Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 65 von 74 ErsteErste ... 1545556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
  1. #2561
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Danke euch für die schnellen Antworten.
    Ich habe einen kleinen Kabuki.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  2. #2562
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ich nehm ganz normale abschminktücher von balea, die pinken, die früher mit grapefruitduft waren und jetzt irgendwas mit vitamin oder multivitamin dransteht ^^
    aber die hab ich in erster linie wegen dem augen-make-up, wegen mascara, kajal, lidschatten, etc ... die MF müsstest sogar mit lauwarmem wasser einfach abwaschen können.
    aber mit nem milden waschschaum sowieso.

    das gänseblümchenzeug wollt ich auch schon lang mal testen *merk*
    Think of me long enough to make a memory ...

  3. #2563
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Meine Proben sind schon unterwegs, hoffentlich habe ich mit der Katzenfarbauswahl nicht total daneben gelegen.
    Das Gänseblümchenzeug würde mich auch mal interessieren.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  4. #2564
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Darf ich fragen, was ihr bei Meow so für Farben habt? Im Bezug auch auf andere Marken (also was seit ihr zB bei Mac, Missha oder BB).

    Ich hab zwar ein sehr helles Häutchen, befürchte aber das Inquisitive zu hell ist (bzw. fast weißlich?!)? Möchte gerne bei der ersten Bestellung ein halbes Fullsize mitbestellen.. das kann man dann ja gegebenenfalls auch mit dünkleren Pröbchen-Nuancen mischen, oder?

  5. #2565
    Experte
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    603

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:53 Uhr)

  6. #2566
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    hi, ich mal wieder :)

    da das wetter jetzt wieder schöner ist, ist mir heute früh beim schminken was aufgefallen, was jemand anderer hier im thread glaub ich schon mal geschrieben hat: in der sonne seh ich aus wie wie dieser twilight-vampir, sprich: ich glitzere . und das nur von der normalen mf glaub ich (könnte aber auch das finishing powder gewesen sein, das test ich noch).
    das kanns ja wohl bitte nicht sein? und es war kein glow oder schimmer, sondern wirklich funkelnde glitzerpartikel - muss das mal wenn ich zeit hab, auf ein foto bannen. ich bin zwar noch jung, aber overall-glitzer im job ist nicht so das wahre
    wenn ich das im spiegel seh, sieht das auch meine umgebung schätz ich mal. ich hatte heut einen termin und hab mir als notlösung das glitzerzeug dort abgerieben, wo die deckkraft nicht unbedingt notwendig war

    ich glaub irgendwer hier im thread hat die erfahrung auch gemacht, liegt das an meiner charge? oder *ist* das einfach so bei meow? (was für mich ein grund wäre, keine mf von meow mehr zu kaufen).


    lg flausch

  7. #2567
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    Mir ist Sleek ein bisschen zu hell, aber Frisky zu dunkel. Siamese hat am besten gepasst vom Farbton her.

    Bei MAC bin ich etwas heller als NC15. Bei Missha passt mir die 13 sehr gut und die 21 ist zu dunkel. Die Skin79 Hot Pink passt bei mir auch.
    perfekt, danke =)
    ich habe die missha 21 - die ist perfekt für mich.
    also tendiere ich wohl doch eher zu Siamese (war auch meine erste wahl) frisky mit proben dann von sleek und noch eine dunklere...

  8. #2568
    Experte
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    603

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:53 Uhr)

  9. #2569
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, was ihr bei Meow so für Farben habt? Im Bezug auch auf andere Marken (also was seit ihr zB bei Mac, Missha oder BB).

    Ich hab zwar ein sehr helles Häutchen, befürchte aber das Inquisitive zu hell ist (bzw. fast weißlich?!)? Möchte gerne bei der ersten Bestellung ein halbes Fullsize mitbestellen.. das kann man dann ja gegebenenfalls auch mit dünkleren Pröbchen-Nuancen mischen, oder?
    Also ich nutze die Inquisitive Siamese, zum Vergleich die BB Skin 79 Hot Pink: kommt farblich etwas anders (off?)/ einen winzigen Tacken zu dunkel raus, das sehe aber nur ich, wenn ich wirklich genau hingucke.

    Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    @Lisa: Bitte gerne. Meine Meow MF ist übrigens in der hintersten Ecke gelandet, als ich einige BB Creams ausprobiert hatte . Die Creams sind unkomplizierter im Auftrag und machen ein schöneres Finish. Ich hab bei Meow die höchste Deckkraft genommen und die ist in etwa mit der Missha Signature (nicht die Perfect Cover) zu vergleichen, also allenfalls mittlere Deckkraft. Für MF sprechen aber auf jeden Fall die INCIs. Aber ich brauche höchstens zweimal im Monat Foundation, da sind böse INCIs nicht so schlimm .
    Da hatte ich das gegenteilige Erlebnis. Ich dachte mir, probierst du mal eine BB Cream, aber flüssige Foundations sind einfach nichts mehr für mich, viel zu umständlich.

  10. #2570
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich benutze BB Creams seit jetzt gut 9 Monaten und bin zwar zufrieden, möchte aber aufgrund meiner Haut gerne etwas, was nicht so zukleistert.

    Die Skin79HotPink ist mir viel zu graustichig und ich find die M Perfect Cover von der Deckkraft her einen Tacken besser.
    Aber wenn du Inquisitive nutzt... ich sollte dann vll. doch lieber Sleek nehmen? ^^
    Meine Haut hat keinerlei Untertöne ist also wirklich eher neutral.. hab halt viel mit Rötungen zu kämpfen und gegen Porzellanteint hab ich nix ^^ ich finds schön, wenns etwas maskenhaft aussieht.
    Deckkraft auf jeden Fall Flawless... lieber noch einen Concealer dazu, oder werden Rötungen und Unreinheiten zuverlässig abgedeckt?
    Habt ihr auch Mineral Concealer? Soll man den auch "1 Ton heller nehmen" wie bei normaler Foundi?

  11. #2571
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Die Inquisitive ist einen ganz winzigen Tacken heller als die Skin79 Hot Pink (aufgetragen), wenn dir der Helligkeitsgrad bei der Hot Pink zusagt, dann kannst du die Inquisitive probieren, so hell dass sie fast weiß ist finde ich sie nämlich gar nicht. Zur Sleek kann ich leider nichts sagen, habe ich nicht ausprobiert.
    Ich bin auch eher neutral, aber eine kleine Winzigkeit auf der gelben Seite, würde ich sagen. Die Inquisitive Siamese in Pampered Puss passt perfekt. (Dagegen kommt die Version in Flawless Feline bei mir rosastichiger raus.)
    Gegen Rötungen (habe Rosacea) benutze ich den grünen Corrector, leicht mit dem Body Shop Kabuki aufgetragen. (Der TBS Kabuki ist mein bester dazu, weil meine anderen deckender auftragen.) Concealer benutze ich nicht.


    Vernal Equinox
    15% off + FREE shipping equally on all worldwide orders (get it: equal?)

    Egg Standing, Equality in Shipping,
    will the eggcitement never end? we hope not.

    Today is the vernal equinox. Basically, day and night are equal today.
    So, we've equalized our free shipping and thrown in a little coupon for good measure, just cause we're awesome like that.

    Save 15% Code : equinox
    spend $25 + choose FREE SHIPPING at checkout
    $25 minimum for ALL ORDERS qualify for the FREE SHIPPING

    24 hours ONLY.
    noon EST 3/20 - noon EST 3/21
    EGG-XACTLY.

  12. #2572
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    @killerflausch: In meiner MF sind auch minikleine Glitzerpartikel, die ich aber erst gesehen hab, als ich die MF flüssig und sehr dick aufgetragen hatte. Bei trockenem Auftrag waren keine zu sehen . Ich hatte mal die Guerlain Meteorites, DAS war Glitzer! Nie und nimmer wäre ich so auf die Straße gegangen. Andere wiederum lieben die Meteorites. Keine Ahnung, da hat wohl jeder seine eigene Schmerzgrenze. Wenn du Zweifel hast, frag doch einfach eine Kollegin, ob du glitzerst.
    meine glitzerpartikel sieht man schon extrem dünn aufgetragen und es sind wirklich viele. und sie sind regenbogenfarbig ::leiderja: ich hab huet im spiegel wirklich gefunkelt, da brauch ich fürchte ich keine kollegin dafür
    ich hab ein foto angehängt, da sieht man es etwas. das dunkle ist ein matter (!) lidschatten, den ich als base benutzt hab, damit man das glitzern besser sieht. in der sonne funkelt das richtig...



    @ lisa


    ich dürfte in etwa nc15 sein (hab noch nie eine mac-foundi probiert ;) ) und bin ziemlich gelb und hab 2-angora, allerdings ist die angora-farbfamilie heller als normal. allerdings ist das fast einen ticken zu hell hab ich mittlerweile das gefühl. kennst du von bourjois die healthy mix foundation? da passt 51 light vanilla ziemlich gut für mich, ist vielleicht gaanz wenig zu dunkel. allerdings ist das bei mir generell etwas schwer zu sagen, einerseits ist mein hals wesentlich heller als mein gesicht und außerdem hab ich viele sommersprossen/pigmentflecken im gesicht.

    edit: scheinbar bin ich noch ein bisschen heller als nc15, da die healthy mix um eine nuance heller zu sein scheint. hier sieht man sie im direkten vergleich http://lalyscolourfulworld.blogspot....oundation.html
    Geändert von killerflausch (20.03.2012 um 20:02 Uhr)

  13. #2573
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    die burjouis hab ich auch. 51 passt super, 52 ist zu dunkel.
    allerdings finde ich sie etwas gelbstichig bei mir - deshalb ist siamese wohl auf jeden fall die richtige wahl.

    ich tendiere auch eher zu Sleek. Ich werde auf jeden Fall noch ein bisschen recherchieren und erst Anfang April bestellen und bis dahin versuchen alles rauszufinden was geht..

    Momentan tendiere ich dazu von Inquisitive und Sleek die Munchkin Größe zu holen und ein paar Proben von Siamese Frisky, sowie Sleek + Inquisitive in anderen Katzenfamilien ^^

  14. #2574
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    LAST CHANCE!!
    St Patricks Day & Rainbows End colors going, going...
    GONE on 4/1/2012

    FREE SHIP + $5 off
    no code required: CHOOSE free ship option
    low $30 minimum!
    PLUS: SAVE $5 off $50 with CODE: LUCKYME

    HURRY! COUPON EXPIRES SATURDAY at Midnight EST
    **free shipping must be chosen at checkout to apply

  15. #2575
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    *heuuuuul*
    hört auf mich zu verführen
    Think of me long enough to make a memory ...

  16. #2576
    Fortgeschritten Avatar von lilith
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    256

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hat schon jemand bei der Osterei-Suche mitgemacht?

    Ich hätte da schon einiges.....






  17. #2577
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Friday the 13th!

    OH MY! It's FRIDAY the 13th,
    AND it's tax weekend here in the USA, too.
    creepy.

    PICK YOUR POISON:
    Our spooky Friday the 13th shades return!
    13% off with code: paranoid
    or
    FREE world Shipping on orders over $50 code: Superstition

    But not for long....


    HURRY! Coupons expire Tuesday 4/17 at midnight EST

  18. #2578
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Wann wurde denn das Free World Shipping ab einem gewissen Warenwert (waren's 30 USD?) abgeschafft?

    Wollte schon bestellen, aber dass ich mich zwischen Free Shipping und 13% Off entscheiden muss, hat mich dann doch wieder abgehalten. Bin froh, dass ich letztes Jahr so viel auf Vorrat bestellt habe...
    LG von Frl. Tongtong

  19. #2579
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ach das wechselt immer wieder ab. es gibt immer wieder free shipping ohne warenwertmindestangabe :) das kommt sicher wieder ;)
    und free shipping ab 30 oder 50 dollar gibts sogar noch öfter ... google mal nach den ami-holidays, meow machen eigentlich immer zu jedem feiertag so nen special.
    Think of me long enough to make a memory ...

  20. #2580
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Das ist ja beruhigend, yavanna

    Der nächste dürfte dann Memorial Day sein: 28. Mai
    LG von Frl. Tongtong

  21. #2581
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich muss am 28.5 auch wieder bestellen, denn meine Farbauswahl war nicht so treffend. Es war alles ein bisschen zu hell, naughty wird wohl besser passen, hoffe ich.

    Muss mal wieder blöde fragen: Kann es sein, dass wenn man MF mit Creme mischt, es nicht so sehr deckt, als wenn man pudert oder muss ich mehr MF für die Creme nehmen?
    Lieben Gruß KrimiMimi

  22. #2582
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Pleasures Colors return...
    for a limited time only
    FREE SHIPPING


    Give it to me, baby!


    Free Shipping options available:
    with $35 USA | $45 worldwide order

    Just choose a FREE shipping option when you checkout
    GIMMIE! GIMMIE! GIMMIE!


    Wann der Code ausläuft, steht leider nicht dabei.

  23. #2583
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Pleasures Colors return...
    for a limited time only
    FREE SHIPPING
    this weekend
    FRIDAY THE 13TH COLORS:
    AVAILABLE THROUGH MAY 13 ONLY

    Give it to me, baby!



    Free Shipping options available:
    with $35 USA | $45 worldwide order

    Just choose a FREE shipping option when you checkout
    mmmm....goodies!

  24. #2584
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hole den Thread mal aus der Versenkung Irgendwie hat es mich jetzt geritten.

    Gibt es unter den Meowern hier MF-Erfahrungen mit "neutral bis gelblich, NC15-20"? Und taugen die Concealer etwas?
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  25. #2585
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich mag die gelblichen Undereye-Concealer gern. Manx oder Abbysinian 3. Und den Yellow Corrector nutze ich auch regelmäßig. Kombiniere sie jedoch mit einer Biedermann MF.
    Mit den MAC Tönen kenn ich mich nicht aus. Aber 15-20 dürfte glaub ich recht hell sein
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  26. #2586
    rhomboid Avatar von schafskoepfchen
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Main-Rhein
    Beiträge
    749

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich habe Abyssinian in naughty (= 2) und frisky (=3). Ich habe im Winter NC20 und mische beides und es passt super.
    Für MF finde ich die concealer auch wahnsinnig deckend.
    Hab mich damals an der Foundation Matrix orientiert, hat auch sehr gut gestimmt.

    Benutze die MF aktuell, um BB creams zu setten - die Pötte sind so riesig

  27. #2587
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Oh, ihr seid klasse! Habe den Team drei Bilder in unterschiedlichem Licht geschickt und sie empfahlen mir Frisky Chartreux, Siamese und, falls diese zu gelb sind, Mau. Dann steht wohl eine große Probenbestellung an. Gibt es bei Meow denn Must-Haves wie bestimmte Lidschatten, Primer o.ä.?
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  28. #2588
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    mh ich steh auf das liner mixing medium, dieses kleine fläschchen mit der flüssigkeit drin. da tropf ich mir einen einzigen tropfen auf den handrücken, wische mit dem lidschattenpinsel durch, dass der nass wird, streife ihn dann nochmal über den trockenen handrücken, weil er mir sonst zu nass ist und geh dann mit dem feuchten pinsel in meine lidschatten.

    entweder in die tütchen, am rand entlang, oder bei den kleinen plastikdöschen schütte ich einen krümel in den deckel und stippe da den pinsel rein. und dann wirds aufs auge getupft und dann verstrichen.

    wenn ich vorher die artdeco eyeshadow base drunter habe, hält mir der lidschatten locker 12 stunden lang, bleibt in der originalfarbe, wird nicht sumpfig und creased nicht.

    lidschatten hat meow wunderwunderwunderwunderschöne.

    die ganz matten funktionieren nicht gaaaanz so gut, wenn man sie feucht auftragen will, aber der rest wunderbar.

    meine allerliebsten meow lidschatten sind aus der caribbean collection, stingray und barbados, gefolgt von uncharted.

    ansonsten hab ich über 200 andere, glaub ich, ich müsst mal durchzählen. kommt halt drauf an, was du für farben magst ;)

    also eigentlich kannst nix falsch machen, egal ob du jetzt aus ner LE paar farben holst oder aus dem standardsortiment.

    ich persönlich mag die schimmernden lidschatten am liebsten, also weder matt noch glitzer, sondern schimmernd
    Think of me long enough to make a memory ...

  29. #2589
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Oh, ihr seid klasse! Habe den Team drei Bilder in unterschiedlichem Licht geschickt und sie empfahlen mir Frisky Chartreux, Siamese und, falls diese zu gelb sind, Mau. Dann steht wohl eine große Probenbestellung an. Gibt es bei Meow denn Must-Haves wie bestimmte Lidschatten, Primer o.ä.?
    Solltest du (auch nur gelgentlich) Rötungen haben, bestell auf jeden Fall ein sample von dem Yellow Corrector, den find ich
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  30. #2590
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    25% off
    + FREE SHIPPING on $35 orders worldwide
    did we mention this is our biggest sale of the year?

    It's our birthday!
    51,000+ orders, 600 eyeshadow colors and 89 shades of foundation later, it's been a wild ride! There are 6 candles on Meow's birthday cake this year, and it's our annual Founders Day Sale. Join the party with 25% off sitewide + Free Shipping on all orders over $35 + our brand new CASTAWAY color palette. We just love a good party don't you?

    Note~ This is going to be *crazy*, so please expect delays and order early for quickest shipping!!


    Coupon Code: WildRide
    Expires: we hate party poopers so let's just say:
    coupon valid at least through 8/5/12

  31. #2591
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    Ich habe Abyssinian in naughty (= 2) und frisky (=3). Ich habe im Winter NC20 und mische beides und es passt super.
    Für MF finde ich die concealer auch wahnsinnig deckend.
    Hab mich damals an der Foundation Matrix orientiert, hat auch sehr gut gestimmt.

    Benutze die MF aktuell, um BB creams zu setten - die Pötte sind so riesig
    Wo finde ich die denn?

  32. #2592
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Wo finde ich die denn?
    Hier.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  33. #2593
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Empfehlungen! Auf dem Weg nach Hause sind Samples von:

    Pampered Puss, Sleek und Frisky: Siamese, Mau, Chartreux, Abyssinian, Korat, Manx
    Caribbean: Barbados, Stingray, Uncharted
    Castaway: Bahia
    Colour Corrector: Yellow, Yellow Undereye
    Primp&Preen: Crystalline Cat Glow, Premiere Puss Primer Combination Skin, Top Cat Finishing Powder
    Crystalline Cat: Quartz

    Puh!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  34. #2594
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich habe mich anfixen lassen und Tester von meow bestellt. Bin schon sehr gespannt.

  35. #2595
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    barbados, stingray und uncharted find ich soo genial ... die nehm ich auch immer, wenn ich keine lust hab oder mich nicht entscheiden kann oder sonstwie komisch drauf bin, die gehen immer
    für mich absolute traumhafte lieblingsfarben. sind alle drei in der top ten meiner alltime favorites.
    Think of me long enough to make a memory ...

  36. #2596
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Meine Meow-Bestellung wurde verschickt.

  37. #2597
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    So, meine Tester sind heute gekommen. Wie Farben sehen ganz toll aus und die Konsistenz scheint super fein zu sein. Jetzt frage ich mich, wo ich da beim Testen anfangen soll. Ich werde wohl morgen ertsmal die Farben im Tageslicht alle nebeneinanderhalten und mein derzeitige MF daneben, um mal irgendwie die Farben einzugrenzen. Ich kann ja nicht jeden Tag mit einer anderen Farbe schminken.

  38. #2598
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    klar kannst du
    und dann am besten tageslicht fotos machen und dann vergleichen.
    du kannst auch am samstag mit jeder MF einen fünf-mark-grossen bereich in deinem gesicht anmalen und gucken was dir am besten gefällt ^^

    welche lidschatten waren denn dabei, falls überhaupt? :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  39. #2599
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich werde mich morgen mal intensiver mit den ganzen Farben beschäftigen. Aber alleine im Tütchen sehen sie schon recht brauchbar aus. Da ist sehr wahrscheinlich eine passende Farbe dabei.
    Zusätzlich hatte ich dabei:
    Feliner: Neurotic
    Modern Eyes: When Harry met Kitty

  40. #2600
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich habe mir die Farben heute mal bei Tageslicht angeschaut. Da sind einige dabei, die doch recht gut sind. Nur die Unterschiede sind teilweise so winzig. Das wird echt schwer werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.