meine samples sind heute angekommen
hab bis jetzt immer eine mischung von occicat 01 mit occicat 02 genommen, fand es aber irgendwie zuuu grau für mich. zum gesicht passts zwar super, aber mein hals ist leider viiiel gelber und dunkler als das gesicht (gesicht kriegt immer lsf 50+, hals bekam bis jetzt noch nix...), also mussten neue proben her
hab mal ein paar bilder in verschiedenem licht gemacht. auf die schnelle fänd ich ne mischung aus korat 01 und 02 nicht schlecht. ist fast genauso wie occicat, nur ein minimini unterschied. siamese 01 würde auch gehen, sieht im gesicht aber zu dunkel und zu orange aus. chartreux 01 scheint auf der brust auch ok, aber da finde ich korat oder occicat doch besser...
vielleicht schaff ich es ja, mich bis morgen zu entscheiden, dann könnt ich noch vom 20% rabatt profitieren(hab ich doch richtig verstanden, dass es fürs ganze WE gilt, oder nur gestern???)

), also mussten neue proben her
ist ihre erste mf und hat auch sonst wenig make up ausgetestet - deshalb die riesige liste. 
Ich hatte gerade heute überlegt, wieder zu bestellen! Super, jetzt konnte ich meine Vorräte supergünstig wieder auffüllen!

)
Ich freu mich schon auf das Päckchen! 
Aber 
Ja das stimmt wohl mit den Weißtönen. Mein Innenarm ist seeeehr käsig und da hab ich sie mal geswatched bei hellstem Sonnenschein, ich konnte nur minimal was erkennen zB das der Chausie eher rosa ist. Aber wie gesagt das Problem ist ja dann das sich die rosa oder gelbeinschläge je dunkler die Farbe ist sicher intensivieren. Ich glaub ich nehm dann eher ein neutrales beige in Frisky.

Jaja, ihr habt mich seeeeeehr erfolgreich angefixt!

leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, mir paypal einzurichten