden zweiten Tag eine Maske drauf: Heilerde (nur mit Wasser) und Hefemaske (nur mit Milch).
Ich hab noch nie auch nur irgendeine VEränderung bei allen anderen Sachen gemerkt, (war auch nie so konsequent)
aber jetzt steh ich vor dem Spiegel und bewundere meine Stirn: die POren sind feiner
und die Unterlagerungen unterhalb der Wangen unscheinbar, ich wüsste gar nicht, wo ich da noch auf die Versuchung kommen sollte, an meinem Gesicht wieder Experimente zu versuchen, um da was raus zu bekommen...
Und die Haut so weich.
Natürlich habe ich keinen Babypopo bekommen, aber es ist eine echte Verbesserung zu SEHEN.