Hallo beauties,
habe gestern durch Zufall entdeckt, wie man die Deckkraft der Mf pimpen kann. Mann mischt einfach zu der normalen Mf ein paar Körnchen Concealer dazu und schon hat man eine deckendere Farbe. Das ist ja an manchen Tagen ganz praktisch.

Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
 Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen. 

Bin gespannt ob sie das hält, was einige Mädels hier berichten
  Bin gespannt ob sie das hält, was einige Mädels hier berichten

das hab ich gestern wohl übersehn
 das hab ich gestern wohl übersehn  

Kann also nicht mehr so lange dauern. Hab am 17. bestellt.
 Kann also nicht mehr so lange dauern. Hab am 17. bestellt.

Zitat von Nimue
 Zitat von Nimue

das Geld habe ich schon aufs Paypal-Konto überwiesen.
 das Geld habe ich schon aufs Paypal-Konto überwiesen. 

Deey
 Deey 
			 Ist ja vielleicht für diejenigen BEauties ganz interessant, die gerne KK-Make-up verwenden, weil sie mit MF nicht so gut klarkommen.
 Ist ja vielleicht für diejenigen BEauties ganz interessant, die gerne KK-Make-up verwenden, weil sie mit MF nicht so gut klarkommen.  
			 Nur meine Haut spannt auf meinen Wangen
Nur meine Haut spannt auf meinen Wangen  , obwohl ich die MF in meine Creme reingemischt habe. Bisher hatte ich so etwas z.B. bei meinen Alienor-Samples noch nie. Ist hier etwas besonders drin? *Sorry, für meine vielen Fragen
, obwohl ich die MF in meine Creme reingemischt habe. Bisher hatte ich so etwas z.B. bei meinen Alienor-Samples noch nie. Ist hier etwas besonders drin? *Sorry, für meine vielen Fragen