hallo beautys!
vielleicht erinnert ihr euch noch ein bisschen an mich....ich war auf der suche nach einem kalten mittel-dunkelbraun...mit der ausgangsfarbe mittelblond (mit stränchen) mit chemie braun überfärbt....habe verschiedene brauntöne ausprobiert (die kälteren...trotz angst vor grünen strähnchen)...mit ein wenig schwarz gemischt, sah erst auch immer gut aus...aber immer wieder hatt sich das braun/schwarz herusgewaschen und es wurde immer karottiger![]()
jetzt habe ich schon 2 mal eine "anti-rotstich-spühlung" gemacht...und zwar mit:
-ca. 50gr phf-schwarz
-vermischt mit 1-2 teelöffel kurkuma (jeh nach rot-kill bedarf, achtung zuviel wird richtig grün)
-4 riesenlöffel löslichem kaffeepulver (nescafe)
zubereitet mit superstarkem schwarztee,
dazu noch einer grossen portion SBC weil es sonst zu wenig von der menge her ist und es erleichtert das auftragen ungemein...auch sollte die mischung ein wenig zu flüssig sein...ist ja eh nur kurz drauf![]()
nach dem schamponieren habe ich diese mischung wie unsere normalen geliebten kufladen aufgetragen...nur sehr schnell...denn diese mischung sollte nur 30 minuten draufbleiben...sonst wird es zu dunkel und wegen dem kurkuma eventuell zu grünstichig!
mein braun ist davon schon etwas dunkler geworden....aber auch sehr viel kühler...das kurkuma in verbindung mit indigo wird richtig grün was ja das rot neutralisiert....vorsichtig und kurz angewand...
ich hoffe es hilft jemandem....
liebe grüsse
lou-lou