Bin zwar nicht Jeanny...und kann deswegen nicht sagen wie oft sie die MF aufgetragen hat, aber ich denke mal 1 x täglich.
Die MF ist in so wiederverschließbaren durchsichtigen Plastiktütchen drin. Die Samples kommen insgesamt in einem Stoffsäckchen mit Leopardenmuster.
Und mit dem Porto hast du alles richtig verstanden. Ab 15 Stück sponsert Meow einen Teil der Kosten.

Zitat von Lina
 Zitat von Lina

mögen die mich etwa nicht?
 mögen die mich etwa nicht?  
						 Ich habe bis jetzt zwei Mal bei denen bestellt und beide Leiferungen (in einer war eine Fullsize Top Cat mit dabei) kamen mit diesen süßen Beutelchen. Vielleicht gibt's die seit kurzem nicht mehr?
 Ich habe bis jetzt zwei Mal bei denen bestellt und beide Leiferungen (in einer war eine Fullsize Top Cat mit dabei) kamen mit diesen süßen Beutelchen. Vielleicht gibt's die seit kurzem nicht mehr?

)...
 )... 

arme Blonde...ich glaub, dann geb ich mich doch mit chrima zufrieden, auf sonen stress hab ich ja gar keine lust und zeit eh nicht...
 arme Blonde...ich glaub, dann geb ich mich doch mit chrima zufrieden, auf sonen stress hab ich ja gar keine lust und zeit eh nicht... ( wartet ja auch meow- Päckle dort auf mich )
 ( wartet ja auch meow- Päckle dort auf mich )  
  -------- hey Mädels , den hättet ihr sehen müssen ....
 -------- hey Mädels , den hättet ihr sehen müssen ....   
  dass Schwabe-Schabe so geil aussehen kann ist mir aber neu
  dass Schwabe-Schabe so geil aussehen kann ist mir aber neu  
  vom rennen total verschwitzt , seit gestern Abend nicht geduscht, pfui , die Haare eine Katastrophe und ein verkotztes T-Shirt , mein Sohn hatte halbe Stunde vorher eine gute Portion Karotten-Kartoffel-Brei ausgespuckt
  vom rennen total verschwitzt , seit gestern Abend nicht geduscht, pfui , die Haare eine Katastrophe und ein verkotztes T-Shirt , mein Sohn hatte halbe Stunde vorher eine gute Portion Karotten-Kartoffel-Brei ausgespuckt  aber ich hatte ja keine Zeit mich umzuziehen , naja und die dreckigen Dockers ( aber zum rennen eignen die sich gut ) ...na ok , geschminkt war ich , ohne Schminke gibts mich gar nicht - aber selbst das sah zum weglaufen aus ....total  verschmiert irgendwie und mein Lipliner mit unterbrochener Linie stellenweise
  aber ich hatte ja keine Zeit mich umzuziehen , naja und die dreckigen Dockers ( aber zum rennen eignen die sich gut ) ...na ok , geschminkt war ich , ohne Schminke gibts mich gar nicht - aber selbst das sah zum weglaufen aus ....total  verschmiert irgendwie und mein Lipliner mit unterbrochener Linie stellenweise  .... Leute ...normalerweise gehe ich hochgestylt sogar zum Aldi Milch holen um 9.00 morgens mit einer Duftwolke um mich herum , alles muss tip-top sitzen und so ein Äusseres wie heute passiert mir wirklich nur selten ...und dann aber ausgerechnet als ich SO EINEN MANN dort antreffe
 .... Leute ...normalerweise gehe ich hochgestylt sogar zum Aldi Milch holen um 9.00 morgens mit einer Duftwolke um mich herum , alles muss tip-top sitzen und so ein Äusseres wie heute passiert mir wirklich nur selten ...und dann aber ausgerechnet als ich SO EINEN MANN dort antreffe  

und dann konnte und wollte ich auch nicht (an)flirten  weil das in dieser Aufmachung einfach nicht ging
  und dann konnte und wollte ich auch nicht (an)flirten  weil das in dieser Aufmachung einfach nicht ging  und fragt was das sein soll ...ich so : na , so Puder-Zeugs und so ...und er : und wofür ist das , was ist das genau
  und fragt was das sein soll ...ich so : na , so Puder-Zeugs und so ...und er : und wofür ist das , was ist das genau   )  ...aber dann ( falls ) !!!!!!!!!! Dann werde ich mein nuttigstes Outfit anziehen und aufbrezeln bis zum geht nix mehr und mein Päckle holen gehen
 )  ...aber dann ( falls ) !!!!!!!!!! Dann werde ich mein nuttigstes Outfit anziehen und aufbrezeln bis zum geht nix mehr und mein Päckle holen gehen  
  : ähm ja... ich habe fast alle Samples in ein MF-Döschen zusammen geschüttet und daraus ist eine Fullsize entstanden und gut ist es !!
 : ähm ja... ich habe fast alle Samples in ein MF-Döschen zusammen geschüttet und daraus ist eine Fullsize entstanden und gut ist es !!  hätte ich auf der
  hätte ich auf der  

.
.  Meine MF-Proben vom UPS-Mann geliefert, das wär eine doppelte Freude. Naja ich tröste mich mit dem Gedanken, dass der wahrscheinlich sowieso zu alt war für mich.
 Meine MF-Proben vom UPS-Mann geliefert, das wär eine doppelte Freude. Naja ich tröste mich mit dem Gedanken, dass der wahrscheinlich sowieso zu alt war für mich. 
		 IHN sah. Kann allerdings sein, dass durch meinen Meow-EDM-Mix langsam Langzeitschäden zum Vorschein kommen. Wirkt
 IHN sah. Kann allerdings sein, dass durch meinen Meow-EDM-Mix langsam Langzeitschäden zum Vorschein kommen. Wirkt  
						 ich bin ein winter mit deutlich olivem unterton
 ich bin ein winter mit deutlich olivem unterton  
			 .
.  ), wann ich tanken muss. Aber man kann davon ausgehen, es sind immer die Tage, wo man allerhöchstens normal nett (oder halt mal weniger) aussieht, an denen man auf einen dortigen netten Anblick trifft
 ), wann ich tanken muss. Aber man kann davon ausgehen, es sind immer die Tage, wo man allerhöchstens normal nett (oder halt mal weniger) aussieht, an denen man auf einen dortigen netten Anblick trifft  . Ich hab's ein Mal getestet, vor einem abendlichen Treffen (mit entsprechend sehr netter Optik) extra mal zum tanken gefahren. Tja, es war nicht Fritz vor der Rente, aber die jüngere Ausgabe davon
. Ich hab's ein Mal getestet, vor einem abendlichen Treffen (mit entsprechend sehr netter Optik) extra mal zum tanken gefahren. Tja, es war nicht Fritz vor der Rente, aber die jüngere Ausgabe davon