jo, die speziellen wiehnachtssachen bis weihnachten plus meistens paar tage, die andern wintersachen halt noch so lang, wie winter ist ... manchmal gibts ne ansage, sowas wie "die caribbean collection wird noch bis 15.08. erhältlich sein, danach wird sie bis nächstes jahr eingemottet" oder sowas ;) man kann da nen newsletter abonnieren.

Zitat von yavanna
 Zitat von yavanna

. naja, vielleicht seht ihr mehr als ich
. naja, vielleicht seht ihr mehr als ich 

)
 )
						 Erinnert mich an Chrimaluxe. Ging nicht auch mal das Gerücht rum, dass das dieselbe MF wär?
 Erinnert mich an Chrimaluxe. Ging nicht auch mal das Gerücht rum, dass das dieselbe MF wär? Dh ich kann nicht mal untereinander mischen, um sie irgendwie verwenden zu können. Hab doch an die 15 Proben bestellt. Voll das rausgeschmissene Geld
 Dh ich kann nicht mal untereinander mischen, um sie irgendwie verwenden zu können. Hab doch an die 15 Proben bestellt. Voll das rausgeschmissene Geld

Nein..meow hat mit chrimaluxe nix zu tun, soweit ich weiss..mich wundert vor allem Deine Aussage, dass "alle" (?) Farben zu hell sind..und mischen kann man doch auf jeden Fall..??Für mich wars eher erstaunlich, wie schnell ich bei meow genau meinen Farbton gefunden habe,nach nur einmal Proben bestellen..finde übrigens auch, dass die Farben auf dem Bildschirm besser rüberkommen, als bei vielen anderen Firmen,auch die Beschreibungen der Farbfamilien finde ich hilfreich..was die Beschaffenheit betrifft, hat meow natürlich, wie andere Firmen auch,verschiedene Formulierungen, vielleicht hast Du alles in flawless feline bestellt?Die ist halt am deckendsten,und das könnte mit trockener Haut vielleicht nix werden..
Nein..meow hat mit chrimaluxe nix zu tun, soweit ich weiss..mich wundert vor allem Deine Aussage, dass "alle" (?) Farben zu hell sind..und mischen kann man doch auf jeden Fall..??Für mich wars eher erstaunlich, wie schnell ich bei meow genau meinen Farbton gefunden habe,nach nur einmal Proben bestellen..finde übrigens auch, dass die Farben auf dem Bildschirm besser rüberkommen, als bei vielen anderen Firmen,auch die Beschreibungen der Farbfamilien finde ich hilfreich..was die Beschaffenheit betrifft, hat meow natürlich, wie andere Firmen auch,verschiedene Formulierungen, vielleicht hast Du alles in flawless feline bestellt?Die ist halt am deckendsten,und das könnte mit trockener Haut vielleicht nix werden.. 

Keines passte für sich alleine richtig
 Keines passte für sich alleine richtig 

Es hätte nicht gereicht einfach die Helligkeit runterzufahren, seah staubig-kalkig aus. Mit dem gelbernAbyssinian sehe ich trotz Sonnenabstinenz nicht bleich aus
 Es hätte nicht gereicht einfach die Helligkeit runterzufahren, seah staubig-kalkig aus. Mit dem gelbernAbyssinian sehe ich trotz Sonnenabstinenz nicht bleich aus 

Möchte ich in meinem Repertoire nicht mehr missen!
 Möchte ich in meinem Repertoire nicht mehr missen!

Avarice!!!
 Avarice!!!