Da fällt mir ein: Habt ihr die Undereye Concealer mal ausprobiert? Das ist echt ganz interessant; ich bin nur nicht sicher, wie man die idealerweise aufträgt.
Ich hab's vorsichtig mit dem Finger aufgewischt und dann normal MF auf's Gesicht kabuki-t und das sah nach der üblichen Einbrenn, äh Verschmelzzeit echt super aus.

Zitieren Zitat von Su-Shee;
 Zitat von Su-Shee;

hab 2 mal drüberkabukit...sieht aber sehr nett aus, beobachte nun noch die weitere entwicklung
 hab 2 mal drüberkabukit...sieht aber sehr nett aus, beobachte nun noch die weitere entwicklung  - gester hatte ich ja nur mf ohne irgendwas an finish - war abends noch genau wie morgens, jetzt werd ich mal ne weile nur mf pur nehmen aus minimalismus-gründen
 - gester hatte ich ja nur mf ohne irgendwas an finish - war abends noch genau wie morgens, jetzt werd ich mal ne weile nur mf pur nehmen aus minimalismus-gründen  

korat und ocicat sehen alle sehr gut aus und passen sich meinem teint gut an, aber ich denke, bisher war persian am wowsten
 korat und ocicat sehen alle sehr gut aus und passen sich meinem teint gut an, aber ich denke, bisher war persian am wowsten  ...
...